Sers bisch au da
Krügge´s Bar
-
-
Morgen.......
Will gar net wissen wieviel Tonnen Schnee ich diesen Winter schon von meinem Auto gefegt habe und noch fegen werden.........
*brrrrrrr*
-
Guten Morgen an alle Stehplatzfetischisten
Aha da Tobi hat heut Morgen Radio7 ghört
Ach Tobi kannst mir nen gefallen tun ich komm bis heut Abned nicht mehr ins I-net wegen Fahrschule und hier in da Schule komm i ned ins Foros rein kannst du in da Hobbyfußabll Thread neitexta das die au nach na Frau suchen solln ich hab jetzt bei allen möglichen die Kicken können nachgefragt aber keine hat zeit die sollen auch schaun.
So noch bis um 15.15 und dann gehts in die Fahrschule Schlittenfahrn mim Auto
-
Servus zusammen...Schnee sucks!
-
Zitat
Original von Krügge
Guten Morgen an alle StehplatzfetischistenAha da Tobi hat heut Morgen Radio7 ghört
Ja genau! Hab ich gehört, als ich noch im Bett gelegen bin. Am liebsten wäre ich gar net aufgestanden, weil ich daran erinnert wurde.....
-
Tag,ich hasse diesen tiefsten winter
-
Nicht nur du wie viel cm liegen bei euch Benny??
-
kA,jedenfalls ist hier alles zugeschneit...
Es schneit seit heut vormittag -
In meiner "Kirche" (Waldstadion Aalen) liegen 40 cm......
-
Halben Meter liegt bei uns!
Aber es hat ENDLICH aufgehört zu schneien. Will doch meine letzten freien Tagen doch nicht nur mit Schnee schaufeln verbringen -
Abend liebe Freunde des gepflegten Luderns.
Schnee Schnee Schnee ich kanns nemme höhren. :330:
-
Morgen! Hab heut nicht Kratzen müssen!
-
Guten Morgen liebe Aquaristilfreunde und Weinliebhaber !!
*singmodusan* Jetzt wirds mal wieder richtig SOMMER... *singmodusaus*
-
Moin Tobi du Müder Krieger
au scho Feierabend -
So, verewige mich hier auch mal.
Auf geht's zum Eishockey. Mal sehen was das für 'ne Tour wird bei dem Mistwetter... =)
-
Hey ihr! Heut wäre echt geiles Fussballwetter, wenn man sich den Schnee wegdenkt!
-
Guten Morgen ihr lässigen Typen & bärtigen Ladies
-34° und ich darf jetzt zur Prüfung
-
Morgen!
Hab nachher um 11:00 Uhr Zwischenprüfung!
Krügge man sieht sich! Wünsch dir viel Glück!
-
Mein Kumpel hat auch um 11 Uhr Zwischenprüfung!
-
Abend miteinander.
so hab heut Zwischenprüfung ghabt bin dann mim Ostalb-Attäckle 120 km für die Katz gfahra weil wir zu nem Freundschaftsspiel wollten des im Radio durchgesagt wird kaum is man in Untermünkheim is des Spiel abgesagt.
So zum kotzen. :sword: