ZitatSeit wann sind denn alle Kutten gewaltbereit? Das ist ja wohl Blödsinn!
Wenn se besoffen sind
ZitatSeit wann sind denn alle Kutten gewaltbereit? Das ist ja wohl Blödsinn!
Wenn se besoffen sind
Eben! Und es ist ja auch noch rausgekommen, dass ein Sponsor Freibier ausgeschenkt hat!
Der Vorfall liegt schon zig Jahre zurück und das jetzt hier noch in dem Ausmasse breit treten muss echt net sein.
Das war damals,toll war es net und gut ist.
Die jetzigen Trierer ham doch damit gar nix mehr am Hut.........
und als wir daraufhin hin zum Auswärtsspiel inTrier waren ist au nix besonderes Vorgefallen.
:409: was ne diskussion....
15. Spieltag
Eintracht Trier 3:2 VfR Aalen
Donato krönt die Trierer Aufholjagd
Die Eintracht feierte den ersten Sieg im dritten Spiel unter Eugen Hach, weil sie mit großer Moral ein 0:2 umbog. Die meist von Christ angetriebenen Aalener nutzten ihre ersten klaren Chancen zur scheinbar beruhigenden Führung. Khalil mit einem fulminanten Schuss von der Strafraumgrenze und Christ per Foulelfmeter (Adrian an Khalil) trafen. Pech für den VfR, dass Schieles Eigentor nach einem Eckball Beckers die Wende einleitete. Höhepunkt der gutklassigen Partie war das 2:2 durch Schulz, der nach einem zentimetergenauen Pass von Kacan Wulnikowski ausspielte. Nach dem Elfmetertor (Coulibaly an Kacan) des starken Donato, kannte der Jubel der in dieser Saison oftmals Leid geprüften Trierer Fans keine Grenzen mehr.
Tore: 0:1 Khalil (24.), 0:2 Christ (33., Foulelfmeter), 1:2 Schiele (40., Eigentor), 2:2 Schulz (56.), 3:2 Donato (73., Foulelfmeter).
Zuschauer: 2650
Bes. Vork.: Wulnikowski (A) hält Foulelfmeter von H. Koch (T) (90+2.).
wenn ich mich als trierer dann auch mal zu wort melden darf.
Zunächst mal danke, für die teilweisen beileidsbekundungen wegen unserem abstieg mit einem weniger geschossenen tor. Das sind wir ja schon gewohnt. 1981 (auch in Saarbrücken) wegen einem Tor abgestiegen, 2001 trotz gleicher punktzahl und gleichem torverhätlnis nicht aufgestiegen (wir hatten weniger geschossene tore gegenüber schweinfurt) und jetzt also wieder wegen einem tor abgestiegen, aber dieses jahr war es wirklich verdient, weil die gesamte rückrunde absolute scheiße war.
@Ostalbattacke: Ich wollte eigentlich nur mal kurz die Sichtweise von dem Spiel in Aalen vor 5-6 Jahren aus meiner Sicht darstellen.
Unser damaliger Präsident hat damals 5 Busse gesponsort, das mit dem Freibier stimmt nicht. Aber dadurch, dass die Busse umsonst waren hatten wir schon einiges an Gesindel dabei, was man normalerweise eher selten bei uns sieht. Der Witz war ja wohl schon, dass der Gästeblock unmittelbar neben dem Heimblock war, kein Zaun dazwischen, keine Ordner lediglich 1 (!) Polizist, der ca. 70 Jahre alt war. Da war mir eigentlich schon vor dem Spiel klar, dass es da "knallen" muss, ging ja gar nicht anders. Der Auslöser kam allerdings von eurer Seite, denn da sind Bierdosen und Becher in unseren Block geflogen, daraufhin ist halt der halbe Trierer Block in euren rüber und es ging ordentlich zur Sache.
Die Story aus eurer regionalen Zeitung, dass "200 gewaltbereite Trierer nur durch massives einschreiten der Polizei davon abgebracht werden konnten in die Innenstadt vorzudringen" ist einfach nur lächerlich, da wollte überhaupt keiner in eure innenstadt nach dem Spiel. Ich nehme mal an, da wollte die Polizei sich einen guten Namen machen, weil sie vorher während dem Spiel kläglich versagt hat. Hört sich ja gut an, dass die große Verwüstungen und Plünderungen in der Stadt verhindert haben.
Hooligans gibt es bei uns wenn es hoch kommt 20 und die sind auch schon länger nicht mehr so aktiv.
Ich will die Vorkommnisse nicht gut heißen, ich wollte die Sache nur mal aus meiner/unserer Sicht darstellen.
Auf ein faires rückspiel.
Ansonsten: schönes Forum hier, kannte ich bislang noch gar nicht.