Tagesausflug am 20.12.08 (Freiburg & Colmar)

  • Da ich nich gerade der grosse Schreiber hier im Forum bin
    lass ich auch zu diesen Thread mehr Bilder als Worte sprechen.


    SC Freiburg II vs SV Viktoria 01 Aschaffenburg 1:3 Samstag 20.12.08 14.00h
    Am 20.12.08 entschied ich mich kurzfristig für einen Tagesausflug ins alte Möslestadion in Freiburg:
    Zu Gast war die SV Viktoria 01 aus Aschaffenburg.
    Da die besseren Tage von Viktoria auch schon etwas länger her sind,
    war ich trotzdem etwas enttäuscht von dem Gäste Anhang.
    Ca. 20 hatten die Fahrt ins Breisgau auf sich genommen ,und es war ein Bunt Gemischter Haufen,
    der aber wenigsten nach dem 1:1 und den darauf folgenden Toren etwas in Singlaune kam.
    [Blockierte Grafik: http://www.soke2.de/spiele/081…aschaffenburg_soke009.jpg]


    Auch der SCFII wurde von seiner Harten unterstützen,
    aber auch da kam nur und ab und zu mal ein Lebenszeichen,
    daß üblige halt bei den Zweitgarnituren im Süden.
    [Blockierte Grafik: http://www.soke2.de/spiele/081…aschaffenburg_soke015.jpg]


    Das Spiel überraschte eigentlich nur durch das Resultat,
    ich sah den SCF II eigentlich stärker und nach dem 1:0 hätte ich auch nich unbedingt meine Hand ,für einen Auswärtssieg
    der Viktoria ,ins Feuer gelegt .


    weitere Bilder www.soke2.de


    Sports Réunis de Clomar vs FC Montceau Bourgogne 0:2 Samstag 20.12.08 18.00h
    Danach gings weiter zum französischen Nachbarn ,ins grenznahe Colmar.
    SR Colmar spielt in der 4.Liga ,CFA Group A,
    Und am Eingang stand auch schon der Fanbus des FCMB.
    Weiß zwar nich was man in Bourgogne so einpackt für eine Auswärtsfahrt,
    aber der Mob war schon gut drauf und machte dem Namen "Schlachtenbummler" alle Ehre.
    Tropeten Trommeln Fahnen ,zwischenzeitlich hatte man den Eindruck ,die "Tour de France" rauscht gleich vorbei.
    Allerdings haben die Jungs und Mädles wohl im Bus ihr bestes gegeben,
    zum Einlauf präsentierten sie noch ihr Riesentrikot und bei den Toren wachten sie auch nochmal auf,
    aber trotz des Awaysieges ,war an dem Abend der Herr ,der die Hymne von Colmar zum Besten gab ,wohl noch der sangesstärkte
    im Flecka.
    [Blockierte Grafik: http://www.soke2.de/spiele/081…ntceau_france_soke001.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.soke2.de/spiele/081…ntceau_france_soke010.jpg]



    weitere Bilder zu beiden Spielen auf meiner HP
    www.soke2.de