"Ja, wer bist du denn ?" - Vorstellungsthread

  • Hier können sich ja nach und nach mal alle neuen und auch auch schon jetzige Mitglieder kurz vorstellen.


    Also wie man an meinem Name sieht komme ich aus dem Süden Niedersachsen. Um genauer zu sein, aus Osterode am schönen Harz. Nicht wit von Göttingen entfernt.
    Ich bin 20 Jahre alt und mein Hobby ist natürlich der Fußball 8)


    Dabei hängt mein Herz am Hannoverschen Sport-Verein von 1896 und aus lokaler Ebene am TuSpo Petershütte (Niedersachsenliga Ost).


    So, dass soll es erst einmal zu mir gewesen sein.


    Nun seid ihr an der Reihe :)

  • Also ich bin der TOBI, bin 18 Jahre alt und komme aus Aalen. Das liegt in Baden-Württemberg an der Ostalb.
    Habs auf der Landkarte genau eingzeichnet.


    Natürlich bin ein VfR Aalen Ultra! *g*
    Alle VfR Fanclubs haben sich seit neuestem zu einem Dachverband "Ehrenwerte Gesellschaft" zusammen geschlossen.


    Sonstige Infos stehen in meinem Profil! Bis dann! Ich hoff des macht hier richtig Spaß mit euch!

  • Hallo,


    ich bin DER Lissi 24 Jahre alt und wohne in Hof...liegt in Oberfranken...


    Mein Hobby ist der FC Bayern Hof und allgemein der Fussball...


    Früher war ich auch viel mit dem 1. FC KÖLN unterwegs gewesen, doch das musste aufgrund von Zeitmangel reduziert werden...


    In Hof haben paar Freunde (u.a. Benny) und ich ne Art Fanclub, ohne dabei beim Verein registriert zu sein organisiert...Wir sind ein Ultra´orientierter Haufen, der den FC Bayern Hof supportet von 20 Mann. Wir schümpfen uns B.H.F.C., soviel wie Britannia Hof Football Club

  • Na gut, dann will ich auch mal kurz.


    Ich bin der Nobbi, mein Alter habe ich vergessen und ich komme aus Nürnberg, aber ursprünglich aus Mönchengladbach. Daher bin ich natürlich auch Fan der einzig wahren Borussia.

    Nobbi



    Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

  • Ja hallo,ich bin der Benny :D
    Bin aus Hof und deswegen logischerweise Bayern Hof Fan...


    Symphatien sind natürlich für einige andere Vereine auch noch vorhanden

  • Ich bin Olli, ganz knapp über 30 (...), Fan der SpVgg Fürth und - soweit die Kohle langt - Celtic-Supporter, selbstständiger Kfm, wohne in Töging am Inn ( am Arsch der Welt also...), verheiratet, ein Auto :407:, zwei Roller :1301:, 3 Katzen =), 4 Handys 8), 5 Konten ?( und 6 auch mal ab und zu...


    Ach so, ja: Sympathien hab ich noch u.a. für Viktoria Zizkov, Bohemians Prag, FC St.Pauli, Girondins de Bordeaux - am :409: vorbei gehen mir die Glasgow Rangers, Schweinfurtz, der Ruhmreiche und Waldhof Mannheim.

    Tiocfaidh ár lá !
    FUSSBALLFRANKEN.DE


    "Bei soviel Offensiv-Mut muss ich den Hut vor mir selber ziehen!" (Eugen Hach nach 1:3-Niederlage)

    Einmal editiert, zuletzt von Olli ()

  • Moin ich bin der Sven bin 18 und komme aus Waldhausen das liegt im Königreich Württemberg im Ostalbkreis auf dem schönen Härtsfeld.
    Binb ein VfR Aalen und SV Waldhausen-Fan.
    Gehöre den Fanclubs ,,Ehrenwerte Gesellschaft" beim VfR und ,,Inferno Waldhausen" beim SVW an.
    Ich mache eine Ausbildung als Industriekaufmann und bin Freiberuflicher Journalist und in meiner Freizeit Sing ich bei der Band ,,Die Partyferkel"
    Bei weiteren Fragen bitte PN.

    Deutschland trauert!
    Eine Ära geht zu Ende.
    Böhse Onkelz 1980-2005.
    Danke für allez!

  • So, dann will ich auch mal!


