Krügge´s Bar

  • Mahlzeit ihr Trauergäste und sonstige Taschentuchvernichter,


    jetzt ist es schon fast eine Woche her das sich die Onkelz in den ruhestand begeben haben.
    ;(

    Deutschland trauert!
    Eine Ära geht zu Ende.
    Böhse Onkelz 1980-2005.
    Danke für allez!

  • Zitat

    Original von Krügge
    Mahlzeit ihr Trauergäste und sonstige Taschentuchvernichter,


    jetzt ist es schon fast eine Woche her das sich die Onkelz in den ruhestand begeben haben.
    ;(


    das tangiert mich nur sehr peripher.

    Nobbi



    Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

  • jau, gibt Schlimmeres. z.B. das es nunmehr schon einen Tag her ist, dass sich der Abteilungsventilator auf seine letzte Reise begeben hat und weit und breit kein Neuer in Sicht ist... ;(

  • Zitat

    Original von Moeki
    jau, gibt Schlimmeres. z.B. das es nunmehr schon einen Tag her ist, dass sich der Abteilungsventilator auf seine letzte Reise begeben hat und weit und breit kein Neuer in Sicht ist... ;(


    das ist wirklich tragisch. Wir haben hier gar keinen Ventilator, das ist noch viel schlimmer.

    Nobbi



    Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

  • OK hast gewonnen das ist übel aber wir können ja für deinen Ventilator ein Kondolenzbucgh einrichten.

    Deutschland trauert!
    Eine Ära geht zu Ende.
    Böhse Onkelz 1980-2005.
    Danke für allez!

  • Zitat

    Original von Krügge
    OK hast gewonnen das ist übel aber wir können ja für deinen Ventilator ein Kondolenzbucgh einrichten.


    Ich werde mich als erster eintragen. ;(

    Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

  • Mojsche ihr Sonnenanbeter,


    wünsch euch allen eine schöne Woche mit viel Fußballvergnügungen aller Art. :403:

    Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

  • Guten morgen ihr lieben Schwaben, blaublütigen Luder und preussische Badener.


    Man ich bin sowas von fertig vom WE zum Glück hab ich Urlaub.

    Deutschland trauert!
    Eine Ära geht zu Ende.
    Böhse Onkelz 1980-2005.
    Danke für allez!

  • Zitat

    Original von Krügge
    Guten morgen ihr lieben Schwaben, blaublütigen Luder und preussische Badener.


    Ich bin Dir fast beleidigt, da Du mich vergessen hast, denn ich kann mich unter diesen vorgenannten nicht identifizieren. ?( :(

    Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

  • Morgen an alle bayrischen Dirndlverführer & Weisswurstpeller,


    man wenn mich heute die Polizei anhält bin ich da Lappen los ich schätz mal das ich vom WE imme rnoch nen Restalkoholwert von 1,2 hab :385:

    Deutschland trauert!
    Eine Ära geht zu Ende.
    Böhse Onkelz 1980-2005.
    Danke für allez!

  • Krügge Du alter Alloholvernichter wie geht es Dir?
    Lebt Dein Auto noch und wenn ja, wieviele Schrammen hat es?

    Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

  • Guten Morgen, Moin Moin und Dobré ráno!

    Ach mir als Urlauber geht es gut.
    Meinem Auto aber wehnige bei uns im Nachbardorf Ebnat haben die Stadtwerke gemeint sie müssten auf den Straßen Kielseine streuen aber 5-6 cm hoch und des vereinselt als nicht die ganze straße komplett naja und wenn man da an der falschen stelle bremst das mit mit einem Rad auf Kies und mim anderen auf da Straße ist dann drehts einen luschdig und dann ist die Alufelge am Arsch und die Achse verbogen. X(
    Aber es fährt noch aber des neue Teil kostet mich auch um die 80-100 €
    in den letzten 7 Tagen sind 4 Unfälle wegen diesem scheiß Kies pasiert.

    Deutschland trauert!
    Eine Ära geht zu Ende.
    Böhse Onkelz 1980-2005.
    Danke für allez!

  • Zitat

    Original von Krügge
    in den letzten 7 Tagen sind 4 Unfälle wegen diesem scheiß Kies pasiert.


    Wie ich gerade in den Nachrichten gehört habe, allein von Krügge 3 ;)

    Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens