Beiträge von Dr. Ball

    wieso so ein aufstand... um wie viel teuerer ist es in vergleich zu guten fussball?... :nixweiss:
    wer es zahl ist, weil es wert ist.... ausserdem habe gelesen das von eine seite des Platz alles zu sehen bekommt... stimmt das ? man sollte da vieleicht noch 3 € verlangen... ^^ ...
    und das mit dem :drink: gerne bin dabei...

    ich finde BRB-Jörg hat recht... wer wurde seine libliengst spieler tretten..? ahh? in gegenteil man wurde mitten im feld umarmen und nach eine foto fragen vileicht... sogar den t-shirt mit im tauschen in der Halbseit... aber nie ihn verletzen... es ist eine frechheit dass die spieler nicht mal für autograme aufgetaucht sind... frechheit...:425:'
    :rofl:
    :rofl:

    was google? = Fussball?


    näää ...


    passt?


    na gut egal wen jaemand die Antwort weiss soll mir bescheid sagen..


    besser mit Fussball