    Ich bin bald 34, und wohne in der Hauptstadt des schwäbischen Imperiums, Bad Cannstatt!


    Mein Hobby ist einzig und allein der Fußball!


    Natürlich der VfB Stuttgart!


    Ansonsten noch etwas Hoppen, war früher extrem, hat aber die letzten Jahre durch Job und Frau nachgelassen und jetzt hoppe ich halt im Urlaub durch die Gegend!
    (Wer hat 3.Liga Türkei??)


    Kurz zu meiner Einstellung was den Fußball betrifft:


    Den modernen Fußball wie uns die Herren Funktionäre vor die Nase setzen wollen lehne ich ab!!!!
    Ich will alte Stadien, vergammelte Tribünen, Schlammige Stehränge, versiffte Klos und auf dem Platz Kampf, Schweiß und Einsatz bis zum Umfallen.
    Kurz ich will Fussball in Reinkultur, keinen Schnickschnack!
    Ich geh ins Stadion um den Kick zu sehen, meine Mannschaft anzufeuern und zum Sieg zu Brüllen!


    Dazu brauche ich keine neuen Supermodernen Multifunktionarenen wie sie derzeit überall hingeklatscht werden.
    Dazu brauche ich keine Funktionäre die mir sagen wollen wie ich meinen Verein zu unterstützen habe.
    Und am allerwenigsten brauch ich Erfolgsfandeppen die im Stadion fragen warum keine Zeitlupe kommt und warum man die Spieler nicht so groß sieht wie im Fernsehen!


    Kampf für den Fußball und unsere Rechte als Fußballfans!


    1893% Reclaim the Game
    1893% Anti-Kommerz!
    1893% Support your lokal Team
    1893% Fußball
    1893% VfB Stuttgart


    :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

  • hy mein name ist marcello und bin 16 years old und wohne in Regensburg, genauer gesagt in Oppersdorf.


    Mein Hobby ist eindeutig nur der jahn.

    Bester Spruch der jahn Teamvorstellung
    Interviewer :"George Mbwando sie sind die Spaßkanone im team was sagen sie dazu und wie machen sie das ?"
    George Mbwando:" Habedere"
    Ziemlich lässiger TYp
    :449::449:

  • Zitat

    Original von Südniedersachse
    Glaube du hast das falsch verstanden ;)
    Er meinte damit eher, wer sonst noch Grounds in der 3. türkischen Liga aufweisen kann.



    =)


    Aber Neuseeland isch au net schlecht......


    darauf ein :403:

  • So, will mich dann hier auchmal vorstellen.


    Hab die Seite hier, und damit auch das Forum, wenn mich nicht alles täuscht über den HP eintrag von dem cannstatter hier in einem anderen forum endeckt und mir angeschaut. finde die idee gut. soll wohl sowas wie nordostfussball sein, und sowies aussieht hats auch einiges miteinadner zu tun.


    Mein Verein ist, wie man links sehen müsste der VfB aus Cannstatt, wohnen tu ich in Heilbronn.


    So das solls erstmal gewesen sein. Gute Nacht

  • Guten morgen,


    hab durch ein Gästebucheintrag das Forum entdeckt und mich natürlich gleich mal regestrieren müssen :D


    Nun zu mir:


    Ich heiße Joe, bin Mitte 20 und komme aus Velburg, das liegt in der Oberpfalz genau in der Mitte zwischen Regensburg und Nürnberg. Ich studiere Bauing in Regensburg, wo ich auch mittlerweile Wohne.


    Mein Hobby ist natürlich Fußball (was auch sonst :D) und meine Liebe ist halt der FCB!


    Hoffe ich werde noch mächtig Spaß hier haben!

  • HiHo zusammen!


    Woll'n wir doch mal loslegen:


    Ich bin 27 Jahre alt und komme aus Bergisch Gladbach (NRW, Nähe von Köln))
    Bin Anhänger des S04, aufgrund einer Entwicklungen rund um den Verein, die mir net so gefallen allerdings nicht mehr ganz so aktiv wie das noch vor einigen Jahren der Fall war. Desweiteren bin ich großer Fan des englischen u. schottischen Fussballs und hoppe ganz gern mal in der Gegengd rum =)


    So das soll's für's erste gewesen sein.


    Ach ja, stehe euch für Fragen über den Fussball in NRW usw stehe ich natürlich immer gerne zur Verfügung.