Ausschreibung Stadionsprecher(in)

• Der SV Darmstadt 98 sucht eine(n) neue(n) Stadionsprecher(in) für die Heimspiele der ersten Mannschaft in der kommenden Saison der Oberliga Hessen 2007/08.

Er/sie sollte Fußballfan sein, bereits gesammelte Erfahrungen wären wünschenswert. Er/sie sollte flexibel und aufgeschlossen sein und möglichst an allen Heimspielterminen verfügbar sein.

Wir freuen uns schon heute über Ihr Interesse. Ihre Bewerbungen richten Sie bitte schriftlich an:
    SV Darmstadt 1898 e.V.
    Nieder-Ramstädter Straße 170
    64285 Darmstadt

oder per E-Mail an info@sv98.de.

Weitere Einzelheiten besprechen wir gerne nach erfolgter Auswahl in einem persönlichen Gespräch mit Ihnen.

Stand: Juli 2007

http://www.sv98.de/staticsite/…hp?menuid=388&topmenu=388

klasse da werd ick mich mal bewerben .... hi hi

»Nur weil jemand action sagt, heißt das noch lange nicht,
    dass man etwas tun muss.«

Marlon Brando

• darf ick dann och berlinern in hesse ? .... lach mich wech

darmstadt sucht den stadionsprecher ..... wer gleich mal PRO7 kontakten

»Nur weil jemand action sagt, heißt das noch lange nicht,
    dass man etwas tun muss.«

Marlon Brando

• Zitat

Original von Maestro
    bin ich mal auf das Casting gespannt (hoffentlich wirds im TV übertragen) :337:

Das wäre mal was neues, vielleicht merkt bei der Abstimmung der ein oder andere Stadionsprecher in der Republik, wie schlecht er ist. Am schlimmsten finde ich die, die Zuschauer auffordern, Stimmung zu machen. Da könnte ich jedes mal kotzen.

• Zitat

Original von Saarbrigga
    wer bei darmstadt abgelehnt wird kann gerne nach sb kommen. aber nur wenn er andere musik spielt als unserer.

Vielleicht sollten wir das umdrehen und schreiben, was wir von einem Stadionsprecher erwarten, welche Musik gespielt werden sollte etc.

• Zitat

Original von Rasenfreund
    Vielleicht sollten wir das umdrehen und schreiben, was wir von einem Stadionsprecher erwarten, welche Musik gespielt werden sollte etc.

Von mir aus eine gute Mischung. Was auf Rockland kommt (ist ein Radiosender in unserer Region), gefällt mir schon ganz gut. Nur zu hart sollte es nicht sein und mehr als 1x DJ Ötzi pro Spiel muss ich auch nicht haben. Ansonsten halt alles, was radiokompatibel ist, außer HipHop.