VfB Stuttgart 2008

  • Platzierung VfB Stuttgart 2007/08 6

    1. Uefa-Cup-Plätze (3) 50%
    2. Niemandsland Mittelfeld (2) 33%
    3. Champions-League-Plätze (1) 17%
    4. Abstiegsplatz (0) 0%

    Ich eröffne mal hier das Thema über den Deutschen Meister VfB Stuttgart. Die Saison 2007/08 hätte fast nicht schlechter beginnen können.Es wurden viele Punkte verschenkt,die Neuzugänge konnten sich nicht integrieren und viele Spieler waren verletzt.Zuletzt konnte man zum Glück ein wenig die Kurve kriegen.Das Ausscheiden in der Champions League war schon sehr bitter. Doch jetzt konnte man sogar die Bayern besiegen und kann am 30.1. ins Viertelfinale des DFB-Pokals einziehen.Ich gehe davon aus, dass Stuttgart nun endlich konstanter wird und noch mindestens die Qualifikation für den Uefa-Pokal erreicht

  • Jetzt hat man´s also wieder mal Verschenkt
    2 Mal Siegen noch und man wäre mit großer Sicherheit im Europapokal gewesen,
    und dann so eine erste Halbzeit.
    Man kann es nich in Worte bringen,
    aber die erste Halbzeit hatte vs Hertha BSC Einstellungs Niveau


    Auch wenn A.Veh die Halbzeitpause wohl die richten Worte gefunden hat,
    und man loslegte wie die Feuerwehr.
    Is es ,ich beschreibs mal so,
    ...ja seht her, es geht doch und noch das 2:1 ja das wird schon ,daß reicht usw...


    Es wäre alles wieder überdeckt worden


    Aber Pokal is halt Pokal
    und wenn´s regnet,kann man schon mal auf die S***** fallen,
    aber bitte nicht beim 11er schießen


    Glückwunsch nach Jena

  • Es geht voran, auch ohne Super-Gomez. Gegen Cottbus reicht es mittelmäßig zu spielen und abzuwarten.


    Hoffentlich kommt Simak nicht. Dann hat Stuttgart mit da Silva und Simak gleich zwei Möchtegern-Spielmacher. So schwach Bastürk auch spielt, für die beiden reichts immer.

  • Wir machen uns zurzeit wohl nur mit einem Spieler das leben schwer


    Ljuboja


    Ich kann ehrlich gesagt unseern Hotte nich versteh!! :rotekarte:

  • er müss ihn doch stark reden bzw. anpreisen, damit er noch bißchen kohle für ihn bekommt und das minusgeschäft nicht allzu groß wird. ;(

    Journalisten sind Leute, die ein Leben lang nachdenken, welchen Beruf sie eigentlich verfehlt haben. (M. Twain)

  • Der ist ja seit Jahren unverkäuflich


    Leider wehrte sich ja der Lubo seit Jahren, deshalb zählt das Argument eigentlich nicht mehr.



    Ausser Heldt läßt ihn vorher spielen ,damit man sieht ob sich eine Vertragsverlängerung lohnt :versteck: ?(

  • Das Resulat ist eigentlich wirklich nich der Renner.
    Ungünstiger kann man wirklich nicht Auswärts fahren,
    aber wer das Spiel gesehen hat,
    hat auch bemerkt das das Ergebnis ,nich die Stärken der Mannschaften wiederspiegelt.


    Trotzdem muss man ja mit allem Rechnen.
    Ein schnelles Tor durch Unachtsamkeit und man kann sich bloß blamieren,
    aber ich glaube es reicht.