Ticketpreise DFB-Pokal

  • mal n beispiel für die alle jahre wiederkehrende blutsaugerei: Würzburger FV - WOB. Kategorie 1: Sitzplatz Tribüne Mitte für € 38,-, Kategorie 2: Sitzplatz Tribüne versetzt zur Mitte bzw. Mitte untere zwei Reihen für € 28,-, - Kategorie 3: Sitzplatz Tribüne Seitenblocks für € 25,-, Kategorie 4: Stehplatz Tribüne für € 18,-, Kategorei 5: Stehplatz für € 13,-, Kategorie 5 - ermäßigt (Jugendliche zwischen 15 und 18, Rentner, Auszubildende, Schüler, Studenten, Soldaten, Zivildienstleistende): Stehplatz für € 10,- Kategorie 5 - Kinder (zwischen 7 und 14): Stehplatz € 8,- . was hätte dieser Drecksverein bloß gegen die bayern verlangt?


    Aber die WFV-Fans machen ja eh schon nen bogen ums Dallenbergstadion. ist doch schön, von außerhalb des Zauns zuzugucken.

  • Wieviel Zuschauer sollen da kommen? 450? Die Fans gehen nicht auf den Dallenberg und Wolfsburg interessiert keinen Schwein. Ich bin ja echt kein Freund solcher Aussagen, aber das Geld soll man doch besser versaufen. Da hat man definitiv mehr von!!!

  • wieso so ein aufstand... um wie viel teuerer ist es in vergleich zu guten fussball?... :nixweiss:
    wer es zahl ist, weil es wert ist.... ausserdem habe gelesen das von eine seite des Platz alles zu sehen bekommt... stimmt das ? man sollte da vieleicht noch 3 € verlangen... ^^ ...
    und das mit dem :drink: gerne bin dabei...

  • Bevor Du Dich mit akademischen Titeln schmückst, Dr. Ball, lerne erstmal die deutsche Rechtschreibung und Grammatik, denn so wie oben sind Deine Sätze zum Teil sehr schwer zu verstehen.


    Ansonsten: Wie schon gesagt eine Riesensauerei. Boykottieren oder über den Zaun klettern, aber auf keinen Fall zahlen. Dann lieber vor dem Stadion protestieren und - wie schon erwähnt - dabei nicht verdursten.

    Kerndeutsch sei unser Streben, treufest die Bruderhand, und unser Stolz die Heimat- Das Schwabenland.

  • @ Massa: Wobei ich die 6 Euro in dem Fall noch für ganz okay halte. Wenn man bedenkt, dass in Berlin die Verbandsliga manchmal schon 7 € kostet. Noch schlimmer isses beim BFC: Wenn die im Jahn-Sportpark spielen müssen, nehmen die nen Zehner. :425:

  • . machen andere Vereine leider auch so. Z.B. Havelse - Koblenz: Stehplatz 15 Euro. Was glauben die eigentlich, in welcher Liga sie spielen? Unverschämtheit.


    Wenn mal mal überlegt, was man vor gar nicht allzu langer Zeit noch für Stehplätze in der Bundesliga bezahlt hat. Kann mich an viele Spiele erinnern, die gerade mal 10 Mark gekostet haben.

    Nobbi



    Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

  • was soll denn das für ein gelaber ihr sein mann eintritspreise werden halt fest gelegt und hatt doch nicht alles mit dem wfv zu tuhn


    wolfsburg hatt auch die hälfte der gelder bekommen und vorher auch gesagt wieviel es kosten soll


    und ein glück wart ihr alle nicht da so war wenigsten für uns alle platz 11200 leute war doch super


    und gegen mannheim hat der wfv nicht gespielt

  • @ rasti: Ich muss Dich berichtigen. Wolfsburg hat auf die Preise am wenigsten Einfluss. Ich frage mich, warum Union gegen Frankfurt z.B. nur 8,50 € genommen hat oder Babelsberg gegen Duisburg nur 7€. Da ist es ja auch möglich.


    PS: Schade, dass selbst WFV-Fans alles so widerstandslos hinnehmen. Aber wenn 11.200 Zuschauer da waren (das war für mich die größte Pokalüberraschung am Wochenende!), dann wurde wohl alles richtig gemacht.

  • @ brb jörg


    bei uns war es so vfl und wfv haben sich auf die preise verständigt


    und wir fans haben es auch bewußt bezahlt wir haben kein geld,keine sponsoren es wird beim wfv gute arbeit geleistet und nicht gleich wieder alles verpulfert


    ausserdem mussten wir leider stadionmiete zahlen,mann muß geld für die zusätzlichen öffentlichen verkersmittel bezahlen denn die stadt hat auch kein geld also alles der verein trotz werbung für die stadt und die region



    ps:bei uns hatt sich keiner bereichert

  • Cool wäre es gewesen, nicht ins Stadion zu gehen, sondern davor die Eintrittsgelder zu sammeln und dem Verein zu übergeben. Ich geh doch nicht ins Stadion meines größten Rivalen!

    Kerndeutsch sei unser Streben, treufest die Bruderhand, und unser Stolz die Heimat- Das Schwabenland.

  • brb jörg


    welche straße meinst du stadion an der frankfurter straße musste leider vor 26 jahren verkauft werden und wurde letztes jahr abgerissen echt schade aber diedjk würzburg hat es verfallen lassen


    an der mainaustraße geht leider gar nichts der platz ist schön aber nur für 1500 leute zugelassen


    wobei gegen hof schonmal 3550 da waren das war schön eng



    manchmal muß mann auch zwei augen zudrücken und ins stadion seines "größten Rivalen" gehen denn mann hengt an seinem verein und mann muß in unterstützen

  • brb jörg


    welche straße meinst du stadion an der frankfurter straße musste leider vor 26 jahren verkauft werden und wurde letztes jahr abgerissen echt schade aber diedjk würzburg hat es verfallen lassen


    Das wusste ich nicht. Schade, war nen schönes Ding. Hat man nicht damals in den 70ern sogar dort 2. Liga gespielt?