Fanfreundschaften und Rivalität

  • Zitat

    Original von M & M
    Uns mag leider Niemand :rolleyes:


    Ich persönlich habe mit vielen anderen gute Kontakte und würde mir das auch von vielen anderen wünschen.


    Was ist denn mit euren Freunden aus Zwickau und Gera. ;)

  • Ist doch nur ne Ultrafreundschaft.

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • Zitat

    Original von M & M
    Uns mag leider Niemand :rolleyes:


    Ich persönlich habe mit vielen anderen gute Kontakte und würde mir das auch von vielen anderen wünschen.



    ooooooooh armer kleiner........


    :302: :303: :317: :329:



    Liegt vielleicht daran, das alle, die euch jemals mochten mittlerweile im Park ums Stadion liegen und vermodern?? :rolleyes:

  • :499: erstmal.


    Kaiserslautern unterhält schlechte bis feindselige Beziehungen zu folgenden Vereinen: KSC, Frankfurt, SV Waldhof und Mainz 05.


    Neben der allgemeinen Freundschaft zu 1860 haben die Ultras gute Kontakte nach Metz.


    ----------------------------------------------
    Tennis Borussia wird von fast keinem gemocht und mag selber nicht: Hertha BSC, BFC Dynamo und Union Berlin.


    Gute Beziehungen zu Babelsberg und Chemie Leipzig.

  • Ist mir nicht bekannt. Auf Ultra-Ebene? Da bin ich nämlich nicht so firm.
    Ansonsten verbinde ich mit Wolfsburg nur eine postive Erinnerung: Den 33. Spieltag der Saison 1997/98, als mit dem 4:0 die Meisterschaft klar gemacht wurde.


    :420: :458: :457: :1314: :403: :420:


    Sorry, aber ich muss mich gerade an Erinnerungen festhalten.


    Gibt's dieses Video im Netz?

  • Bei Lautern gibt es auf Ultra-Ebene noch eine Freundschaft oder zumindest gute Kontakte zu den Boyz Bielefeld.



    Uns mag keiner, aber das beruht auf gegenseitigkeit. :D


    Bei uns gar nicht gern gesehen sind: Saarbrücken, Lautern, Neunkirchen, Salmrohr, Fürth und Siegen, Mainz bei den Älteren (ü 35) und Koblenz wird mit sicherheit noch dazu kommen, wenn wir noch 2-3 mal gegen die gespielt haben.

    von der eintracht besessen - sonst keine interessen - JANNESSEN

  • Dieses Thema finde ich schon faszinierend!


    Der 1. FC Nürnberg z. B. hat mit Schalke 04 eine Fan-Freundschaft, kann aber zumindest auf Fan-Ebene die Bayern und Fürth nicht leiden.


    1860 München-Fans :443: hat ebenfalls eine Rivalität mit den Bayern-Fans :442:, umgekehrt genauso.


    KSC-Fans dagegen pflegen eine Fan-Freundschaft mit Fans von Hertha BSC.


    Viele Grüße von Ernestus

    Der 1. FC Nürnberg ist der einzig wahre 1. FC!


    Und alle anderen selbsternannten 1. FC´s sind blanker Unfug!

  • Hi also kurz mal zu meinen Verein es besteht einen Szenen übergreifender tiefer HASS auf den Lokalrivalen( ja auch ruhige und normale Fans können leicht in tiefe Beleidigungen verfallen wenn sie in Kontakt mit ihm kommen(das beruht natürlich auf Gegenseitigkeit)). Generell muss ich sagen das für mich Hass genau wie die Leidenschaft und die Liebe für den Verein genau so dazu gehören. Des Weiteren haben wir mit Halle einen 2. Rivalen.
    Freundschaften wie erwähnt zur Uf auf Ultraebne und früher Kontakte zur HE auf H...ebne. Außerdem noch einzelne Kontakte zu Union und Aue.


    Was hat den Ulm und Darmstadt für Freunde und Feinde???
    Achja sind die 1860 und Bayern nicht immer zusammen gewesen oder war das nur auf H...ebne



    gwg lustiger Lurch =)

  • Ganz klar: Ich mag keine Saupreußen-Vereine wie z. B. Borussia Dortmund :451:, Bayer Leverkusen, Werder Bremen, Hertha BSC, VfL Wolfsburg, 1. FC Köln :450:, HSV und, und, und, ...


    Denn es gibt nur ein wahrer Verein (in der Bundesliga), und das ist der FC Bayern München!


    :442: :442: :442:


    Daneben gehen noch bayerische Vereine, wie z. B. 1860 München :443:, SpVgg Unterhaching, Wacker Burghausen :433:, 1860 Rosenheim und SC Bajuwaren, und sonst Vereine südlich der Donau, des Weißwurschtäquators.


    Bavarian only!


    Bayernönest

    :442: ist der Größte!


    Sag´ nein zu den Saupreußen! :450: :451: & Co.

  • Ich bin mal neugierig nach folgendem:


    Wie groß bzw. stark ist denn die Rivalität zwischen den 1. FC Nürnberg und Greuther Fürth?


    Geht es sogar so weit, dass die Fürther seitens der Cluberer oft mit "Frankens Übel" betitelt werden?
    :440: :440: :440: :414: -> :437: :437: :437: ................ = :367: ?(


    "Frankens Übel" benutzen einiger meiner Bekannten in Nürnberg, indem sie Bezug nehmen auf das KFZ-Kennzeichen für Fürth, FÜ; also: FÜ = Frankens Übel.


    Gez. Ernestus

    Der 1. FC Nürnberg ist der einzig wahre 1. FC!


    Und alle anderen selbsternannten 1. FC´s sind blanker Unfug!

    5 Mal editiert, zuletzt von Ernestus ()

  • Also, der VfL Wolfsburg hat nach meinen Kenntnissen folgende Rivalitäten:


    Hannover 96
    Eintracht Braunschweig


    Und das uns der Rest Deutschlands eh nicht mag ist, glaub ich recht bekannt... ausser der VfB Stutgart... die hegen etwas zuversicht zu uns...


    Ansonsten Fanfreundschaften:


    Nürnberg + Rapid Wien
    Schalke + Nürnberg
    Schalke + FC Superfund/SV Pasching (Fanclubs)
    Dresden + Liverpool (Gibt´s Schals bei Ebay)
    Dresden + Rostock (Auch bei Ebay)
    Wattenscheid 09 + Lautern (Fanclubs)
    SV Meppen + SC Freiburg (Fanclubs)
    VfL Bochum + SC Freiburg (Ultras)
    1.FC Kaiserslautern + Werder Bremen
    Rot-Weiss Essen + Werder Bremen
    1.FC Köln + FC St.Pauli
    TSV 1860 + FC St.Pauli
    SV Waldhof Mannheim + Eintr. Braunschweig
    OFC Kickers + Bayer Leverkusen
    Es soll mal ne Freunschaft gegeben haben zwischen Schalke und Frankfurt
    Rot-Weiss Essen + VfL Herzlake
    Eintracht Frankfurt + MSV Duisburg
    FC Erzgebirge Aue + Fortuna Düsseldorf


    Das sind die, die mir jetzt spontan Einfallen...


  • man sollte weniger an ebay glauben, sondern mal den eigenen verstand einschalten!!!!!