"Ja, wer bist du denn ?" - Vorstellungsthread

• Grüß Gott und Servus, i bin der ASYLTÖLZER 76, hab vier Joar im wunderschönen Tölzer Land gelebt und die Fussballschuhe für den SV Bad Tölz geschnürt!!

Meine Interessen san Fussball, Berg gehen, Snowboardfahren, Maibaumstehlen, Bier und Fensterln!!

i hoff dass wir hier noch a paar moar Bayern werden, i mein richtige, net so´ne Saupreis.. ;)

schau der weil, servus und pfürti!!

• Rene? :360:

• ICH bin der Julian, bin Jugendlicher, Fußballfan und FM4-Hörer & Fan.

ICH höre am liebsten Brokenbeats & Drum & Bass Musik, aber auch andere Sachen.

ICH bin wenig tollerant, was andere Clubs außer Burghausen angeht.

ICH hasse die Clubs aus München, 3. Liga aufwärts.

ICH will später auch mal beim Radio arbeiten.

So - Muss reichen...

• Ich bin 33 und Jurist.

Als Hamburger Altona 93 Fan (Es gibt in Hamburg keinen anderen Verein für Fans!!!!)

Lebe jetzt in Berlin.

Durch einen 4 jährigen Aufenthalt in Ansbach, der zufällig mit der Regionalligasaison zusammenfiel interessiert mich die SpVgg Ansbach auch noch.

Hobbiey: Fussball, Reisen und fotografieren. Was sich gut kombenieren lässt.

100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!

• jo servus,

ich bin´s der Markus, bin 22 Jahre alt und Fan von Kickers Offenbach. Ich komme aus München, wohne aber schon seit 17 Jahren jetzt in der Nähe von Offenbach

• Hallo zusammen,
    ich heiße Christian und komme aus Kornwestheim im Kreis Ludwigsburg (Württemberg).
    Neben dem VfB widme ich mich dem Groundhopping. Mein Schwerpunkt liegt dabei eher in den deutschen Amateurligen, wo es mir besonders die zahlreichen Ex- Zweit- und Regionalligisten angetan haben. Aber auch gegen Fahrten ins Ausland habe ich nichts einzuwenden.

Das wars zunächst!

• Tachen,ich bin der Ruppi94 (Thomas),komme aus Wolfen (bei Bitterfeld,Halle)und bin Fan von selbigen Grün Weißen Verein!Da ich von Natur aus nicht nur Dick :D sondern auch neugierig bin ,is es denke recht schön ,in diesem Forum mit drinrum zu wurschteln!! ;)Denke wird schon klappen,näheres zu mir in meinem Profil!Bis denne Ruppi94

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Zitat

Original von Exil-Anhaltiner
    Willkommen Ruppi, Du bist ja überall am Start! ;)

hab gesehen,das du auch hier bist und da du ja alleine nicht klar kommst..... :469: :499: :499:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Hallo!

Ich heiße eigentlich Naninka, bin 25 Jahre alt und komme aus Fürth. Habe zwischendurch ein Jahr in Hamburg gelebt und bin vor Kurzem wieder in meine Heimat zurückgekehrt.

Ich wurde von Nobbi hierher eingeladen und finde das bisher recht gut hier. Nach seiner Information bin ich die einzige Frau hier?!

Hoppingtechnisch möchte ich in nächster Zukunft ein wenig Tschechien und Österreich besuchen. Wo ich schon war und Eintrittskarten, Pläne, Berichte usw findet ihr auf meiner Homepage www.naninka.de

Dort gibt es auch eine Menge Infos und Fotos usw, so dass sich Jeder selber ein Bild von mir machen kann.

• raini

ich hab Dich ja schon an anderer Stelle in diesem Forum begrüßt.
    Mittlerweile habe ich Deine Homepage mir angesehen und kann Dich nur zu dieser gelungenen Page beglückwünschen.

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

• raini, eine nette Seite, aber ich finde es sehr unheimlich wenn man alles von sich so preisgibt (Familie, Freunde etc... wissen die alle davon?)! Das sind so Momente in denen ich das Internet verfluche, mensch jeder Idiot kann sich alle Deine persönlichen Dinge anschauen und durchlesen, tja und leider muß man(n)/frau an anderen Stellen dann nicht nach Datenschutz schreien.. Ich zolle Dir Respekt und wünsche Dir noch viel Spaß mit Deiner und mit dieser Seite und vor allem mit dem Fussball!!

liebe Grüße aus dem Süden,

servus Asy76

• ja, das wissen alle. es stehen ja auch nur vornamen da, keine nachnamen. und julias usw gibt es sicher tausende in nürnberg und umgebung. von meiner familie steht so viel nun auch wieder nicht da.

wirklich tiefergehend ist es ja nur bei mir... und auch da wirst du mich nicht kennen, wenn du meine seite kennst.

aber selbst in meinem tagebuch steht nichts von meinen gefühlen oder so. das ist immer nur die erlebnisschiene. bewusst.