ons zwo gsuffa
korrekt
hatte ungefähr 1,9 Promille am Weekend
voller suff
ons zwo gsuffa
korrekt
hatte ungefähr 1,9 Promille am Weekend
voller suff
ist es Euch heute zu warm, oder warum ist hier keiner?
ZitatOriginal von Nobbi
ist es Euch heute zu warm, oder warum ist hier keiner?
Ich glaub die meisten verunstalten Badeweiher oder Freibäder. =)
gibts keinen mehr, der zur arbeitenden Bevölkerung gehört?
doch, bin aber aufgrund fehlender Klimaanlage, akuten Sauerstoffmangel sowie schweißklebrigen Händen nicht in der Lage sinnvolle Kommentare abzugeben... :O
ZitatOriginal von Moeki
doch, bin aber aufgrund fehlender Klimaanlage, akuten Sauerstoffmangel sowie schweißklebrigen Händen nicht in der Lage sinnvolle Kommentare abzugeben... :O
Das geht mir genauso. Ich will :403:
Abend.
Man is des eine hitze zum Glück hab ich feierabend
Das war ein Tag heute... heute morgen erst einmal 90 Minuten Waldlauf bei der Hitze schon 'ne absolute Zumutung. Danach das tollste Fach der Welt - Physik... wie gut das man die Fenster im Klassenzimmer nur ankippen kann... sehr schön. Und noch bis um viertel vor 3 eine Chemie Klausur geschrieben.
Sehr toller Tag... naja jetzt gönne ich mir erstmal ein schönes kühles Bier und freu mich auf einen Fußball-Abend mit der U20 und unserer A-Elf
so, jetzt gaaanz langsam den Schreibtisch aufräumen , Computer ausschalten und gemächlichen Schrittes die Sauna verlassen.
Adios, bis morgen :499:
So sehr ich mir eine Abkühlung gewünscht habe... das was hier bei uns ca. eine Stunde abging war zu viel !
Keller und Garten unter Wasser... die Hauptstraße ist ein reißender Fluß und kaputt gegangen ist auch einiges. Hagelkörner so groß wie Tischtennisbälle...
Bilder hab ich gemacht... bei Gelegenheit folgen sie... jetzt muss erstmal anders gemacht werden...
Guten Morgen an alle Hotpants & Baumwollsockenträger,
jessas was ist den bei euch los??
Ich glaub ich lass des dann mal mir ne Abkühlung zu wünschen.
Sind große Schäden bei euch entstanden??
Mojsche mieinand,
scheint wieder ein schöner Sommertag zu werden, auch wenn Gewitter angekündigt worden sind. Aber die Wetterfrösche wissen noch nicht ob Nachmittag, Abends oder Nacht.
Wie geht es denn dem Südniedersachsen?
Hoffe Du hast wieder alles im Griff!
Guten Morgen ihr Großwildjäger & Kleintiersammler,
das Wochenende rückt immer näher und die Partys häufen sich.
Wird auch Zeit, dass es endlich Wochennde gibt, wo sich jetzt gerade auch noch der letzte im Büro verbliebene Ventilator ins Nirvana verabschiedet...
Schwitz, schwitz.. aber es soind ja nur noch knapp 8 1/2 Stunden bis zum Feierabend....
So ähnlich geht mir auch der eine hat den Geist aufgegeben und der andere ist von Gestern auf Heute einfach verschwunden.
Man wie vermiss ich die gute alte Schulzeit ,,Hitzefrei"
Gestern stellte der Reporter auf ZDF folgende Frage: Hat Zico nun die japanische oder die brasilianische Nationalhymne mitgesungen?
Nun will ich aber aus erster Hand erfahren, welche Nationalhymne Du nun mitgesungen hast?
Ich tippe aber eher auf die deutsche!
Solltest Du allerdings nicht aus dem Nähkästchen plaudern, schaue ich mir nie wieder ein Spiel des Jahn an.
Abpropo Nationalhymne.
Ich hätt da mal ne Frage an euch nur so aus interesse.
Wenn ihr ein WM, EM oder sonst ein Länderspiel von Deutschland schaut z.B. in na Kneipe steht ihr dann bei der Hymne auf und singt mit oder nicht?
ZitatOriginal von Krügge
Abpropo Nationalhymne.
Ich hätt da mal ne Frage an euch nur so aus interesse.
Wenn ihr ein WM, EM oder sonst ein Länderspiel von Deutschland schaut z.B. in na Kneipe steht ihr dann bei der Hymne auf und singt mit oder nicht?
Im Stadion sowohl aufstehen und mitsingen.
Ansonsten meistens nur mitsingen, aufstehen seltener.
Übrigens ich kann die 3.Strophe fehlerfrei und komme nicht im Fernsehen.
ZitatOriginal von Krügge
steht ihr dann bei der Hymne auf und singt mit ?
So´n Quatsch.
ZitatOriginal von Nobbi
So´n Quatsch.
Dass ein Mönchengladbacher das Singen der Nationalhymne fürn Quatsch hält ist verständlich, denn er will sich ja nicht outen wenn er Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutche Vaterland und ... blühe deutches Vaterland singt.