HAPPYBET plant für 2021: Partnerschaften mit Snaitech, Verjüngungskur und neue Gaming-Plattform

Entstanden aus der Partnerschaft zwischen Snaitech und HPYBET, einem Unternehmen, das bereits seit einigen Jahren in Deutschland und Österreich tätig ist und seinen Namen in HAPPYBET geändert hat, um der Zukunft des Unternehmens einen neuen Namen und ein neues Image zu verleihen. Die Deutschen sind im Moment eine gut strukturierte Realität, aber mit noch großem Spielraum für Entwicklung. Im Jahr 2020 erhielten sie neben der wertvollen Lizenz fast 20 Millionen Umsatz und die letzten Spielstellen eines Franchise mit rund 200 Einheiten wurde auf dem Gebiet Deutschlands und Österreichs eröffnet. Das Ziel ist es jedoch, viel mehr zu wachsen und dies dank des Vorstoßes eines Giganten wie Snaitech zu tun.


Das Unternehmen, das derzeit von CEO Fabio Schiavolin geführt wird, wurde 1990 in Mailand gegründet. Mit über 30 Jahren Erfahrung ist Snai nicht nur Italiens dienstältester Buchmacher, sondern auch einer der wichtigsten: 523 Millionen Euro Umsatz im Jahr 2020 und satte 2.100 aktive Filialen. Die Größe ist die eines Branchenriesen, von dem HAPPYBET Technologie und Knowhow aufnehmen wird.


Die ersten Ergebnisse dieser Partnerschaft sind nicht nur im neuen Namen des deutschen Unternehmens zu sehen, sondern auch in der neuen Plattform, die wir online finden. Zunächst die Schnittstelle: eine neue, für alle Geräte optimierte Website, die intuitiver und sicherer ist als frühere Versionen. Dann gibt es das Angebot, ein Paradies für Liebhaber von Sportwetten: Bundesliga, Serie A, La Liga, Premier League und alle großen europäischen Ligen, aber auch die der unteren Kategorien und weniger bekannte Turniere. Bei diesen Spielen sind die Spielmöglichkeiten praktisch endlos, da man sowohl auf die 1, x oder 2 als auch auf die unterschiedlichsten Statistiken wetten kann, wie z. B. Fouls oder ausgebuhte Abseits. Für nicht nur Fußballfans gibt es dann das gesamte Angebot im Zusammenhang mit anderen Sportarten: NBA, Tennis Open, große Radrennen und vieles mehr.


Über die Plattform wird HAPPYBET versuchen, sofort einen größeren Raum auf dem Markt zu schaffen. Erinnern wir uns daran, dass die Zahl der Online-Spieler im Jahr 2020 nach der Pandemie deutlich gestiegen ist. Der gegenwärtige deutsche Markt scheint mit dem italienischen Markt einiges gemeinsam zu haben: neue Regelungen für einen stark wachsenden Sektor. Snaitech wusste, wie man die Welle der Begeisterung für Sportwetten im Laufe der Zeit ritt und die Eventualität nutzte, um sich am besten auf dem Markt zu positionieren. Dasselbe muss versuchen, HAPPYBET zu machen, das genau das große Knowhow der italienischen Marke nutzt. Snaitech wiederum kann eine internationalere Pose übernehmen, indem es seine Interessen im Ausland ausweitet und gleichzeitig seine Führungsrolle im Wettsektor Made in Italy ausbaut.