Der - Testspiele in der Sommerpause - Thread

  • oh Mein Gott, was für Kicks.....


    Lt. MZ wurden folgende Testspiele terminiert:


    "Der Dörfertingelplan sieht vor"
    01. Juli beim SV Sallern
    03. Juli beim FC Fahlenbach
    10. Juli beim FC Osterhofen
    13. Juli beim FC Viehhausen
    16. Juli beim SV Grattersdorf
    17. Juli beim SV Sanding
    20. Juli beim SV Oberglaim
    27. Juli beim FC Tegernheim



    Es gibt aber wohl 2 Heimspiele gegen Höherklassige Gegner (es wird mit Schalke und Frankfurt gemunkelt)

  • 23.06.2005 Neuer Tag Weiden


    Fußball
    Kartenvorverkauf für "Club"-Spiel
    Weiden. (af) Für das Vorbereitungsspiel der SpVgg Weiden gegen den 1. FC Nürnberg am Donnerstag, 30. Juni, um 19 Uhr (geänderte Anstoßzeit) findet ein Kartenvorverkauf statt. Tickets gibt es ab Montag am Schalter des Medienhauses "Der neue Tag" (Telefon 0961/ 85-550) und in der SpVgg-Geschäftsstelle (Telefon 0961/ 32667).


    Die Eintrittspreise: Tribüne: Mitglieder 10 Euro, Nichtmitglieder 12 Euro; Stehplatz: Mitglieder 6 Euro, Nichtmitglieder 8 Euro, Rentner, Studenten, Frauen, Schwerbehinderte und Jugendliche (15-18 Jahre) 7 Euro, Kinder (6-14 Jahre) 4 Euro. Kinder bis fünf Jahre kosten keinen Eintritt



    Für alle interssierten Groundhopper denen das Wasserwerk in Weiden noch fehlt, bzw. die den Club mal begutachten wollen. Angeblich tritt der Club mit dem kompletten Kader zum Vorbereitungsspiel an, also auch mit dem Torschützenkönig Marek Mintal. Fehlen wird einzig der Abwehrspieler Minari aufgrund seiner Teilnahme am Konfetti-Cup.