Diese Ansetzung gefällt mir. Würde aus Richtung Nordost (Berlin, über Zwickau) anreisen. Noch einer hier, der aus dieser Richtung kommt?
29.07., Hof - Bayreuth aus Richtung Nordost
-
-
Nö,aber meld dich mal,wenn du da bist.Gibt n Bierchen :454:
Anstoss ist übrigens erst um 17.00 Uhr. -
Jepp, das mit dem Anstoß hab ich im Spielplan schon gesehen. Jetzt muss nur noch mein Chef zustimmen, dass ich am Montag erst gegen 11:00 Uhr in Berlin im Büro aufschlage... Aber da bin ich guter Hoffnung!
-
Hat das einen besonderen Grund mit der späten Anstoßzeit??
-
Ja,die Gayreuther müssen zum Sandmännchen daheim sein, und können sich somit den Weg sparen
Nee, keine Ahnung,war vor n paar Jahren auch schon mal so spät. Gelle, Ibo? -
Vielleicht liegt die späte Anstoßzeit ja auch an der erwarteten Hitzewelle.
-
Zitat
Original von Junior-Hofer
Ja,die Gayreuther müssen zum Sandmännchen daheim sein, und können sich somit den Weg sparenHabt Ihr keine Kneipe mit Fernseher, wo man das Sandmännchen zeigen kann?
-
Zitat
Original von Junior-Hofer
Ja,die Gayreuther müssen zum Sandmännchen daheim sein, und können sich somit den Weg sparen
Nee, keine Ahnung,war vor n paar Jahren auch schon mal so spät. Gelle, Ibo?Pro 15.00! :454:......
-
Wenn es bei mir klappt, bin ich auch da. Man könnte sich ja auf eine kleine Runde treffen!
-
Warum nicht? Gibt zwar immer n bisschen Zeitnot bei eigenem Derby, aber Freiraum für n Bierchen kann man sicher irgendwo einbauen.