FC Kaiserslautern - wie soll es weitergehen?

  • derzeit sieht es nach Liga drei aus und nicht nach Liga eins


    aber das hat auch gute Seiten, denn ich will auch mal die Lauterer Live sehen...

    man kann die schönsten Siege nur feiern, wenn man auch die schmerzlichsten Niederlagen verkraften kann!

  • Vor 2 1/2 Jahren haben wir doch im DFB-Pokal bei euch gespielt. Nichts gegen die 3.Liga, aber ich könnte echt drauf verzichten. Und ein heilsames Erlebnis wird das definitiv auch nicht. Davon hat man 2006 schon geredet und letztendlich ist es ausgeblieben. Die Hoffnung stirbt zuletzt, wenn am Freitag gegen Hoppenheim allerdings nichts rausspringt, wird es echt verdammt düster!!! :(

  • jaja im DFB Pokal, da war doch die "Scheiss Ossi" Affaire eines Michael H. oder irre ich?

    man kann die schönsten Siege nur feiern, wenn man auch die schmerzlichsten Niederlagen verkraften kann!

  • Laut fussball.de überlegt Kuntz sich es jetzt doch noch ob der Präsident in Lautern wird. Angeblich ist der Grund die Verschuldung des Vereins und die sich daraus ergebende ungewisse Lizenzerteilung in der 3. Liga.

    100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!

  • kirchi: Ja, richtig, ich erinnere mich. Naja, nervliche Anspannung hin oder her, es war nur einer von etlichen Fehltritten des ewigen Co-Trainers.



    Rolex: Ich glaube eh erst, dass er kommt, wenn er wirklich unterschrieben hat. Wundere mich eh, dass er überhaupt darüber nachdenkt nach der Vetrtragsauflösung in Bochum sich das hier anzutun! Sehe in ihm allerdings die letzte Hoffnung!!!

  • bei dem lauf, den sie zur zeit ahben, werden sie sich sicher oben festsetzen. obs für den aufstieg reicht? hoffentlich nicht... ;)

    Journalisten sind Leute, die ein Leben lang nachdenken, welchen Beruf sie eigentlich verfehlt haben. (M. Twain)