Alles zu den Pfälzern in der Saison kann hier rein.
Die erste Pokal-Runde überstanden die Lauterer souverän, in Berlin gelang ein deutliches 3:0 vor 10.000 Zuschauern im Jahnsportpark.
Alles zu den Pfälzern in der Saison kann hier rein.
Die erste Pokal-Runde überstanden die Lauterer souverän, in Berlin gelang ein deutliches 3:0 vor 10.000 Zuschauern im Jahnsportpark.
Mit den letzten beiden Siegen auf Schalke und Freiburg, haben die Pfälzer die Abstiegsränge vorerst verlassen.
Beim HSV wird es schwer zu punkten und im Pokal am Mittwoch geht es nach Frankfurt.
Stürmer Sansdro Wagner wechselt auf Leihbasis vom SV Werder Bremen in die Pfalz. Der 24-jährige wird bis zum 30.06.2013 ausgliehen mit einer anschließenden Kaufoption.
Lange hat die sportliche Leitung an Trainer Marco Kurz festgehalten und gestern wurde entschieden getrennte Wege zu gehen.
Der Bulgare Balakov ist im Gespräch, ob er der Richtige im Abstiegskampf ist mag ich beurteilen, nur vorstellen kann ich es mir nicht.
Abgänge wurden nicht gleichwertig ersetzt
Die roten Teufel werden in der zweiten Liga eine echte Bereicherung sein.
Die Teufel können für die 2. Bundesliga planen, nur noch 3 Spiele und 9 Punkte Rückstand zum Relegationsplatz, dass ist nicht mehr zu schaffen für die Lauterer.
Noch eine Saison 2. Bundesliga, auch in der neuen Saison wird es für die Pfälzer schwer.