Fußball im Süden ist eh am geilsten...

  • Zitat

    Original von carioca
    na, handzahm muss man ja deswegen nicht gleich werden, oder?? wenn es hier all zu brav zugeht, dann ist es auch langweilig. zum kuscheln geh ich woanders hin :405: :1308:


    Sollst Du ja auch nicht, aber das fand ich als Einstand eben nicht gelungen. Was solls, Deine anderen Postings waren ja vernünftig. Bist bestimmt ne ganz Nette.

  • Zitat

    Original von SVK1899
    Wir kopieren alle unsere Gehaltsabrechnungen hier rein. Dann werden die Ossis alle neidisch und kommen zu uns. :360:



    Gähn...........was ist denn das für n Niveau.....ich denke, hier geht es um Fussball......

  • genau, und für uns geht es darum, dass wir bald wieder in der regionalliga sind. aber dieses jahr können wir das noch nicht schaffen. leider.

  • BRB-Jörg
    Jetzt sei mal nicht so eine Heulsuse. Ein paar Provokationen sollten doch noch erlaubt sein. Scheinbar ist in Deutschland, wenn Geld ins Spiel kommt, es schnell vorbei mit dem Spass.


    So, und nun geh zur Bank und nehm einen Kredit auf, damit du auch nächsten Monat noch ins Internet kommst. 8)

  • Für uns geht es darum, dass wir uns noch ein zweites Jahr in der zweiten Liga halten. Es wird sehr schwer, und niemand wird uns mehr unterschätzen. Ich denke, dass wir eine gute Mannschaft haben, die ihre Ziele erreichen kann. Und vor allem haben wir einen sehr guten Trainer. Ich habe schon ein paar Trainingseinheiten gesehen, und der Mann hat mich schon jetzt mit seinen Ansichten von Fußball überzeugt. Das kann was werden. Und ich hoffe, das mit Mario Basler klappt auch noch. Vielleicht bringt der gleich seine Stamm-Brauerei als Sponsor mit. :431:

  • Zitat

    Original von Saarbrigga
    genau, und für uns geht es darum, dass wir bald wieder in der regionalliga sind. aber dieses jahr können wir das noch nicht schaffen. leider.



    ...na doch, wenn Ihr dieses Jahr Dritter werdet, dann seid Ihr wieder in der Regionalliga, aber leider auch nur viertklassig.....so einfach ist das....

  • Wahrscheinlich Vorletzteres....er wär wohl gerne wieder in Liga 3(derzeit noch RL) aber im nächsten Jahr, wenn sein Club in Liga 3 kommen könnte, wäre die von ihm geforderte und angepeilte Regionalliga nur die 4. deutsche Spielklasse......

  • Zitat

    Original von Addi
    Wahrscheinlich Vorletzteres....er wär wohl gerne wieder in Liga 3(derzeit noch RL) aber im nächsten Jahr, wenn sein Club in Liga 3 kommen könnte, wäre die von ihm geforderte und angepeilte Regionalliga nur die 4. deutsche Spielklasse......


    Denke mal das meinte er oder?


    Zitat

    Original von Karl-Heinz Bührer
    Okay, dann meinen wir beide doch das Gleiche. :408:


    Und offensichtlich noch einer! :D Nun muss sich nur noch der "Übeltäter" selbst melden.

  • Vom wem redest Du? Vom FSV? Ich sage, 3. Liga packen die. Aufsteigen werden sie nicht, dafür sind z.B. Haching, Kickers, Ingolstadt oder auch Burghausen zu stark. Aber ne Menge zuzutrauen ist denen auf jeden Fall.


    Der FSV hat aber schon deutlich aufgerüstet. Da sind einige Top-Spieler mit dabei. Dazu das umgebaute, viel engere Stadion. Die sind für mich ein Kandidat.