ZitatIm Rahmen einer Pressekonferenz im Hause unseres Hauptsponsors, der Wella AG, wurden heute die Vertragsverlängerungen von Cheftrainer Bruno Labbadia und dem Sportlichen Leiter Thomas Schmidt bekannt gegeben. Gleichzeitig wurde die erste Neuverpflichtung für die kommende Saison präsentiert: Stürmer Markus Beierle wechselt von Eintracht Frankfurt ans Böllenfalltor.
Im nächsten Jahr werden die Lilien von einem neuen Ausrüster ausgestattet. Nike tritt die Nachfolge von Fila an.
SV Darmstadt 98
-
-
Der Beierle sucht auch nur den, der am meisten bezahlt und nicht die sportliche Herausforderung, odeR?
-
Die wollen wohl mit aller Gewalt in die 2. Liga.....
-
Darmstadt gehört auch in die 2. Liga...
-
Zitat
Original von Lissi
Darmstadt gehört auch in die 2. Liga...Phrasen, Phrasen, Phrasen....
Jeder Verein gehört dahin wo er auch in der Tabelle zu finden ist
EIn Auf- und Abstieg kommt ja nicht von ungefähr!!!
-
Was gehört in die 2. Liga?
Das Stadion?
Stadion ist 2. Liga tauglich.
-
Meine Fresse, Darmstadt gehört eher in Liga 2 wie Ahlen oder Burghausen...
-
Martin, nochmal....
Die Zusammenstellung der Tabellen von Liga 1 bis 11 ist kein subjektives Wunschkonzert.
Wacker Burghausen gehört in Liga 2, weil sie sich sportlich dafür qualifiziet haben und das was ich in Burghausen gesehen und gehört habe ist durchaus zweitligatauglich!
Das sportliche und finanziellle Leistungsniveau von Darmstadt 98 ist bei rein objektiver Betrachtung die dritte Liga, und eben nicht die zweite Liga!
In diesem Sinne
Marc 04 - Spaßverderber :401:
:451:
(die gehören zum Beispiel verboten, also noch nicht mal in Liga 15 :D) -
Man man, das ist doch meine persönliche Meinung...natürlich haben es alle teams sportlich verdient in Liga 2 zu spielen, die grad da eben sind...
Aber nimm doch nicht alles so genau...was ich schreibe...
-
Zitat
Original von Lissi
Man man, das ist doch meine persönliche Meinung...Aber nimm doch nicht alles so genau...was ich schreibe...
1. Tja, und daher habe ich meine Meinung gegenübergestellt!
Schließlich ist ein Forum zum Meinungsaustausch da (Du kommst mit Deiner daher - und kehrst mit meiner zurück :D)2. Entschuldigung, aber wie soll ich wissen wann ich eine persönliche Meinung genau nehmen soll und wann nicht
Sollte evtl. gekennzeichnet werden :402: -
Zitat
Original von Marc 04
Martin, nochmal....Die Zusammenstellung der Tabellen von Liga 1 bis 11 ist kein subjektives Wunschkonzert.
Schade ist das, es müßten Wahlen stattfinden
-
Endlich einer der mich versteht! Das wärs...Wählt die Bundesligen!
-
also gut, auch wenns sinnlos ist, hier meine Wunsch-Bundesliga:
1 Borussia Mönchengladbach
2 Bayern München
3 1.FC Köln
4 Hamburger SV
5 Hertha
6 Werder Bremen
7 Borussia Dortmund
8 Schalke 04
9 Eintracht Frankfurt
10 1.FC Nürnberg
11 VfB Stuttgart
12 Hannover 96
13 Karlsruher SC
14 Fortuna Düsseldorf
15 Eintracht Braunschweig
16 FC St.Pauli
17 VfL Bochum
18 MSV Duisburgund weils so schön ist: gleich noch dazu die 20er-2.Liga:
1 Mainz 05
2 VfL Wolfsburg
3 SC Freiburg
4 Greuther Fürth
5 1860 München
6 Hansa Rostock
7 Dynamo Dresden
8 Energie Cottbus
9 Bayer Leverkusen
10 Rot-Weiss Essen
11 Kickers Offenbach
12 Darmstadt 98
13 Carl Zeiss Jena
14 1.FC Magdeburg
15 1.FC Saarbrücken
16 Union Berlin
17 Arminia Bielefeld
18 Lokomotive Leipzig
19 Hessen Kassel
20 Waldhof Mannheim -
-
Also, ich finde die Wahl vom Nobbi grundsympathisch
Könnte man genau so stehenlassen.Was Anderes, beinhaltet dann auch wieder Darmstadt:
Könnte irgendjemand aus diesem Forum mir die Zwischenstände von Darmstadt-Siegen morgen simsen (z.B. muss zu Hause bleiben, will ja niemanden vom hoppen abhalten) ?Ausmachen dann aber bitte per pn.
Zico
-
Finde die Zusammenstellung auch sehr gut...Wer mailt den Vorschlag jetzt an den DFB?
-
Zitat
Original von Lissi
Finde die Zusammenstellung auch sehr gut...Wer mailt den Vorschlag jetzt an den DFB?Du enttäuscht mich, hätte doch erwartet, dass Du deinen FC Bayern Hof in der 2.Liga erwartest.
Aber Hauptsache unser 1.FC Köln ist in der 1.Liga, auch wenns nicht zum Meistertitel reicht -
Zitat
Original von Nobbi
also gut, auch wenns sinnlos ist, hier meine Wunsch-Bundesliga:1 Borussia Mönchengladbach
2 Bayern München
3 1.FC Köln
4 Hamburger SV
5 Hertha
6 Werder Bremen
7 Borussia Dortmund
8 Schalke 04
9 Eintracht Frankfurt
10 1.FC Nürnberg
11 VfB Stuttgart
12 Hannover 96
13 Karlsruher SC
14 Fortuna Düsseldorf
15 Eintracht Braunschweig
16 FC St.Pauli
17 VfL Bochum
18 MSV DuisburgHabe sowas ähnlich vor ca. einem Jahr gemacht und bin im Großen und Ganzen zum gleichen Ergebnis gekommen, d. h. kein Ostverein im Liga 1. Liegt wahrscheinlich am Alter, denn wir sind wohl noch zu sehr 80er Jahre geprägt! :402:
-
@Marc04
Warum wie alt bist Du denn?
Ist leider nirgends ersichtlich. -
Zitat
Original von Hafermann
@Marc04
Warum wie alt bist Du denn?
Ist leider nirgends ersichtlich.Zumindest in einem Alter, wo ich solche Fragen als Unverschämtheit auffasse
Aber erster selbständiger Stadionbesuch, so viel darf ich dann doch beraten!