Sammelklage gegen den SV Wehen-Wiesbaden steht bevor

  • Man hat ja, gerade wenn man zu kleineren Vereinen fährt, schon so gewissen Vorahnungen, was mangelhafte Organisation angeht. Sollte sich mal wieder bestätigen. Ich muß mal meine Eindrücke vom Spiel Wehen-Gladbach loswerden:


    1.) Stadionsprecher: so einen Kasper habe ich noch nie gesehen: "Jaaaaa!!! Hallo liebe Haupttribüne !!! Pappen Hoch!!!! Fanklatschen!!! Jaaa!!!!" Albern, peinlich, mir fehlen für soviel Blödheit einfach die Worte. X(


    2.) Stadion: Wellblech, wohin man schaut, hat das Flair eines Plastikstadions und sieht von außen aus wie ein Aquazoo.


    3.) Organisation: Dazu muß ich nicht viel sagen, am besten hier nachlesen: http://fanprojekt.de/index.php…ask=view&id=363&Itemid=71


    Nach dem Spiel alles sinnlos abgesperrt, so daß man riesige Umwege (und den Wehenern direkt in die Arme) laufen mußte, um wieder zum Auto zu kommen.


    Fazit: Solche Vereine haben im Profifußball nichts verloren. Bitte ganz schnell wieder absteigen !!! :rotekarte:

    Nobbi



    Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

    Einmal editiert, zuletzt von Nobbi ()

  • etwas positives fällt mir dann doch noch ein:


    dadurch, daß ich den Nebenplatz des eigentlichen Stadions in Wiesbaden jetzt auch habe, ist die 2.Liga wieder komplett. :D

    Nobbi



    Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

  • Die Schlangen vor den paar Pissoirs in der Halbzeit waren ja wohl auch nicht normal. An die Preise von jeweils 3 Euro für Wurscht und Bier hab ich mich zumindest auch noch nicht gewohnt. Und den Stellplatz des Mieters, der meinen Wagen mittels Rasierschaum und Lippenstift mit ner Transe verwechselt hat, hab ich mir ebenfalls gemerkt. Zum Glück hat Borussia noch gescort

  • Sinola:
    bitte was hat der mit deinem Auto gemacht? :rofl:
    Ansonsten gibts nur eines:
    wem 3 € für Bier und Wurst zu teuer sind, der kauft sich halt nix. Hab mir schon vor Jahren geschworen, diese Kommerz-Scheisse nicht mitzumachen, und wenn man sich mal dran gewöhnt hat, gehts sogar. Lieber verhunger oder verdurste ich.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    PRO MITTELDEUTSCHE VERHÄLTNISSE IN BAYERNS STADIEN!!!

  • Zu DM-Zeiten hab ich mir geschworen, keine 2,50 Mark für ne schlappe Bratwurst auszugeben. Weißt du ja selbst, dass selbst im günstigen Bayern unter zwei Euro so gut wie gar nix mehr geht. Die gibt man dann halt aus, wenn einem die Prinzenrolle von unterwegs schon aus den Ohren rauskommt. Ebenso ist Verhungern keine wünschenswerte Option.
    Bier ist ab 2 Euro aufwärts für mich kein Thema mehr, aber man darf halt nie an die entsprechenden 20 slowakischen Kronen für den halben Liter Qualitätsprodukt denken...
    Mein Auto war eben in der Zeit des Kicks unfreiwillig beim Carstylisten...jetzt werd ich es nie mehr fisten...