Beiträge von Rolex

    Zitat

    Original von Marc 04
    Mit dem Bus bis KA-WH, dann RE bis KA-Hbf, dann RE bis Sangerhausen, dann RE bis MD, dann RE bis Berlin und letztlich mit dem Bus bis nach Hause


    Ich dachte du wolltest am Abend nach Hannover?


    Zitat

    Hopping ist das letzte Vollassischeisshobby... 8o


    Wen du das sagst! :D

    Zitat

    Original von Obi
    Komisch aber, das Basler an die Spieler heute einen Trainigsplan für ihren Urlaub gab, und am 29.Juni wieder Trainingsauftakt sei. Die Mannschaft und Trainer rechnen fest mit der Lizenz, im Gegensatz zu uns Fans, sehen die Chance noch bei 20 % (leider).


    Komisch, gestern sah deine Quote noch anders aus (10 %). Was ist der Grund des steigens?

    Zitat

    Original von Südniedersachse
    Glückwunsch nach Offenbach und Siegen zum Aufstieg !


    Wer so blind ist wie gestern Augsburg hat den Aufstieg auch nicht verdient! Um die knapp 30.000 Erfolgsfans im Rosenaustadion ist es wirklich nicht schade.

    Zitat

    Original von Markus


    quelle: HR Online


    Klasse! Erinnert mich so an das Finale des Westfalenpokals von der letzten Saison, dass diese Saison stattfand. Der ehemalige Torjäger von Wattenscheid, jetzt bei Paderborn, brachte auch gleich durch ein Tor seinen neuen Verein auf die Siegerstraße!
    Pokalendspiele sollten in der laufenden Saison stattfinden, ansonsten gibt es durch Zu- und Abgänge doch nur eine Wettbewebsverzerrung!


    Aber genau so verstehe ich den Kicker!
    Warum sollte den DFB interessieren, was diese Saison war?
    Und warum sollte der Kicker das als Neuheit präsentieren, wenn es schon Monate lang bekannt war?


    Was hat eigentlich Herr Koch damit zu tun?

    Laut dem Kicker soll der 1. FC Eschborn dem DFB nicht alle Spielerverträge beim Lizenzantrag für die RL vorgelegt haben. Insbesondere geht es um Verträge, die aus den offiziellen Bruttozahlungen Nettozahlungen machen.
    Die Steuerfahndung soll auch schon ermitteln.


    Kicker


    Der DFB prüft wohl auch schon.



    Ich dachte Eschborn hätte mit dieser Methode schon in dieser Saison Probleme mit dem Hessischen Verband bekommen!
    Mir ist noch die Aussage des damaligen Präsidenten im Ohr: Solche Zusatzverträge seien in der Wirtschaft gang und gebe!
    Ich halte sie auch da für rechtlich sehr problematisch!

    Ich bin 33 und Jurist.


    Als Hamburger Altona 93 Fan (Es gibt in Hamburg keinen anderen Verein für Fans!!!!)


    Lebe jetzt in Berlin.


    Durch einen 4 jährigen Aufenthalt in Ansbach, der zufällig mit der Regionalligasaison zusammenfiel interessiert mich die SpVgg Ansbach auch noch.


    Hobbiey: Fussball, Reisen und fotografieren. Was sich gut kombenieren lässt.

    Danke für die Informationen.


    Dann kann es ja nächste Woche mehrere Spiele unter der Woche geben, falls 2 oder mehr Vereine in der Bayernliga punktgleich auf dem Relegationsplatz liegen!

    @ Marc04:
    Nein, du musst dich nicht selber nennen. Außerdem steht auf deinen Bildern ja der Urheber drauf. Mir sind nur Bilder vorher aufgefallen, wo keine Angabe ist und die definitiv nicht von der gleichen Person stammen können!


    @DKR78: Ich glaube, die Rechtsanwältin bereitet gerade die Klage gegen dich vor. Ansonsten hätte sie wohl auch ein Vertretungsproblem.

    Zitat

    Original von Exil-Anhaltiner
    [Wolfratshausen, Weiden, Aindling - diese drei Klubs belegen im Moment die drei Bayernliga-Abstiegsplätze. Nach dem jetzigen Stand würden die punktgleichen SpVgg Ansbach und SC 04 Schwabach den Relegationsplatz unter sich ausmachen.


    Verstehe ich das richtig:
    Die Teams auf den Plätzen 16 - 18 + Schweinfurt steigen direkt ab.
    Die Teams auf den Plätzen 14 + 15 spielen eine Relegation gegeneinander und dann gegen einen Vertreter aus den Landesligen?

    [quote]Original von ASYLTÖLZER 76
    Gottschalk und Connor gingen ja wohl gar nicht, was haben die denn mit Bayern zu tun?? quote]


    Gottschalk als Oberfranke ist glaube ich Bayernfan. Wahrscheinlich hat ihn deshalb der Verein gefragt. Hat seine Radiokarriere ja auch in München angefangen.

    Zitat

    Original von Marc 04
    So. 05.06.05 15:00 Uhr: TSV Havelse - 1. FC Wunsdorf
    (die Partie ist der Kracher schlechthin, wenn man mal einen Blick auf die Tabelle wirft)


    Besonders wenn man bedenkt, dass morgen noch die Punktgleichen Havelser und Bockenem gegeneinander spielen. Also 2 Spitzenspiele für Havelse innerhalb weniger Tage!


    Wenn man dann noch bedenkt, dass die beiden ersten wohl aufsteigen....

    Zitat

    Original von DKR 78
    20.05.2005 Klein-Karben : Ober-Roden


    21.05.2005 SC Freiburg : FC Schalke 04
    21.05.2005 FC Sochaux-Montbéliard : FC Nantes Atlantique


    22.05.2005 1. FC Saarbrücken : Rot Weiß Hasborn (A-Jugend)
    22.05.2005 1. FC Saarbrücken : SV Eintracht Trier


    dito :D