ZitatOriginal von Hafermann
Lass Dich aber nicht unterkriegen. :403:
Jaja, vieles läßt sich eben nur im Suff ertragen.
ZitatOriginal von Hafermann
Lass Dich aber nicht unterkriegen. :403:
Jaja, vieles läßt sich eben nur im Suff ertragen.
So endlich Feierabend und jetzt wird sich gemütlich im Garten gesont dazu gibts ein Kühles Goiß und den Donnerstagskicker.
ZitatOriginal von Krügge
So endlich Feierabend und jetzt wird sich gemütlich im Garten gesont dazu gibts ein Kühles Goiß und den Donnerstagskicker.
Na Du fauler Sack.
Hast Du heute schneller gearbeitet als sonst, dass Du schon Feierabend hast?
Gönne Dir aber Dein kühles Nass, trink für mich auch eins mit.
Frage: Was ist ein Goiß?
Klär einen Nicht-Schwaben auf!
Ein Goiß ist ein Bier aus der Brauerei Härtsfelder.
Ein ,,Goiß" besteht auzs Bier, Cola und Kirschlikör.
Naja hab mir heute bei dem Wetter ein halben Tag frei genommen hab noch gut 30 Überstunden die weg müssen.
ZitatOriginal von Krügge
Bäh :391:
Kostverächter!!!! :402:
Dann bekommst halt ein ,,Red Mäx" oder ein ,,Evas"
kurz gesagt Erdbeer und Apfelbier
ZitatOriginal von Krügge
Kostverächter!!!! :402:
Dann bekommst halt ein ,,Red Mäx" oder ein ,,Evas"
kurz gesagt Erdbeer und Apfelbier
Ich kann nicht mehr. Seid ihr auf der Ostalb alle krank im Kopf?
Wiso??
Und auserdem trenn ich Ostalb und Härtsfeld das Härtsfeld ist ein gebiet auf der Ostalb.
Wenns mal ein Forumtreffen gibt und du kommst bring ich mal nen Kasten mit du wirst sehen es wird der schmecken.
Aber trozdem geht nix über ein Wasseralfinger Pils
ZitatOriginal von Krügge
Wenns mal ein Forumtreffen gibt und du kommst bring ich mal nen Kasten mit du wirst sehen es wird der schmecken.
Ich laß mich gern überzeugen, allein mir fehlt der Glaube.
ZitatOriginal von Krügge
Hab mirs fast gedacht.
Bei uns heisst das Goaß-Maß bzw. in Oberbayern Goaßn-Maß.
In jungen Jahren habe ich dieses Gebräu auch des öfteren bis zum Umfallen genossen.
In Punkto Biersorte habt ihr aber alle eine Wissenslücke.
Es geht nichts über ein köstliches, kühles J A N D E L S B R U N N E R Pils!!! :403: :403: :403: :403:
;(dass ich soweit weg bin von dieser Quelle.
=)Also Leuts ich verzieh mich mann noch morgen bis 12.10 Uhr und ab ins Wochenende
The good guys dressed in black, remember that; Just in case we ever face to face and make contact....
Guten morgen ihr Beuteltiere & Windhosenträger
Mojsche alle miteinand,
hoffe heute wird auch so ein schöner Tag.
Krügge, hat sich wohl in den letzten Tagen auf den englischen Sportkanal verirrt und nun angleterrorisiert er seine Umgebung.
Ach was.
Hurry endlich Wochenende heute wird voll die Bude geputzt dann wird mit ein paar Kumpels und mehreren Girls gegrillt und gezeltet. Wird also ein reines Saufgelage :1302:.
Und Morgen gehts erst ne runde Kicken und dann wird gehoppt nach Großkuchen zum Spiel FC Härtsfeld 03 gegen Türkspor Heidenheim und zu guter letzt wird sich zum Waldhäusener Sonnwendfeier verzogen und gefeiert.
Und am Sonntag wirds Wochenende voll schön im Freibad ausgeklingt. :403:
Na ihr Schlafmützen,
gestern wohl zu lange im Biergarten den deutschen Sieg gefeiert, weil bisher überhaupt nichts los ist?!?
Morgen zusammen... musst erstmal den Schlaf der ganzen Woche nachholen. So eine Woche Polen kann doch schon ganz schön anstrengend und auch aufregend sein
Morgen und grüsse an den Rest der Welt ,,
man man man ich werde alt von Freitag auf Sonntag non-Stop-Party und ich bin fertig wie schon lang nicht mehr.
Von denen zwei Sachen ( :404: :1302: ) hat ich wirklich genug am Wochenende
jaja Die Liebe und der Suff