Beiträge von Trier-Winnie

    Gibt es hier eigentlich noch mehr Wettverrückte? Unter http://www.mybet.com?recommendedById=39629960 kann man sogar die Oberliga tippen. Die Quoten sind wesentlich besser als bei Oddset und das Angebot ist auch viel größer. Da sind wirklich rund um die Uhr Spiele die man tippen kann. Ein- und Auszahlung ist auch sehr einfach. Nebenbei kann man auch noch ne ganze Menge andere Sportarten wie Basketball, Tennis, Boxen, Snooker, Eishockey, Baseball... tippen.


    Schaut mal rein, zur zeit gibt es sogar glaube ich 20,- Euro Startguthaben bei der Anmeldung.

    sorry, das hier passt nicht ganz ins thema, aber ich habe eine kurze frage.
    Wir spielen am 34. Spieltag bei den Bayern Amas, jetzt hieß, dass das Spiel nicht im Gründwalder stattfindet, weil dass als WM-stützpunkt so und so viel Wochen vorher frei sein muss. Hat einer eine Ahnung wohin das verlegt werden könnte? Irgendeinen Sportplatz werden die ja bei einem Regionalliga-Spiel nicht nehmen dürfen, denke ich mal. Was gibt es denn sonst noch so für Stadien in München außer AA und Olympiastadion? Nicht, dass wir nachher in Haching spielen. Wäre geil, wenn es was anderes wäre und ich meinen 4. Ground in München machen könnte (dann noch die AA, dann wären es schon 5). :D

    Bei Lautern gibt es auf Ultra-Ebene noch eine Freundschaft oder zumindest gute Kontakte zu den Boyz Bielefeld.



    Uns mag keiner, aber das beruht auf gegenseitigkeit. :D


    Bei uns gar nicht gern gesehen sind: Saarbrücken, Lautern, Neunkirchen, Salmrohr, Fürth und Siegen, Mainz bei den Älteren (ü 35) und Koblenz wird mit sicherheit noch dazu kommen, wenn wir noch 2-3 mal gegen die gespielt haben.

    wenn ich mich als trierer dann auch mal zu wort melden darf. :D


    Zunächst mal danke, für die teilweisen beileidsbekundungen wegen unserem abstieg mit einem weniger geschossenen tor. Das sind wir ja schon gewohnt. 1981 (auch in Saarbrücken) wegen einem Tor abgestiegen, 2001 trotz gleicher punktzahl und gleichem torverhätlnis nicht aufgestiegen (wir hatten weniger geschossene tore gegenüber schweinfurt) und jetzt also wieder wegen einem tor abgestiegen, aber dieses jahr war es wirklich verdient, weil die gesamte rückrunde absolute scheiße war.


    @Ostalbattacke: Ich wollte eigentlich nur mal kurz die Sichtweise von dem Spiel in Aalen vor 5-6 Jahren aus meiner Sicht darstellen.
    Unser damaliger Präsident hat damals 5 Busse gesponsort, das mit dem Freibier stimmt nicht. Aber dadurch, dass die Busse umsonst waren hatten wir schon einiges an Gesindel dabei, was man normalerweise eher selten bei uns sieht. Der Witz war ja wohl schon, dass der Gästeblock unmittelbar neben dem Heimblock war, kein Zaun dazwischen, keine Ordner lediglich 1 (!) Polizist, der ca. 70 Jahre alt war. Da war mir eigentlich schon vor dem Spiel klar, dass es da "knallen" muss, ging ja gar nicht anders. Der Auslöser kam allerdings von eurer Seite, denn da sind Bierdosen und Becher in unseren Block geflogen, daraufhin ist halt der halbe Trierer Block in euren rüber und es ging ordentlich zur Sache.
    Die Story aus eurer regionalen Zeitung, dass "200 gewaltbereite Trierer nur durch massives einschreiten der Polizei davon abgebracht werden konnten in die Innenstadt vorzudringen" ist einfach nur lächerlich, da wollte überhaupt keiner in eure innenstadt nach dem Spiel. Ich nehme mal an, da wollte die Polizei sich einen guten Namen machen, weil sie vorher während dem Spiel kläglich versagt hat. Hört sich ja gut an, dass die große Verwüstungen und Plünderungen in der Stadt verhindert haben.
    Hooligans gibt es bei uns wenn es hoch kommt 20 und die sind auch schon länger nicht mehr so aktiv.


    Ich will die Vorkommnisse nicht gut heißen, ich wollte die Sache nur mal aus meiner/unserer Sicht darstellen.
    Auf ein faires rückspiel.


    Ansonsten: schönes Forum hier, kannte ich bislang noch gar nicht. :D