Sonderhefte
-
-
Aaargh!!! Wieso gab es das gestern noch nicht? War gestern in Frankfurt und habe im Bahnhofsbuchhandel nach genau so etwas Ausschau gehalten. Nix!
-
Aaargh!!! Wieso gab es das gestern noch nicht? War gestern in Frankfurt und habe im Bahnhofsbuchhandel nach genau so etwas Ausschau gehalten. Nix!
Was hast du denn in Hessen gemacht? Ist ja doch etwas von Berlin entfernt, hast du wenigstens ein paar gute Spiele gesehen? -
Gute Spiele in Hessen?!? Ähm ja, hab ich gesehen. Die hatten aber nichts mit Fußball da. War aus privaten Gründen da. Steht auch in der Wochenplanung hier im Forum.
-
Hier gibt es doch einen Shop. Kann man das Heft vielleicht auch dort bestellen? Sonderhefte von anderen Bundesländern waren ja schon im Angebot. Wenn mehrere Sonderhefte hier erhältlich wären, würde ich sie mir auch hier bestellen. Habe keine Lust, überall die Versand- und Bearbeitungskosten noch drauf zu bezahlen. Gemeinsam wäre es aber okay!
-
Ob sie hier auch angeboten werden können hängt a) davon ab, ob die Herausgeber einen solchen Verkauf zustimmen und b) ob es sich für den Webmaster lohnt. Beim Reviersport hat er das nach einer Ausgabe wieder aufgegeben, da damals nicht so viele das Heft wollten. Er will ja auch nicht auf den Heften sitzen bleiben und muss die übrig gebliebenen ggf. zurückgeben können.
-
Für jeden, der sich für den hessischen Fußball interessiert, lohnt sich dieses Heft auf jeden Fall.
-
Bin am Montag in Rheinland-Pfalz, hat einer eine Ahnung, ob es für den Bereich Südwest ein Sonderheft gibt, wenn ja, wie heißt es?
-
Weiss jemand wann das Heft rauskommt? Gestern in Hanau war das heft nicht zu bekommen.
-
Habe bei den Jungs mal auf den Busch geklopft. Das ist die Antwort:
<pre wrap="">Hallo,
FAL-ANSTOSS wird vor dem 2.8. im Zeitschriftenhandel (Kiosk, Tankstellen)
erscheinen.Danke.
Mit sportlichen Grüßen
FAL-Hessen-Team (www.fal-hessen.de)
</pre> -
Das kam auf meine Frage nach Ende Juli noch hinterher:
<pre wrap="">Ja!
Nur in Süd-Hessen...
</pre>Jetzt wissen wir Bescheid......
-
"Fußball in Hamburg" Sonderheft 2007
Lieferbar ab 21. Juli 2007"Fußball in Hamburg“, bringt auf rund 220 Seiten alles, was Trainer, Spieler, Fans und Funktionäre über die kommende Spielzeit wissen müssen. Nach dem überragenden Erfolg der ersten Ausgabe geht das Nachschlagewerk für die komplette Saison in die Verlängerung!
Mit
• einer kompletten Übersicht über alle Hamburger Teams
• von der Bundesliga bis zur Kreisklasse
• allen Spielplänen, Statistiken, Vorjahrestabellen
• Experteneinschätzungen• Betriebssport und Freizeitligen
• und einem umfangreichen Service-Teil4,95 €
-
-
Heute wurde beim Landesligakick Seligenstadt - Urberach das FAL Heft verkauft.
-
Heute wurde beim Landesligakick Seligenstadt - Urberach das FAL Heft verkauft.
Warst Du beim Spiel? Wenn Du Lust und Zeit hast, schreib ein paar Zeilen und schicke sie an srt@nofb.de , damit wir sie in den News veröffentlichen können. Vielen Dank im Voraus!
PS: Hast Du das het gekauft? Lohnt es sich?
-
Warst Du beim Spiel? Wenn Du Lust und Zeit
hast, schreib ein paar Zeilen und schicke sie an
srt@nofb.de , damit wir sie in den News veröffentlichen
können. Vielen Dank im Voraus!PS: Hast Du das het gekauft? Lohnt es sich?
Nein, habe es nicht gekauft, habe nur mal bei nem Bekannten
durchgeblättert, aber auch nur gezielt nach dem OFC Artikel geschaut.
Ob es sich lohnt, weiß ich nicht.Wenn ich morgen im Laufe des Tages Zeit finde, kann ich paar Zeilen
schreiben, aber erstmal steht ja das Pokalspiel in Sandhausen an. -
@ BRB-Jörg
habe mir das Hessenheft geordert...in ein paar Tagen kann ich Dir dann sagen, ob sich das lohnt
-
Mal eine Frage zum kicker Sonderheft. Warum sind eigentlich auf den Mannschaftsfotos von Nürnberg und Leverkusen genau die gleichen Bäume im Hintergrund?