Wochenplanung vom 29.10. bis 04.11.2007

  • Also in der Zeitung stand letztens:



    Große Hoffnung setzt man auf das Sachsenliga-Derby zwischen der FCS-Zweiten und dem 1. FC Lok am 14. Oktober im Zentralstadion. Laut Lonzen werden die Lokis mit 8000 bis 10 000 Fans anrücken. „Mindestens so viele müssen auch von Chemie kommen.“
    Und da wäre ja noch das Pokalspiel der Landesliga-Truppe gegen das von Ede Geyer trainierte Dynamo Dresden (31. Oktober). Zweimal 20 000 Zuschauer – wäre ein warmer Geldregen im nasskalt-klammen Leutzsch.




    Also gehe ich davon aus, beides im Zentralstadion! Anstosszeit bestimmt 14:00, nen Flutlichtspiel lässt die Polizei bestimmt nicht zu!

  • Also in der Zeitung stand letztens:


    Große Hoffnung setzt man auf das Sachsenliga-Derby zwischen der FCS-Zweiten und dem 1. FC Lok am 14. Oktober im Zentralstadion. Laut Lonzen werden die Lokis mit 8000 bis 10 000 Fans anrücken. „Mindestens so viele müssen auch von Chemie kommen.“
    Und da wäre ja noch das Pokalspiel der Landesliga-Truppe gegen das von Ede Geyer trainierte Dynamo Dresden (31. Oktober). Zweimal 20 000 Zuschauer – wäre ein warmer Geldregen im nasskalt-klammen Leutzsch.


    Also gehe ich davon aus, beides im Zentralstadion! Anstosszeit bestimmt 14:00, nen Flutlichtspiel lässt die Polizei bestimmt nicht zu!

    Sachsen II – Dynamo im Zentralstadion Leipzig.


    Im Achtelfinale des Fußball-Landespokals trifft die zweite Mannschaft des FC Sachsen auf Regionalligist Dynamo Dresden. Diese Partie wird im Zentralstadion ausgetragen. Das Oberliga-Team der Leutzscher muss zum VfB Auerbach. Der 1. FC Lok empfängt in dieser Runde im Sachsenliga-Duell den FC Oberlausitz. Die Partien werden am Mittwoch, 31. Oktober, 13.30 Uhr, angepfiffen. r.
    Die Achtelfinalspiele:
    VfB Auerbach – FC Sachsen
    1. FC Lok – FC Oberlausitz
    FC Sachsen II – Dynamo Dresden
    FSV Krumhermersdorf – Bornaer SV 91
    Chemnitzer FC II – FV Dresden-Nord
    VfL Pirna-Copitz 07 – FC Eilenburg
    FV Dresden 06 Laubegast – Chemnitzer FC
    SV Bannewitz – FSV Zwickau


    Quelle:LVZ,13.Oktober 2007

  • 2.11. Wormatia Worms-Hasborn


    3.11. Weil-Stadelhofen+ FC Basel-Grashoppers Zürich


    4.11. A-jgd. SC Freiburg-Hoffenheim + SC Freiburg-Koblenz


    Alles mitn Zug für 29eus prö Strecke, ich such nur noch ne MFG von Worms oder Karlsruh nach Weil/Basel. Is da jemand am Samstag unterwegs?Wenn ja bitte melden,danke!

    Fussballfans sind keine Verbrecher!!!


    Hallesche Tipp-Kickers `91

  • 03.11, 15.00 Uhr: Middlesbrough - Tottenham (Premier League)
    04.11, 12.00 Uhr: Wrexham - Shrewsbury (League 2)

    Nobbi



    Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

  • Mal schauen, ob diese Woche so alles klappt, wie ich mir das vorstelle.


    30.10.2007 Hansa Rostock - Kickers Offenbach 19.00 Uhr DFB-Pokal
    01.11.2007 Waldhof Mannheim II - SV Spielberg 14.30 Uhr bfv-Hoepfner-Pokal (wenn im Stadion am Alsenweg und kein Nebenplatz)
    02.11.2007 Kickers Offenbach - SpVgg Greuther Fürth 18.00 Uhr 2. Bundesliga
    03.11.2007 SpVgg Bayern Hof - SpVgg Ansbach 14.30 Uhr Oberliga Bayern
    04.11.2007 SpVgg Oberrad - Kickers Offenbach II 14.30 Uhr Landesliga Süd