ZitatOriginal von Werner G.
Welchen Bezirk suchst Du denn?
Eigentlich egal, wenn du Surftipps hast immer her damit. Aber wenn ich's mir aussuchen kann sag ich mal am ehesten Spiele aus NRW/NDS oder RP.
Danke.:499:
ZitatOriginal von Werner G.
Welchen Bezirk suchst Du denn?
Eigentlich egal, wenn du Surftipps hast immer her damit. Aber wenn ich's mir aussuchen kann sag ich mal am ehesten Spiele aus NRW/NDS oder RP.
Danke.:499:
Hallo habe mal eine Frage zu dieser Seite: Hat man dort die Möglichkeit sich alle Spiele eines bestimmten Bezirks an einem bestimmten Tag anzuzeigen?
Falls dieses bei fussball.de nicht möglich ist, wäre es nett, wenn mir jemand ähnliche Internetadressen nennen könnte, wo es vielleicht möglich ist.
Danke.
ZitatOriginal von M & M
Was gab es denn für einen Vorfall letzten Samstag ?
Naja wie ich gehört haben sollen sich WSV-Fans während des Spiels und auch in Zügen randaliert haben.
ZitatOriginal von massa
vielleicht noch emden aufsteigen, kann sich liga 2 echt bedanken...
was unattrakiveres gibt es ja kaum..
Also ich habe nichts gegen Emden. Fahre immer wieder gerne hin... Kickers hat sehr sympathische Fans zumindest die ich kennenlernen durfte, dass möchte ich nicht missen. Ich glaube aber nicht, dass sie es schaffen.
ZitatOriginal von massa
wehen wäre doch nur interessant wenn sie schon in wiesbaden spieln...
Da spielen sie doch wohl auch ab nächstes Jahr.
ZitatOriginal von massa
von daher.. viel spaß gegen wehen, hoffenheim, ahlen
Also mich würden diese Spiele schon reizen bzw. die Stadien. Zudem kommt noch Ahlen da es hier im Kreis ist auch ein Pflichttermin aber dazu wird es ja nicht kommen.
ZitatOriginal von massa
wir haben vor weniger als 1500 Zuschauer aus "sicherheitsgründen" im Westfalenstadion gespielt... das war erbärmlich!
da sind 20.000 in liga 2 n spitzen wert... wobei da eher 40.000 kommen werden..
Dank der Wuppertaler Glanzleistung werden solche jetzt auch noch öfter dorthin verlegt werden... :312:
ZitatOriginal von massa
[quote]Original von Manuel
aber dortmund wäre ne bereicherung für liga 2....
Mag sein... Das Stadion wäre aber viel zu groß und so halb leer sieht es doch ziemlich erbärmlich aus.
Freue mich schon auf das Montagsspiel MG-FC. Ich denke nicht das der BVB den Fohlen folgen wird, denn man wird die Nächsten Spiele gewinnen.
ZitatOriginal von Zico
Bin echt mal gespannt wie sich der BVB am Samstag in Berlin präsentiert. Glaube da nicht so recht an einen Auswärtssieg.
Und dann würde man auch nach dem 30. Spieltag noch gefährdet sein.
Man wird auch bis zum 34. Spieltag gefährdet sein.
Trotzdem denke ich, dass man in den nächsten Partien gute Chancen hat zu gewinnen und es ausnahmsweise auch mal klappen sollte, wenn es nicht runter gehen soll.
Nobbi Hannover fährst du dann wahrscheinlich auch nicht, oder?
ZitatOriginal von xilef
jetzt scheint es ja wieder aufwärts zu gehen, damit hätte er alles richtig gemacht
Na warten wir mal ab. Noch ist die Messe nicht gelesen aber der Klassenerhalt wird geschafft!!!
ZitatOriginal von xilef
ich denke Haching hält die Klasse
Das Restprogramm ist aber natürlich hammerhart... :323:
Nach dem Sieg gegen den Absteiger aus Braunschweig folgt nun ein Spiel gegen einen Gegner aus der gleichen Tabellenregion, welches Haching gewinnen muss um die Klasse halten zu können.
Was traut ihr Haching an der Hafenstr. zu?
Machs noch einmal Thomas!!! :315: Da muss die Mannschaft erst auf dem Abstiegsplatz stehen um ordentlich zu spielen...
ZitatOriginal von Werner G.
Wieviele Gästefans waren denn vor Ort?
Laut HR um die 1000
Hoffentlich schafft man den Aufstieg, würde es dem SSV sehr gönnen.
Die Bayernliga hat ja auch sonst zuschauertechnisch eher wenig zu bieten. Hauptsache Fürth steigt nicht auf.
Bayreuth wäre vielleicht auch noch ganz nett nachdem Bamberg ja nich will aber die Spvgg wird es wohl leider nicht mehr eingreifen können.
Ich habe vor am 4.5. eventuell nach Würzburg gegen Jahn zu fahren, wenn jemand Interesse hat könnte man vielleicht etwas absprechen. :315:
Gericht hebt Abzug von 28 Punkten auf
GRAZ – «Kasperltheater hoch drei» – in Österreichs Fussball-Bundesliga sorgen Gerichte für ein Auf und Ab im Fall der Punktabzüge gegen Graz.
Der Verband bestrafte die Grazer Vereine Sturm (minus 10 Punkte) und Grazer AK (total minus 28!) wegen Insolvenz und Verstössen gegen das Lizenverfahren mit massiven Punktabzügen. Jetzt hat ein Gericht die Strafe gegen den GAK per einstweiliger Verfügung wieder aufgehoben.
Mit einem Minuspunkt lag der GAK nach Bestrafung abgeschlagen auf dem letzten Platz der Bundesliga. Im ersten Moment war gar erwogen worden, die Meisterschaft nicht mehr zu Ende zu spielen. Doch die Verantwortlichen entschieden sich schliesslich nicht für den Rückzug, sondern für den Gang an das Landesgericht für Zivilrechtssachen in Graz.
Vorläufig mit Erfolg. Das Urteil vom vergangenen Montag sowie den zuvor bereits durch die Fifa erwirkten Punktabzug (total 28 Zähler) wurde aufgehoben.
Konkurrent und Mit-Opfer Sturm Graz, dessen Trainer Franco Foda von einem «Kasperltheater hoch drei» spricht, ging noch nicht gerichtlich gegen den Abzug von zehn Punkten vor, dürfte dies aber sicher nachholen.
Sturm «erbte» nach dem GAK-Gerichtsurteil den letzten Platz – acht Punkte Rückstand auf den Nichtabstiegsplatz. Derweil kletterte der (zumindest zwischenzeitlich) rehabilitierte Stadtrivale mit 27 Zähler auf den 8. Platz.
Doch der letzte Akt des Theaters ist noch nicht gespielt: Bundesliga-Vorstand Georg Pangl hat bereits angekündigt, gegen den Entscheid des Landesgerichts Graz Rekurs einzulegen.
ZitatOriginal von massa
da lagst du doch richtig.. der olle werner wird coach in haching... hätte ich nie gedacht..
Und das ohne Insiderwissen. Ich hatte es wohl im Urin
Also ich weiß nicht was WL fordert bzw. die Spvgg bereit ist auf den Tisch zu legen. Iich glaube auch nicht das er kommen würde, aber als Haching-Boss würde mir sofort WL einfallen und ich bin überzeugt, dass er den Klassenerhalt am ehesten schaffen könnte.
Das ist doch keiner für die Situation. Lorant wäre der richtige.:) Hat der eigentlich nen Job z. Z.?