Beiträge von M & M

    Zitat

    Original von Rolex
    Im übrigen kenne ich aus Hamburg und Berlin genügend Vereine die keinen Brustsponsor haben! Das mag im Flächenland Sachsen anders aussehen als in einer Großstadt.


    Ja auf den Dörfern ist es sicher einfacher einen Sponsor zu finden, so dass jeder Fleischer oder jede Werkstatt sich auf dem Trikot präsentieren kann.

    Der FCK wollte dieses Jahr ( oder will ) als Aufbau nutzen und haben eigentlich keine Plaungen zwecks Aufstieg gehabt. Ich denke sie werden auch noch ein Jahr in der Liga 2 bleiben und werden nächstes Jahr groß angreifen. Die haben eine sehr gute Jugendarbeit und das kann sich besonders in der Zweiten Liga bezahlt machen.

    Eines habe ich jedoch nicht verstanden:


    Was machen die Vereine die schon einen Trikotsponsor haben ? Geht dann KIA freiwillig von der Brust und ist nur auf dem Ärmel präsent oder gibt es dann 2 Brustsponsoren ? Selbst in der Kreisebene hat doch jeder Verein einen Brustsponsor...jedenfalls kenne kann ich in Sachsen die Truppen an einer Hand aufzählen die keinen haben.

    Ich bin der Meinung das KIA genau dort in die Marktlücke stösst, wo sie eben genau den springenden Punkt treffen.
    Wenn auf Kreisebene alle Vereine gesponsert werden und immer der Name KIA im Gespräch ist, dann erzielt man dadurch einen großen Werbeeffekt. Auch wenn keine TV Präsenz erzielt wird, ist doch der Name KIA in aller Munde. Und zum Kreis /Regionalfussball gehen eben auch noch die ganz normalen Leute und nicht die Promis und Vips. Da KIA nun mal ein bürgerliches Auto ist (preiswert) erhoffen sie sich sicher damit eine größere Kundenschar.


    Ich finde das Engament sehr gut, aufregen brauch man sich sowieso nicht mehr. Es werden schon soviele Ligen gesponsert, da ist es nur recht das eben auch die kleinen Vereine unterstützt werden.

    Zitat

    Original von Exil-Anhaltiner
    Gönnen würd ichs Bayreuth oder Bamberg, aber vergesst mir die Amateure nicht.


    Wie sieht es denn in und um Bayreuth aus. Der Rückzug aus der RL wurde doch sicher nicht so leicht aufgefangen oder hat man sich gefangen ?
    Wie sieht das Zuschauerinteresse in Bayreuth in der OL aus ?

    Nun aber genug geredet ... Taten müssen folgen oder besser gesagt Themen und Werbung ? Am besten nicht bei diversen Foren, was keinen Erfolg brachte, sondern im Bekanntenkreis (man kennt ja soviele aus dem Netz oder aus den Stadien).

    Zitat

    Original von Zico
    Grosses Forumssterben oder wie?
    Auch wenn es nur Wenige sind die sich hier einbringen, gerade dass finde ich eigentlich sympathisch. So bleibt es überschaubar und man kann mit den meisten Usern hier auch was anfangen.
    Klares Pro für den Forumserhalt!


    Zico


    Aber wenn keine Themen eröffnet werden, ist es auch nicht schön wenn man alle User kennt aber man nicht diskutieren kann.

    Auch wenn ich hier nicht schreibe (am Anfang war das anders) würde ich es für falsch befinden, das Forum zu schließen.


    Ich kann gar nicht verstehen warum hier sowenig los ist und man im Osten mit dem Lesen der Beiträge, im gegensatz hierzu, kaum noch hinterherkommt.
    Von der Nutzerzahl sollte ja kein großer Unterschied zwischen dem Osten und dem Süden vorhanden sein. Eher sollte der Süder mehr Leute rekrutieren können. Aber so richtig Werbung wurde auch nie gemacht für dieses Forum.
    Aber anmelden tun sich halt nur Leute, wenn Interessantes und Aktuelles im FORUM zu finden ist.

    Zitat

    Original von massa
    he du klapperkop... was macht die kunst? hab dich ja gar nicht in Lübeck gesehen!?!?
    werde ungarn morgen den rücken zuwenden und wieder in Dtl arbeiten..
    du gibst gegen bremen aus??


    Ja in Lübeck hab ich mir mal ne Auszeit gegönnt...sträflich ich weiß, aber eh ich das 5 jährige Stadionverbot abbekommen hätte, hab ich lieber die sichere Variante vorgezogen.


    Willkommen "zurück" :403:

    29.7. Dynamo Dresden - Atletico Madrid


    30.7. SC Feucht - Bamberg 11:00
    30.7. Nürnberg / A - Greuther Fürth / A 17:00



    Kann mir jemand sagen, ob die Nürnberg Amateure eventuell im Frankenstadion spielen müssen oder ob es beim heimischen Ground am Valzheimer (oder) gespielt wird.