ich eröffne das Thema jetzt einfach mal, auch wenn ich noch nicht weiß, wo ich sein werde.
Hopping-Pläne (30. Mai 2005 - 05. Juni 2005)
-
-
Zitat
Original von Nobbi
ich eröffne das Thema jetzt einfach mal, auch wenn ich noch nicht weiß, wo ich sein werde.
Höhö, das geht mir genauso, hatte eigentlich auf gute Vorschläge von Dir gehofft. -
Club der Ahnungslosen... mir geht's ähnlich
-
04.06.2005 Qualifikationsrückspiel zur Regionalliga
FC Carl-Zeiss-Jena : MSV Neuruppin
---------------------------------------------------------------------------------------Für Hoppingfreunde noch ein Tipp
04.06.2005 VL Brandenburg
Brandenburg Süd : Stahl Brandenburg
-
Hab den Ground schon, aber das is wohl echt der letzte Strohhalm!
-
Falls es im Süden nichts mehr zu sehen gibt, die Verbands- oder Landesligen im Osten spielen alle am Wochenende. Es gibt viele schöne Stadien zu entdecken. =)
-
Genau!
z.B.
04.06. VfB Chemnitz - Dresdner SC
Gespielt wird auch in Weimar, Steinach, Gera, Gotha, Görliz, Markleeberg, Wolfen, Stendal etc.
05.06. CFC II - FC Sachsen Leipzig II ( Sportforum )
-
Landesliga in Bayern spielt ja auch noch (u.a. Hof bei Bayreuth II)...und danach Relegation
-
Zitat
Original von Exil-Anhaltiner
Genau!z.B.
04.06. VfB Chemnitz - Dresdner SC
Naja, beim VfB Chemnitz von "Stadion" zu sprechen, ist aber bißchen übertrieben.
-
Zitat
Original von Nobbi
Naja, beim VfB Chemnitz von "Stadion" zu sprechen, ist aber bißchen übertrieben.
Stimmt!
-
Habe jetzt mal bißchen was rausgesucht, sind aber keine Kracher:
04.06, 15.30 Uhr: Eintracht Stadtallendorf - FSV Steinbach (LL Hessen-Mitte)
05.06, 15.00 Uhr: 1.FC Hersbruck - BSC Erlangen (BZL Mittelfranken-Nord)bin auch noch nicht sicher, ob ich zu den Spielen hinfahren werde.
-
Bin noch am überlegen ob ich mir heute Abend
SV Südharz - SV Wilhelmshaven gebe.Das Spiel dient zur Ermittlung eines eventuellen Nachrückers in den DFB-Pokal, sofern der VfL Osnabrück noch den Aufstieg in die 2. Liga schafft...
-
Zitat
Original von Südniedersachse
Bin noch am überlegen ob ich mir heute Abend
SV Südharz - SV Wilhelmshaven gebe.Das Spiel dient zur Ermittlung eines eventuellen Nachrückers in den DFB-Pokal, sofern der VfL Osnabrück noch den Aufstieg in die 2. Liga schafft...
Was ist denn das für ein Blödsinn? Warum wartet man nicht bis Samstag ab, dann steht doch fest, ob es Osna geschafft hat oder nicht?
-
Frag da lieber den NFV. Der Wollte das so... aber eigentlich sollte das Spiel schon viel eher stattfinden.
-
So, dieses Wochenende werde ich wohl folgende Kracher besuchen (RE-Terror):
Sa. 04.06.05 15:00 Uhr: KSV Baunatal - 1. FC Schwalmstadt
So. 05.06.05 15:00 Uhr: TSV Havelse - 1. FC Wunsdorf
(die Partie ist der Kracher schlechthin, wenn man mal einen Blick auf die Tabelle wirft) -
evtl. am Sonntag 05.06.
11:00 Tasmania Berlin - Lichterfelde
14:00 Mariendorf - Nordberliner SC -
Zitat
Original von Nobbi
Was ist denn das für ein Blödsinn? Warum wartet man nicht bis Samstag ab, dann steht doch fest, ob es Osna geschafft hat oder nicht?
Ist ja klar. So lange der Verband an den Einnahmen von Entscheidungsspielen partizipiert, macht man lieber ein Spiel zu viel als zu wenig.
-
Zitat
Original von Exil-Anhaltiner
evtl. am Sonntag 05.06.
11:00 Tasmania Berlin - Lichterfeldelt. meinen Informationen spielt TAS bereits am Samstag um 14 Uhr :495:
-
Okay danke Meiner! dann hat sich das wohl erledigt!
11:00 spielen am Sonntag wohl nur die A-Junioren gg. Cottbus!
-
Zitat
Original von Marc 04
So. 05.06.05 15:00 Uhr: TSV Havelse - 1. FC Wunsdorf
(die Partie ist der Kracher schlechthin, wenn man mal einen Blick auf die Tabelle wirft)Besonders wenn man bedenkt, dass morgen noch die Punktgleichen Havelser und Bockenem gegeneinander spielen. Also 2 Spitzenspiele für Havelse innerhalb weniger Tage!
Wenn man dann noch bedenkt, dass die beiden ersten wohl aufsteigen....