Einweihung des Schlauchboots

  • Zitat

    Original von Hafermann


    Siehst Du leider richtig.


    Gilt das denn jetzt auch fuer die gaestefans?


    hafermann, du hast voellig recht in bezug auf hoeness. ich kann ihn zwar auch nicht besonders leiden, aber er ist sozial und hat ja auch sehr oft recht mit seinen aussagen. das muss man ihm lassen. und die eintrittspreise im olympiastadion waren auch okay.

    Nobbi



    Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

  • Zitat

    Original von Nobbi


    Siehst Du leider richtig.


    Gilt das denn jetzt auch fuer die gaestefans?
    quote]


    Gilt für alle Besucher von Fußballspielen. Leider.
    Einzig und alleine beim A-La-Card-Restaurant kann man noch bar bezahlen.
    Ansonsten überall diese Arena-Card.
    Auch in den beiden "Fan-Restaurants" und nicht vergessen im Parkhaus!!!

    Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

  • Die Karte geht mal überhaupt nicht... barzahlen rulez!!! Noch'n tipp wegen parken. Wenn man von Westen kommt (BaWü, Lindau etc.) einfach direkt von der A96 runter ans Klinikum Großhadern und von da mit U6 Richtung Fröttmaning. Geht zwar ne Weile (ca. 45 Min.) aber ist entspannt, weil man am Anfang der Linie einsteigt, keine Parkgebühren bezahlt und nach dem Spiel nicht im Parkhaus warten muss...

  • Zitat

    Original von Hafermann
    [Gilt für alle Besucher von Fußballspielen. Leider.


    Dann muß man sein Bier halt woanders trinken. Pech für den FC Bäh!

    Nobbi



    Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

  • Zitat

    Original von Nobbi


    Dann muß man sein Bier halt woanders trinken. Pech für den FC Bäh!


    Saufst Du halt mit meiner Karte. Werde sie schon gehörig aufladen.

    Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

  • die gastro-preise beim fc bayern sind sowieso dermaßen gepfeffert, dass ich da nicht unbedingt viel kaufe. zumindest im olympiastadion war ein bier teurer als am münchner hauptbahnhof! immerhin der leberkäs in der arena ist günstig für stadionverhältnisse. glaub, das waren zwei euro...

  • Zitat

    Original von raini
    die gastro-preise beim fc bayern sind sowieso dermaßen gepfeffert, dass ich da nicht unbedingt viel kaufe. zumindest im olympiastadion war ein bier teurer als am münchner hauptbahnhof! immerhin der leberkäs in der arena ist günstig für stadionverhältnisse. glaub, das waren zwei euro...


    Nur ist die Qualität sowohl des Essens als auch des Bieres(da es auch anderes als Paulaner-Plempel gibt und vor allen Dingen wieder normales Bier) um mindestens 1 Klasse besser als im Oly.

    Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

  • Münchner Vereine verlieren jegliche Bodenhaftung!!!


    Nachdem die Verpflegungspreise bereits Anfang letzter Saison auf unverschämte Höhen geschraubt wurden(0,4 l Bier 3,50 € und Bratwurst ebenfalls 3,50 €) wird zu Beginn der neuen Saison die Parkgebühr auf schlanke 10 Euro erhöht!!!
    Da sieht man wieder, dass die 60er auch das Spiel mitmachen. Wo bleibt die angeblich soziale Komponente dieses angeblichen Arbeitervereins. Zu Bayern braucht man angesichts der mehr als stolzen normalen Eintrittspreisen schon gar nichts mehr zu sagen.


    Traurig aber wahr.
    Bald haben wir englische Verhältnisse. Nur noch Eventpublikum verbunden mit Null Stimmung!

    Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

  • die "null stimmung" hast jetzt zumindest gerade in münchen auch schon..
    wer ne einkaufspolitik macht wie chelsea muß in dem rest auch nachziehen..


    zur stimmung beim fcb war glabe ich auch erst n bericht in der 11 freunde drin, wenn mich nicht alles täuscht..

  • Zitat

    Original von Obi
    und wer 700 Leute grundlos aussperrt, der soll zu Grunde gehen,...


    Bei der Sippenhaftung muss ich Dir recht geben.
    Aber nicht alle 700 wurden grundlos ausgespertt.


    Außerdem, warum wird nur wieder einmal Bayern kritisiert und nicht auch der Sozialverein 1860?
    Bei beiden Vereinen kostet die Parkgebühr in Zukunft lediglich 10 Euros!!!

    Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

  • Zitat

    Original von Hafermann


    Bei der Sippenhaftung muss ich Dir recht geben.
    Aber nicht alle 700 wurden grundlos ausgespertt.


    Außerdem, warum wird nur wieder einmal Bayern kritisiert und nicht auch der Sozialverein 1860?
    Bei beiden Vereinen kostet die Parkgebühr in Zukunft lediglich 10 Euros!!!


    Wer wurde den nicht grundlos ausgesperrt? Genau eine Person sollte bestraft werden, nämlich der Flaschenwerfer. Der hat einen Fehler gemacht, aber andere?


    1860 ist derzeit eh nur der verlängerte Arsch von Bayern....unglaublich, was aus diesen Kultverein geworden ist....

  • Also 10 € Parkgebühr sind eine absolute Frechheit.


    Wobei ich sagen muss das ich letztes Jahr auch schon nicht mehr in dem Parkhaus geparkt habe.


    Alternative ist hier Garching-Hochbrück und dann eine Station mit der U-Bahn fahren oder in der Nähe von Kieferngarten parken...

  • Zitat

    Original von Rasenfreund
    Vielleicht kommen nun wieder weniger Auswärtige und dafür mehr Münchner. Die unzähligen Fußballtouristen aus Ost- und Norddeutschland machen doch die Stimmung kaputt.


    NUn ja, der Münchner an sich steht ja auch nicht gerade für Enthusiastische und Emotionale Handlungen bei einem Spiel.... ;).
    Denke, das niemals mehr Stimmung bei einen Spiel in der AA herschen wird, wobei es wieder drauf ankommt, was man unter "Stimmung" versteht (wenn 60.000 Leute "Bayern" brüllen, ist es für mich keine...)