Wer wird Deutscher Meister?

  • Wer wird Deutscher Meister 2004/05? 0

    1. eine andere Mannschaft (0) 0%
    2. Hertha BSC (0) 0%
    3. Werder Bremen (0) 0%
    4. VfB Stuttgart (0) 0%
    5. FC Schalke 04 (0) 0%
    6. FC Bayern München (0) 0%

    Sind wir wirklich noch zu schlagen? Ich glaube nicht. Schalke ist zu schwach, Stuttgart nicht konstant genug und Hertha sowie Bremen zu weit weg. Wie ist Eure Meinung?

  • Die Ausgangsposition sieht ganz gut aus für Bayern, aber wie wir alle wissen als Fussballfans, wird am Ende des 34.Spieltags abgerechnet und wer dann oben steht hat es auch verdient.


    Die Bayern werden sicher auch noch den ein oder anderen Punkt liegen lassen.

  • ganz klar wird schalke o4 meister
    und die bayern
    wieder mal meister der herzen

    Bester Spruch der jahn Teamvorstellung
    Interviewer :"George Mbwando sie sind die Spaßkanone im team was sagen sie dazu und wie machen sie das ?"
    George Mbwando:" Habedere"
    Ziemlich lässiger TYp
    :449::449:

  • Wie seid ihr aus das Forum aufmerksam geworden? 3

    1. Freunde/Bekannte haben mir davon erzählt (3) 100%
    2. Zufällig beim Surfen entdeckt (0) 0%
    3. In anderen Foren davon gelesen (0) 0%
    4. Ich habe gezielt nach Infos über den Westfußball gesucht (0) 0%
    5. Sonstiges (0) 0%

    Na na, nicht so eine Ausdrucksweise.

  • Zitat

    Original von Werner G.
    Na na, nicht so eine Ausdrucksweise.


    denen gehört es ja nicht anders :D ;)

    Bester Spruch der jahn Teamvorstellung
    Interviewer :"George Mbwando sie sind die Spaßkanone im team was sagen sie dazu und wie machen sie das ?"
    George Mbwando:" Habedere"
    Ziemlich lässiger TYp
    :449::449:

  • sie haben aber oft schon rießen dusel
    manchmal steht es doch in der 92. minute noch 0:0 und dann schießt irgendein bayernspieler so a krumme flanke die wo dann auch noch reingeht

    Bester Spruch der jahn Teamvorstellung
    Interviewer :"George Mbwando sie sind die Spaßkanone im team was sagen sie dazu und wie machen sie das ?"
    George Mbwando:" Habedere"
    Ziemlich lässiger TYp
    :449::449:

  • :evil: :evil: :403: :403: X( X( :baby: :rolleyes:hmmmmmm.....,,,, stuttgart meinst du , ne glaub ich nich . denen geht die puste aus. schalke machts durch die traumtore von ailton und sandX( von ailton und SAND :D

    Bester Spruch der jahn Teamvorstellung
    Interviewer :"George Mbwando sie sind die Spaßkanone im team was sagen sie dazu und wie machen sie das ?"
    George Mbwando:" Habedere"
    Ziemlich lässiger TYp
    :449::449:

  • @ olaf
    für welches team veranstaltest du eine Meisterschaftsfeier.
    (die werdens nie im leben eher meister der Herzn) :baby:

    Bester Spruch der jahn Teamvorstellung
    Interviewer :"George Mbwando sie sind die Spaßkanone im team was sagen sie dazu und wie machen sie das ?"
    George Mbwando:" Habedere"
    Ziemlich lässiger TYp
    :449::449:

  • Zitat

    Original von CocusnussKlaus
    sie haben aber oft schon rießen dusel
    manchmal steht es doch in der 92. minute noch 0:0 und dann schießt irgendein bayernspieler so a krumme flanke die wo dann auch noch reingeht


    Meiner Meinung nach ist das kein Dusel. Eis Spiel geht 90. Minuten bzw. so lange bis der Schiri abpfeift. Die schiesen ihre Tore in dieser Zeit, also ist es nicht regelwidrig.


    Das Wort "Bayern-Dusel" kommt doch eh nur, weil (fas) ganz Deutschland in Neid zerfressen ist.

  • Zitat

    Original von cannstatter
    Der VfB machts!


    Denn wir haben die Lutscher am letzten Spieltag daheim!!!


    Die Lutscher werden in eurem Stadion die Meisterschale in Empfang nehmen. :]

  • glaub i a ;( :401: :402: :403:

    Bester Spruch der jahn Teamvorstellung
    Interviewer :"George Mbwando sie sind die Spaßkanone im team was sagen sie dazu und wie machen sie das ?"
    George Mbwando:" Habedere"
    Ziemlich lässiger TYp
    :449::449: