Alles vom 07.03. bis zum 13.03. hier rein !
Hopping-Pläne (07. März - 13. März)
-
-
12.03 Viktoria Aschaffenburg - KSV Hessen Kassel
13.03 Greuther Fürth - Wacker Burghausen -
11.03, 20.00 Uhr: Legia Warschau - Pogon Stettin (1.Liga Polen)
12.03, 15.30 Uhr: Lech Posen - GKS Kattowitz (1.Liga Polen)
13.03: irgendwas im Raum Berlin, evtl. Yesilyurt - Lichtenberg oder Reinickendorfer Füchse - Türkiyemspor -
Zitat
Original von Nobbi
13.03: irgendwas im Raum Berlin, evtl. Yesilyurt - Lichtenberg oder Reinickendorfer Füchse - Türkiyemspor
Oh, sehr schöne Tour. Polen steht bei mir im Herbst an, werde da auch nach Posen fahren. -
Nach Poznan (wie Posen ja richtig heisst ) pflege ich seit ca. 2 Jahren sehr guten Kontakt. Ersmals entstanden durch einen Schüleraustausch. Derzeit trifft man sich so ca. 4-5 mal im Jahr. Ab und an fahre ich auch einmal auswärts mit, was in Polen doch immer wieder ein Erlebnis ist.
Auf alle gibt es in Poznan was zu sehen, vorneweg der Ground der sehr geil ist wie ich fnde. Dazu dann noch die Ultras die es eher vorziehen sich selbst zu pärsentieren als das Spiel zu verfolgen (ist aber in PL wohl überall so). Nach den Spielen, je nach Gegner, bekommt man auch noch nette Jagd-Szenen zu sehen.
Also auf alle Fälle ein Besuch wert !
Wollte demnächst mal zu Pogon Szczecin - evtl. findet sich jahier jemand mit dem man die Tour gemeinsam antreten könnte.
-
Zitat
Original von Südniedersachse
Wollte demnächst mal zu Pogon Szczecin - evtl. findet sich jahier jemand mit dem man die Tour gemeinsam antreten könnte.
Wenns bei mir terminlich reinpaßt, bin ich gerne dabei. Den Ground habe ich schließlich auch noch nicht.
-
Wäre auch dabei wenn es passt.
-
Dann müsste man sich mal bei Gelegnheit ein schönes Spielchen raussuchen
-
Fr. 11.03. 19:30 - TuSpo Petershütte - Rotenburger SV
So. 13.03. 14:30 - Grizzly Adams Wolfsburg - Krefeld Piguine (DEL)
So. 13.03. 17:30 - VfL Wolfsburg - Hannover 96 -
12.03.04 Fortuna Düsseldirf : Wuppertaler SV 14:00 Uhr LTU-Arena (
13.03.04 FC Junkersdorf : Lev Amateue 15:00 Uhr ASV-StadionI
-
Zitat
Original von Moeki
12.03.04 Fortuna Düsseldirf : Wuppertaler SV 14:00 Uhr LTU-ArenaI
Sollte Aschaffenburg - Kassel am Samstag ausfallen, werde ich auch in die LTU Arena fahren, anschließend dann noch ein Spiel in Holland. WilhelmII - Den Bosch oder so.
-
13.03. Halle-Neustadt - Rotation Halle ( Landesklasse )
[Blockierte Grafik: http://www.nordostfussball.de/stadien/stsachsenanhalt/stadion_im_bildungszentrum/images/neustadt09.JPG]
-
Zitat
Original von Südniedersachse
Fr. 11.03. 19:30 - TuSpo Petershütte - Rotenburger SV
So. 13.03. 14:30 - Grizzly Adams Wolfsburg - Krefeld Piguine (DEL)
So. 13.03. 17:30 - VfL Wolfsburg - Hannover 96Oje was für ein Fehler...
VfL Wolfsburg - 96 ist natürlich am Samstag um 15:30...
-
Zitat
Original von Nobbi
13.03: irgendwas im Raum Berlin, evtl. Yesilyurt - Lichtenberg oder Reinickendorfer Füchse - TürkiyemsporAch Mann!!!! Tour ist gestorben, weil in Polen wieder alles verlegt worden ist.
-
Hätte auch Interesse nach Polen mitzufahren.
Stefan
-
11.3. Saarbrücken - Dynamo Dresden
12.3. Kaiserslautern - Mönchengladbach
12.3. FC Metz - Stade Rennes13.3. Pirna Süd - Wesenitztal
13.3. Dresdner Eislöwen - EHC Klostersee -
12.03.2005 DSC Arminia Bielefeld - Hamburger SV
13.03.2005 LR Ahlen - Energie CottbusStefan
-
Zitat
Original von RedLionKassel
12.03 Viktoria Aschaffenburg - KSV Hessen Kassel
13.03 Greuther Fürth - Wacker BurghausenSo, Aschaffenburg ist mal wieder abgesagt!
Werde dann Morgen entweder:
1.Variante:
Düsseldorf-WSV oder Osnabrück-Paderborn und anschließend nach Breda,Heerenveen oder Tilburg fahren. Weiß jemand wo von diesen drei holl.Vereinen kein Theater wegen Fan Card gemacht wird?2.Variante:
SC Freiburg - 1.FC Nürnberg und anschl. FC Metz - Stade Rennes -
Bei Breda und Tilburg gabs für uns keinerlei Probleme mit der FanCard. Breda sind wir damals einfach so hingefahren und Tilburg hatte ich kurz angemailt, dann wurden mir tickets zurückgelegt. Bei Heerenveen könntest du eher das Problem haben, daß die die Hütte immer recht voll haben...
Das Sicherste in Holland ist aber immer, kurzes Mail abschicken, dann kommst du schon überall rein.