SV Darmstadt 98

• Zitat

Im Rahmen einer Pressekonferenz im Hause unseres Hauptsponsors, der Wella AG, wurden heute die Vertragsverlängerungen von Cheftrainer Bruno Labbadia und dem Sportlichen Leiter Thomas Schmidt bekannt gegeben. Gleichzeitig wurde die erste Neuverpflichtung für die kommende Saison präsentiert: Stürmer Markus Beierle wechselt von Eintracht Frankfurt ans Böllenfalltor.

Im nächsten Jahr werden die Lilien von einem neuen Ausrüster ausgestattet. Nike tritt die Nachfolge von Fila an.

Quelle

• Zitat

Original von Lissi
    Darmstadt gehört auch in die 2. Liga...

Phrasen, Phrasen, Phrasen.... :D

Jeder Verein gehört dahin wo er auch in der Tabelle zu finden ist 8)

EIn Auf- und Abstieg kommt ja nicht von ungefähr!!!

• Martin, nochmal....

Die Zusammenstellung der Tabellen von Liga 1 bis 11 ist kein subjektives Wunschkonzert.

Wacker Burghausen gehört in Liga 2, weil sie sich sportlich dafür qualifiziet haben und das was ich in Burghausen gesehen und gehört habe ist durchaus zweitligatauglich!

Das sportliche und finanziellle Leistungsniveau von Darmstadt 98 ist bei rein objektiver Betrachtung die dritte Liga, und eben nicht die zweite Liga!

In diesem Sinne

Marc 04 - Spaßverderber :401:

:451:
    (die gehören zum Beispiel verboten, also noch nicht mal in Liga 15 :D)

• Zitat

Original von Lissi
    Man man, das ist doch meine persönliche Meinung...

Aber nimm doch nicht alles so genau...was ich schreibe...

1. Tja, und daher habe ich meine Meinung gegenübergestellt!
    Schließlich ist ein Forum zum Meinungsaustausch da (Du kommst mit Deiner daher - und kehrst mit meiner zurück :D)

2. Entschuldigung, aber wie soll ich wissen wann ich eine persönliche Meinung genau nehmen soll und wann nicht ?(
    Sollte evtl. gekennzeichnet werden :402: ;)

• also gut, auch wenns sinnlos ist, hier meine Wunsch-Bundesliga:

1 Borussia Mönchengladbach
    2 Bayern München
    3 1.FC Köln
    4 Hamburger SV
    5 Hertha
    6 Werder Bremen
    7 Borussia Dortmund
    8 Schalke 04
    9 Eintracht Frankfurt
    10 1.FC Nürnberg
    11 VfB Stuttgart
    12 Hannover 96
    13 Karlsruher SC
    14 Fortuna Düsseldorf
    15 Eintracht Braunschweig
    16 FC St.Pauli
    17 VfL Bochum
    18 MSV Duisburg

und weils so schön ist: gleich noch dazu die 20er-2.Liga:

1 Mainz 05
    2 VfL Wolfsburg
    3 SC Freiburg
    4 Greuther Fürth
    5 1860 München
    6 Hansa Rostock
    7 Dynamo Dresden
    8 Energie Cottbus
    9 Bayer Leverkusen
    10 Rot-Weiss Essen
    11 Kickers Offenbach
    12 Darmstadt 98
    13 Carl Zeiss Jena
    14 1.FC Magdeburg
    15 1.FC Saarbrücken
    16 Union Berlin
    17 Arminia Bielefeld
    18 Lokomotive Leipzig
    19 Hessen Kassel
    20 Waldhof Mannheim

Nobbi

Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

• Nobbi

Ich glaube mit dieser Wunsch-Liste hast Du Dir mehr Feinde als Freunde gemacht, auch wenn viele interessante und sympathische Vorschläge dabei sind. :D

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

• Also, ich finde die Wahl vom Nobbi grundsympathisch :-)
    Könnte man genau so stehenlassen.

Was Anderes, beinhaltet dann auch wieder Darmstadt:
    Könnte irgendjemand aus diesem Forum mir die Zwischenstände von Darmstadt-Siegen morgen simsen (z.B. muss zu Hause bleiben, will ja niemanden vom hoppen abhalten) ?

Ausmachen dann aber bitte per pn.

Zico

• Zitat

Original von Lissi
    Finde die Zusammenstellung auch sehr gut...Wer mailt den Vorschlag jetzt an den DFB? :D

Du enttäuscht mich, hätte doch erwartet, dass Du deinen FC Bayern Hof in der 2.Liga erwartest. ;)
    Aber Hauptsache unser 1.FC Köln ist in der 1.Liga, auch wenns nicht zum Meistertitel reicht :D

Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

• Habe sowas ähnlich vor ca. einem Jahr gemacht und bin im Großen und Ganzen zum gleichen Ergebnis gekommen, d. h. kein Ostverein im Liga 1. Liegt wahrscheinlich am Alter, denn wir sind wohl noch zu sehr 80er Jahre geprägt! :402: 8)

• @Marc04
    Warum wie alt bist Du denn?
    Ist leider nirgends ersichtlich.