Diskussionswürdige Themen, Neuigkeiten und Information zum FC Augsburg , können hier niedergeschrieben werden.
FC Augsburg Saison 2009/2010
-
-
Wichtige 3 Punkte aus Bielefeld mitgenommen, Respekt.
-
Der Traum vom Finale in Berlin geht weiter in Augsburg. Nach einer sehr guten Leistung in 90 Minuten, zogen die Augsburger ins Halbfinale ein.
Am schönsten wäre im Halbfinale ein Heimspiel gegen den FC Bayern München und dann ein knapper Sieg und die Reise nach Berlin kann gebucht werden, natürlich nur wunschdenken.
-
In Bremen dürfte schwer werden...warum haben eigentlich nicht immer die klassentieferen Teams Heimrecht?
Der Micha wirds schon richten -
Die Antwort kann ich Dir nicht liefern. Auf jeden Fall werden die Einnahmen geteilt und die Augsburger haben ein schönes Zubrot gemacht, mit dem vor der Saison sicher nicht zu rechnen war.
Freut mich das es ein Zweitligst mal wieder so weit gebracht hat.
-
Der FC Augsburg hält Anschluss und sichert sich weiterhin den Religationsplatz. Im Spitzenspiel gegen die Fortuna aus Düsseldorf gewannen die Luhukay-Schützlinge mit 2:0. Thurk mit 20. Saisontor in der 2. Spielminute und Rafael 60. Minute machen die Tore.
-
Ich bin sehr gespannt, ob der inzwischen fast 34-jährige Michael Thurk diese grandiose Quote bis zum Ende durchhalten kann, und ob er dann falls der FCA aufsteigt in der 1. Liga auch noch ein verlässlicher Torjäger sein wird
-
Ich bin sehr gespannt, ob der inzwischen fast 34-jährige Michael Thurk diese grandiose Quote bis zum Ende durchhalten kann, und ob er dann falls der FCA aufsteigt in der 1. Liga auch noch ein verlässlicher Torjäger sein wird
glaube ich kaum -
Die Saison wird er die Augsburger mit zum Aufstieg schiessen, aber er ist auch abhängig von den anderen Mitspielern, die ihn immer gut in Szene setzen, seine Erfahrung und Cleverness helfen ihm ungemein.
-
Auch in Rostock konnten die Augsburger gewinnen und setzen sich weiter oben fest.
Der Torschütze zum 1:0 Auswärtssieg war Rafael.
-
Der FC Augsburg hat das zweite Auswärtsspiel hintereinander mit 1:0 gewonnen.
Letzte Woche in Rostock und gestern in Koblenz, der goldene Torschütze war Traore in der 79. Spielminute.
Nach der heutigen Niederlage von St. Pauli gegen Arminia Bielefeld, liegt Augsburg auf dem zweiten Tabellenplatz.
-
Die Augsburger ziehen weiter Ihre Kreise und setzen die Siegesserie fort.
Ein klarer 3:0 Erfolg gegen Paderborn und die Festigung des zweiten Tabellenplatzes, somit sind die Schwaben auf den besten Weg in die erste Bundesliga.
-
Ein kleiner Rückschlag, 1:0 in Karlsruhe verloren. Nach der Niederlage von Düsseldorf hätten die Augsburger den zweiten Platz festigen können.
-
Die Augsburger wieder auf Kurs, 3:1 gegen Rot-Weiß Ahlen und 2. Tabellenplatz.
Torschützen für den FC waren Brinkmann, Thurk und Traore.
Am Dienstag spielen die Augsburger im Halbfinale der DFB-Pokals in Bremen und eine Überraschung ist machbar.
-
So money in fact does score goals. Der Abstand zu Düsseldorf (heute 0:0 gegen Kaiserslautern) wächst, die Impuls-Arena also nächstes Jahr erstklassig? (Dann schon lieber der Klassenerhalt des SC in der Relegation... gegen Augsburg)
-
Das du das als SC Fan so siehst ist ja jetzt nicht die größte überraschung
ich hoffe der FCA kann Platz 2 halten!!
-
Leider 2:0 in Bremen verloren, nun bleibt nur noch der Aufstieg in die erste Bundesliga zur Krönung der Saison.
-
@Oranier Tja, einer muss es ja sagen
Aber ordentliches Spiel gegen Bremen, was man so sehen konnte, Respekt nach Augsburg.
-
Bittere Klatsche in Aachen, die Augsburger werden doch auf der Zielgeraden nicht schwächeln?
-