Weiß jemand wie die neue Tribüne im Volksparkstadion von Bamberg aussehen soll?
Bamberg
-
-
[Blockierte Grafik: http://www.bamberg-guide.de/to…ikel/stadionplanung/1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.bamberg-guide.de/to…ikel/stadionplanung/3.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.bamberg-guide.de/to…ikel/stadionplanung/4.jpg]
-
wie langweilig!
-
schade wa,so ein schönes stadion und jezt alles wird neu,na hoffentlich wird die stimmung nicht auch so trostlos wie die tribune
vieleicht ist sie ja zur neuen saison fertig dann sehe ich sie ja -
Vielen Dank.
Ja schade, dass die alte Tribüne abgerissen wird. Durfte das letzte Spiel gegen Großbardorf miterleben.
-
Ist denn die neue Tribüne schon fertig?
Was ist los sportlich, zwei Niederlagen in den ersten beiden Spielen.
-
Werner, Weiden ist ist bärenstark, die werden noch einige weghauen. 3:1 in Bamberg ist nicht mal überraschend.
-
Werner, Weiden ist ist bärenstark, die werden noch einige weghauen. 3:1 in Bamberg ist nicht mal überraschend.
Mich hat es schon überrascht. Aber Wurscht, Nürnberg steigt am Ende sowieso auf!
-
Mich hat es auch überrascht, zumindest bis ich mich näher mit Weiden befasst habe. (siehe hier)
-
leider das flair eines der schönsten stadien, die ich bisher gesehen habe, zerstört
-
leider eine 08 15 tribüne wie mann sie in jeden dorf sieht bin auch sehr traurig über den abriss der tribüne
-
Noch schlimmer fand ich es in Bern. Das Wankdorfstadion war wirklich einzigartig auf der Welt. Und was setzten die da hin? Nen Stadion ausm Baukasten. Furchtbar. Tradition zählt bei sowas nicht mehr...
-
wo trägt bamberg jetzt aktuell seine heimspiele aus? auf dem vereinseigenen gelände "memmelsdorferstraße"??
-
Ja, ich hatte sowas mal gelesen.
-
Da sich der Umbau des Volksparkstadion verzögert und man nicht bis zum Auftakt der Saison 08/09 fertig wird mit den Maßnahmen, spielt die Eintracht aus Bamberg die ersten Heimspiele in Weismain Waldstadion ca. 40Km entfernt von Bamberg.
Das Stadion in Weismain ist echt schick, schon allein wegen der Naturstein-Tribüne, fast jeder der da war, wird mir das bestätigen.
-
aber nur bei Qualifikation für die neue Regionalliga, beim Bayernliga verbleib bleibt man in der aktuell spielstätte!
-
Da Bamberg in der Regionalliga Saison 08/09 spielt, dürfte Weismain als Austragungsort für eine gewisse Zeit feststehen.
-
Da Bamberg in der Regionalliga Saison 08/09 spielt, dürfte Weismain als Austragungsort für eine gewisse Zeit feststehen.
Ist dieser Zeitraum inzwischen absehbar ?
Ich war zum Testspiel gegen Chemnitz im Waldstadion und muss sagen es ist wudnerschön, aber was nützt es euch wenn keine Bamberger zuschauen kommen. Echt schade ...
-
Von der Vereinsseite:
ZitatDas Volksparkstadion kann regionalliga-tauglich ausgebaut werden.
Es sei gelungen, zwei Sponsoren zu gewinnen, sagte Bürgermeister Werner Hipelius im Radio Bamberg Interview. Der Ausbau könne voraussichtlich schon im Frühjahr beginnen und pünktlich zum Start in die Saison 2009/2010 fertig sein. Wie berichtet trägt der 1. FC Eintracht Bamberg seine Heimspiele derzeit in Weismain aus, weil das Bamberger Volksparkstadion den Anforderungen der Fußball Regionalliga nicht genügt.
Derzeit scheint man ja nicht mal zu wissen, wieviele Zuschauer überhaupt momentan ins Stadion dürfen!