Derby Offenbach - Frankfurt

  • Bei uns (OFC) sind natürlich schon alle ganz heiß drauf, aber ist es außerhalb Hessens eigentlich interessant? Oder hättet ihr lieber im DFB-Pokal statt dessen Nürnberg - Hannover oder Wolfsburg - Aachen im Fensehen gesehen?

    Kickers Offenbach und FSV Frankfurt - Deutsche Vizemeister 1925, 1950, 1959

  • Frage an die anner Seite:


    Was haltet ihr eigentlich von den heute geschalteten Radiospots der beiden Vereine und den demonstrativen Schmusekurs der Vereinsvorsitzenden? Furchtbar, oder?


    Gruss


    Zico (SGE)

  • Welche Radiospots?


    Hab nur den Dreck von FFH gehört, wegen Playstation spielen...



    Schmusekurs des Vorstandes ist wirklich zum Kotzen. Vielleicht gibt es ja demnächst Eintracht Offenbach, mit dem Adler im Wappen der das Fähnchen schwenkt.

  • Zitat

    Original von massa


    das wird sich dann ja zeigen, ob dem so ist..


    Da wird sich gar nix zeigen, denn es wird nix passieren.


    Ist von der Polizei alles abgesperrt, so dass ein Aufeinandertreffen beider Fangruppen gar nicht möglich ist.

  • wer ne karte übrig hat, kanns mir gerne geben......


    ansonsten wieder erbärmliches verhalten der funktionäre.....anstatt ner gesunder portion hass wird wieder so ein schmusekurs gefahren, merda....

  • Der Obi will sowieso nur eine auf SGE-Seite :-)


    Zico


    P.S: Falls Du doch noch eine auftreibst Obi, Platz in meinem Astra wäre noch...

    Pure Vernunft darf niemals siegen !

    Einmal editiert, zuletzt von Zico ()

  • Nix los und nix passieren ist zum Glück ein Unterschied. Beim letzten Derby war viel los, aber es ist nix passiert (was mich im Nachhinein wunderte, als Jermaine Jones - der Pisser kneift und hat sich verletzt - sich vor dem OFC-Fanblock freute).

    Kickers Offenbach und FSV Frankfurt - Deutsche Vizemeister 1925, 1950, 1959

  • Ganz persönlich fand ich unter diesem Aspekt sowieso das Hessenpokalspiel OFC- SGE (A) am 21.02.2004 interessanter.


    Zico

    Pure Vernunft darf niemals siegen !

    Einmal editiert, zuletzt von Zico ()

  • Kickers Offenbach - Eintracht Frankfurt 0:3 (0:1)


    Ein schwaches und langweiliges Derby vor ausverkauftem Haus. Eintracht
    Frankfurt klar überlegen. Der OFC hat nach dem 0:1 seine einzigen beiden Grosschancen. Im Vergleich zum letzten Derby waren die Frankfurter Fans diesmal lauter. Die Ultras kamen erst kurz vor Spielbeginn enterten dann den Block und zündeten dann nach den Toren wie wild. wo war die Staatsmacht? Wurde immer von derselben Stelle gezündet. Raketen und Rauch gabs dann auch noch! Eintrittskarten sehen jetzt scheisse aus, war ja seit Regionalligazeiten nicht mehr da!


    Naja ich will mich nicht beschweren, wen ich schon kostenlos in Stadion gekommen bin (einfach im Stadiongelände aus der Reihe der Anstehenden gegangen und schwups war man dabei) :P


    Kickers Offenbach: Thier - Weißenfeldt, Miljatovic, Happe, Rehm (64., Kreuz für Rehm)- Reich( 52., C. Müller), Wörle, Sieger (77., Agritis), T. Judt - Türker, Toppmöller

    Eintracht Frankfurt: Nikolov - P. Ochs, Kyrgiakos, Russ, Spycher - M. Fink A. Streit (85. Preuß) , A. Meier, Weissenberger (77., Köhler) - Takahara, Thurk


    Zuschauer: 24000 (ausverkauft)


    Tore: 0:1 M. Fink (11.), 0:2, 0:3 Takahara (61.,72.)

  • Zitat

    Original von Exil-Anhaltiner
    Die Ultras kamen erst kurz vor Spielbeginn enterten dann den Block und zündeten dann nach den Toren wie wild. wo war die Staatsmacht?


    Naja ich will mich nicht beschweren, wen ich schon kostenlos in Stadion gekommen bin (einfach im Stadiongelände aus der Reihe der Anstehenden gegangen und schwups war man dabei) :P


    Wenn man schon kostenlos in das offiziell seit langen ausverkaufte Stadion kommt, kann das mit den Kontrollen ja nicht so gut gewesen sein.


    Zur Frage, wo die Staatsmacht war: Soll die Polizei während des Spiels in den Block gehen um da jemanden raus zu holen, damit die Stimmung anheizen und evtl. selber SSchläge einstecken oder soll sie nach dem Spiel den Übeltäter festnemmen? Falls nichts gravierendes besteht wird sie sicher die zweite Variante wählen. Gefilmt sollen die Szenen ja sein.


    Kann jemand was dazu sagen, dass nach dem 0-1 Feuerwerkskörper in den OFC-Block flogen? Der TV-Reporter berichtete davon nur, ohne etwas genaueres zu zeigen oder zu sagen.

    100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!

  • Zitat

    Original von Rolex
    Wenn man schon kostenlos in das offiziell seit langen ausverkaufte Stadion kommt, kann das mit den Kontrollen ja nicht so gut gewesen sein


    Kleine Unaufmerksamkeit! 8)


    Zitat

    Original von RolexZur Frage, wo die Staatsmacht war: Soll die Polizei während des Spiels in den Block gehen um da jemanden raus zu holen, damit die Stimmung anheizen und evtl. selber SSchläge einstecken oder soll sie nach dem Spiel den Übeltäter festnemmen? Falls nichts gravierendes besteht wird sie sicher die zweite Variante wählen. Gefilmt sollen die Szenen ja sein.


    Naja klar nachher rausholen ist sicherer, hab aber keine Kamera vor dem Block gesehen. Und schon ärgerlich wenn 3mal von der selben Stelle gezündelt wird. Glaube auch nicht das nachher jemand rausgeholt wurde.



    Zitat

    Original von RolexKann jemand was dazu sagen, dass nach dem 0-1 Feuerwerkskörper in den OFC-Block flogen? Der TV-Reporter berichtete davon nur, ohne etwas genaueres zu zeigen oder zu sagen.


    4 Raketen wurden gezündet, 1 ging über die Stehtribüne der Offenbacher, die anderen 3 verpufften in der Luft!