Das war ein grandioser Auftakt ... Glückwunsch nach Hamburg.
SC Freiburg Saison 2009/2010
-
-
Der Sportclub überrascht starke Hoffenheimer. In der Nachspielzeit erzielt Cisse mit seinem 9. Saisontor das 0:1 für die Breisgauer und entführen damit drei Punkte. Hoffenheim hätte das Spiel locker mit 4, 5 oder 6:0 gewinnen müssen, wenn denn die Chancenverwertung optimal ausgenutzt wurden wären.
-
Dank der spanischen Fluglotsen
habe ich nicht nur einen runden Geburtstag eines alten Freundes in der Heimat verpasst, sondern auch den für mich etwas überraschenden Heimsieg gegen den HSV. Ohnehin läuft die Saison bislang sehr erfreulich für den SC! Das kann so weiter gehen
-
Die Breisgauer eine der Überraschungen der Hinrunde neben Hannover und Mainz. Trainer Dutt leistet sehr gute Arbeit beim Sportclub. So gefällt mir die Tabelle, da oben Mannschaften stehen, die nicht oft im oberen Tabellendrittel zu finden sind, ob es am Ende der Saison auch noch so ist, bleibt abzuwarten.
-
Ja, das stimmt, etwas überraschend ist die Hinrunde bisher allerdings. Morgen gegen Borussia ist der Sportclub sogar Favorit, dieses Gefühl hat man als Freiburger in der Bundesliga selten, aber ich gewöhne mich gern daran
-
Camus Glückwunsch zum unerwarteten Punkt in Leverkusen. Super Hinrunde, bin gespannt wie die Rückrunde für Euch verläuft.
-
Danke! So perfekt, wie die Hinrunde war, darf man natürlich die Rückrunde nicht erwarten. Aber erträumen! Ein fantastisches Jahr für den Sportclub!
-
Und es geht so weiter
. Vielleicht, mit gaaanz viel Glück, ja nächste Saison international
-
Super Saison des Sportclubs, morgen drei Punkte gegen Eintracht Frankfurt und Freiburg ist Punktgleich mit den großen Bayern aus München.
-
Ich bin mit dem 0:0 auch sehr zufrieden. Um immer vom Gewinnen auszugehen, dafür bin ich mit dem Sportclub schon zu oft Verlierer gewesen.
-
Glückwunsch in den Breisgau.
-
Obgleich ich es, wieder einmal, nur am Computer verfolgen durfte: gracias!
Die ganze Saison ist ein Traum, lediglich ein eng befreundeter Anhänder des FC Metz mag sich nicht so recht mit mir freuen ... warum nur
-
Gerüchten zufolge soll Robin Dutt in der nächsten Saison Trainer von Bayer Leverkusen werden, was ist da los.
Ich dachte er wird den Breisgauern die Treue halten, zumal er die Mannschaft aufgebaut hat und doch recht erfolgreich in dieser Saison führt.
-
Robin nach Leverkusen, damit die einen Ersatz haben für Heynckes, der bei Bayern die Feiergladiole ersetzen soll.
Neuer Coach wird wohl der Cheftrainer der Regionalligareserve, Marcus Sorg.
Kein schöner Tag. Dennoch Danke Robin für die geleistete Arbeit und viel Erfolg in Leverkusen, dazu ein herzliches Willkommen eine Etage häher an Marcus Sorg!
-
Bin mal auf den neuen Trainer gespannt. Kennt man ja nicht.
-
Ich bin auch sehr gespannt. Andererseits hat der SC den Bruch nach Volker Finke mit Robin auch sehr gut gemeistert, ich wünsche mir natürlich, dass auch die Post-Robin-Ära erfolgreich weitergeführt werden kann. Ich denke aber, dass die Vereinsoberen genug Augenmaß besitzen, um in Marcus Sorg einen passenden Trainer erkoren zu haben!
-
Ich denke aber, dass die Vereinsoberen genug Augenmaß besitzen, um in Marcus Sorg einen passenden Trainer erkoren zu haben!
glaub ich auch. Wo Finke ja damals ging hat man ja die Hände über den Kopf geschlagen. Aber Dutt hat echt gute Arbeit geleistet.
-
Robin Dutt stammt wohl aus Köln, daher kann ich so langsam den Wechsel nach Leverkusen verstehen, auch dass er mal international zeigen kann, was er als Trainer drauf hat.
Hoffentlich wird es kein kurzes Intermezzo und er wird länger in Leverkusen bleiben, nicht wie die vielen Vorgänger.