Hopping-Pläne (14. März - 20. März)

• Für mich ein reines KSV Wochenende:
    19.03. KSV Hessen Kassel - SC Waldgirmes
    20.03. Lok Leipzig - KSV Hessen Kassel

In Enschede war ich noch nicht, ein anschließender Bericht wäre nicht schlecht. Natürlich nur wenn Du hin fährst.

• Zitat

Original von Südniedersachse
    19.3. Hannover 96 - VfL Borussia Mönchengladbach
    20.3. CA Spora Luxembourg - Swift Hesperingen (wenn Anpfiff um 15:00) ansonsten FC Twente Enschede - ADO Den Haag

Tja, so schnell zerschlagen sich beide Vorhaben.
    In Luxembourg wird durch die Bank weg um 16:00 angepfiffen und in NL, bzw. besonders in Enschede wird die Regelung mit der ClubCard sehr hart durchgesetzt. Somit so gut wie keine Chance auf Katen.

Also ist jetzt erst einmal folgendes angedacht:

19.3. 15:30 - Hannover 96 - VfL Borussia Mönchengladbach
    20.3. 11:00 - 1.FFC Turbine Potsdam - SC Freiburg
    20.3. 14:00 - TeBe Berlin - FC Anker Wismar
    20.3. >16:00 - noch offen, evtl. finde ich ja noch was

• @suedniedersachse:
    als ich mal in Enschede war, habe ich einfach eine Karte auf meinen Namen reservieren lassen. War kein Problem. Also einfach mal dort anrufen oder email hinschicken, vielleicht klappt das ja.

Ansonsten bei mir:

15.03: Wolverhampton Wanderers - FC Burnley (2. Liga England)
    16.03: Nottingham Forest - Leeds United (2.Liga England)
    17.03: bis jetzt nix, vielleicht findet sich noch was
    18.03: Tranmere Rovers - Peterborough United (3.Liga England)
    19.03: Blackburn Rovers - Arsenal FC (Premier League)
    19.03: Bolton Wanderers - Norwich City (Premier League)
    20.03: FC Millwall - Plymouth Argyle (2.Liga England)

Nobbi

Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

2 Mal editiert, zuletzt von Nobbi ()

• Zitat

Original von Nobbi
    @suedniedersachse:
    als ich mal in Enschede war, habe ich einfach eine Karte auf meinen Namen reservieren lassen. War kein Problem. Also einfach mal dort anrufen oder email hinschicken, vielleicht klappt das ja.

Emails wurden schon einige verschickt, jedoch alle ohne eine Antwort. Hast du zufällig mal die Telefonnummer parat ?

• Ich bin immer ohne Reservierung nach Holland gefahren und habe bisher immer eine Karte bekommen (bis auf die großen 3). Wie das bei Enschede aussieht weiß ich nicht, da ich ja noch nie da gewesen bin.

• Meine Herren, da steht ja wieder eine "fette" Tour bei Dir an, ich glaube das bekomme ich zeitlich und finanziell gar nicht so auf die Reihe, Respekt. :). Bin froh wenn ich mal einen Auslandsdoppler schaffe :D.

• Zitat

Original von Südniedersachse

Emails wurden schon einige verschickt, jedoch alle ohne eine Antwort. Hast du zufällig mal die Telefonnummer parat ?

0031 53 852 5525

Nobbi

Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

• Hello!

Bin zufällig auf dieses Forum gestossen, und habe mir die Pläne für 14. bis 20. März durchgelesen - bei mir stehen ähnliche Spiele auf den Plan:

18.03 Tranmere - Peterborough
    19.03 Nottingham - Wigan
    20.03 LFC - Everton

Schönen Gruß aus Österreich!

mfG
    Legende

• Zitat

Original von Legende
    Hello!
    20.03 LFC - Everton

Schönen Gruß aus Österreich!

mfG
    Legende

Und darf man mal fragen, wie Du da reinkommst?

Nobbi

• So, jetzt was endgültiges... ich werde nun dem lieben RedLion begleiten.

Davor gibt es aber noch folgendes:

10:30 - VfK Blau-Weiß Leipzig B-Junioren - SG Motor Gohlis Nord Leipzig B-Junioren
    14:00 - SG Motor Gohlis Nord Leipzig - RW Mehderitzsch
    16:00 - 1.FC Lok Leipzig - KSV Hessen Kassel

• Mein Plan:

Samstag 15.00 Uhr
    KSV Hessen Kassel - SC Waldgirmes
    Abfahrt aus EW 04.53 Uhr 8o
    Ankunft in EW 02.49 Uhr 8o
    und das alles nur wegen dem Aue-Stadion 8)

Sonntag 14.00 Uhr
    FV Motor Eberswalde - "Bösen" BFC Dynamo

• Hört sich ganz nach WE Ticket an :D. Ihr werdet entschädigt durch eine ganz ordentliche Bratwurst und ein lecker Kasseler Premium Pils ;)

• Leider nur ein Spiel und zwar heute:

Dynamo Dresden - FC Köln
    18:45

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,