Olympiastadion München

• B r a t w u r s t
    1.Größe:
    ca. 18 cm, etwas dünn

2.Geschmack:
    gut durchgebraten, angenehm gewürzt

3.Beilage:
    In länglicher Semmel(Für Preußen Bötchen!!!)

4.Beilagen:
    Senf, Ketchup nach Belieben an Spender nebenan

5.Wartezeit:
    3 Minuten ca. 45 Minuten vor dem Spiel.
    In Halbzeitpause 10-12 Minuten

6.Preis:
    unverschämte 3,-- Euronen

Gesamturteil: 3- wegen dem hohen Preis

Getestet am 09.04. beim Spiel FC Bayern gegen M'gladbach

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

• B o c k w u r s t

1.Größe:
    ca. 22 cm , richtige Dicke

2.Geschmack:
    Katastrophal. Reine Wasserwurst ohne Geschmack, Haut zäh und nicht zu beissen. Diese Qualität hätte man früher nicht mal gewagt im Ostblock zu verkaufen, aber Fa. Haberl scheint im Olympiagelände Narrenfreiheit zu besitzen.

3.Beilage:
    in relativ frischer länglicher Semmel(Für Preußen Brötchen !!!)

4.Senf/Ketchup:
    Senf, Ketchup nach Belieben an Spender nebenan

5.Wartezeit:
    1/2 Minute ca. 45 Minuten vor dem Spiel.
    In Halbzeitpause ca. 8 Minuten

6.Preis:
    Unverschämte 3,-- Euronen

Gesamturteil:
    6- wegen Qualität und Preis

Getestet am 03.04. beim Spiel 1860 gegen 1.FC Köln

Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

• 3 Euro für ne schlechte Bockwurst oder ne Bratwurst................. X(

Das ist ja der Hammer.... :(

Hab schon gedacht das 2 Euro viel für eine Bratwurst ist. :O
    Naja ick bin ja auch ein armer Ossi, bei uns im Nordosten liegt der Standardpreis bei 1,50 Euro. 8)

Und heute gibt es bei uns in Ebw. für einen Euro nen halben Liter Bier oder Softdrink. :403:
    Sonst kostet es 2 Euro.

• Ihr im Osten könnt Euch bei den zivilen Preisen glücklich schätzen.
    War in der letzten Saison im schmucken Rostocker Ostsee-Stadion und durfte die gute Kost und das gute Bier genießen zu angenehmen Preisen.
    Mit dem warmen Vita-Cola oder wie das heißt konnte ich mich dort aber nicht anfreunden!

• Zitat

Original von Motorfan
    Kannst ja mal öfters nach Ossiland hoppen.

z. B. Berlin

War zum DFB-Pokalendspiel in Berlin.
    Würde auch öfters mal ins wahre Ossi-Land pilgern, aber ich muss ehrlich sagen, dass mich die dumpfen Glatzköpfe und andere Gewalttätigen davon abhalten.
    Seit mehr als 15 Jahren weiß man um dieses Problem, aber leider geschieht bei den meisten Vereinen nichts dagegen. Wenn man dann oft die Kommentare hört, wo es heisst, am kann nichts dagegen tun, dann dreht sich mir der Magen um. Irre gibt es überall, leider. Aber meistens wird nicht dagegen vorgegangen.
    Ich konnte diese gewalttätigen Verbrecher aus Dresden, Leipzig, Babelsberg und Cottbus in München und Unterhaching leider schon genießen und war erschüttert über dieses Gewaltpotenzial.
    Man darf aber nicht den Fehler machen, dass man alle über einen Kamm schert, denn es gibt nämlich genügend normale Fußballbegeisterte, die allerdings unter diesen Verbrechern leiden.

• Na gut ist deine Meinung von Ostdeutschland.............

Meine Meinung ist: überall gibt es Gewalt beim Fußball sowohl in Ost- und Westdeutschland aber auch in Ländern wie Holland, Italien, Polen, Tschechien usw.....................

Aber ich find es ne groß Frechheit von dir den ganzen osten über einen Kamm zu scheren. X(

Und Neonazis gibt es auch in vielen Westdeutschen Stadien!
    Sowie auch Hools.....

Ich mach jetzt Klick und sage dazu nichts mehr.

• Motorfan,

auch wenn vielleicht dieses Thema ausufern sollte und eigentlich ins Off-Topic gehören sollte, möchte ich doch einiges klarstellen.
    Ich glaub Du hast da meine wahre Intention missverstanden.
    Sollte es den Eindruck erweckt haben, dass ich eine negative Meinung vom "Ossi-Land" habe, dann war das bestimmt nicht meine Meinung und Absicht. Ich habe nur diese leider geballte Gewaltszene der exponierten BL-Vereine des Ostens gebrandmarkt.
    Auch weiß ich, dass es leider überall Idioten gibt, die den Fußballplatz und das Drumhereum für Ihre Darstellung missbrauchen. Auch im "Wessi-Land".
    Wenn ich etwas gegen den Osten unserer Republik hätte, häte ich wohl nicht schon mehrmals Urlaub gemacht und habe heuer vor, falls es die Gesundheit meiner Frau zulässt, dies wieder zu machen(evtl. in Friedrichroda).
    Habe bisher jeden Urlaub auch mit einem Fußballspiel verbunden. Letzte Saison z.B. Hansa Rostock gegen 1860 München(dort war alles friedlich) und hab auch Freundschaft mit einem Hansa-Fan geschlossen, den ich auch schon zum Spiel Bayern gegen Hansa eingeladen hatte.
    Außerdem wäre mir Rostock in der 1.Liga lieber als manch anderer Verein.
    Hoffe ich habe einiges zurechtrücken können.
    Also von meiner Seite keine Feindschaft zwischen Ost und West.
    Im Gegenteil nach 15 Jahren sollten diese Gräben eigentlich schon längst überwunden sein.
    Wobei ich eigentlich im Sport allgemein etwas gegen Feindschaften habe !

• Zitat

Original von Hafermann

Also von meiner Seite keine Feindschaft zwischen Ost und West.
    Im Gegenteil nach 15 Jahren sollten diese Gräben eigentlich schon längst überwunden sein.

:301:

Zitat

Original von Hafermann

Wobei ich eigentlich im Sport allgemein etwas gegen Feindschaften habe !

Meine Meinung:

Feindschaften und Rivalität gehören auch zum Sport:!:8)

Und beleben diesen zweifellos, bleibt nur die Frage in welcher Weise. :rolleyes:

Auch wenn es oft ausufert....