Doll darf nun auch seinen Hut nehmen

• zu dem thema noch eins... bei 1500 zuschauern, den bierstand 15min vor ende der Partie zu schließen (obwohl alle "becherpfandbesitzer" nach abpfiff die dinger abgeben) und kein pfand mehr auszubezahlen, ist ziemlich finster...

da scheint der bvb es ganz schön nötig zu haben (ist halt so wenn die kohle alle ist).. also sowas gibts nicht mal in wilhelmshaven...

von daher.. viel spaß gegen wehen, hoffenheim, ahlen, burghausen, augsburg und was weiß ich nicht noch...

• Zitat

Original von massa
    von daher.. viel spaß gegen wehen, hoffenheim, ahlen

Also mich würden diese Spiele schon reizen bzw. die Stadien. Zudem kommt noch Ahlen da es hier im Kreis ist auch ein Pflichttermin aber dazu wird es ja nicht kommen.

• mag sein (im falle des aufstiegs würde mir da wenisgtens wieder einer fehlen..)

aber hoffe wird sicher noch nicht im neuen spielen.. haben die überhaupt schon angefangen zu bauen??

also mal ehrlich wenn wehen, hoffenheim, ahlen und vielleicht noch emden aufsteigen, kann sich liga 2 echt bedanken...
    was unattrakiveres gibt es ja kaum..

• Zitat

Original von massa
    vielleicht noch emden aufsteigen, kann sich liga 2 echt bedanken...
    was unattrakiveres gibt es ja kaum..

Also ich habe nichts gegen Emden. Fahre immer wieder gerne hin... Kickers hat sehr sympathische Fans zumindest die ich kennenlernen durfte, dass möchte ich nicht missen. Ich glaube aber nicht, dass sie es schaffen.

• ich persönlich hab auch nix gegen die, außer das wir da diese saison 2 punkte gelassen hane, aber wo haben wir das nicht..

aber mal ehrlich..vom fan-dasein und ähnlichem sind andere vereine in der liga schon eher ne bereicherung für liga 2... emden ist ok, aber dritte liga reicht für die..

• ach was, das könnte die geilste 2.Liga überhaupt werden, zumindest aus Sicht des Westens: Köln, Gladbach, Essen, Kaiserslautern, vielleicht Doofmund, Aachen oder Bochum, Duisburg noch dazu, und von unten hoffe ich auf Düsseldorf und Wuppertal, Osnabrück wäre aber auch okay.

Nobbi

Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

• Zitat

Original von massa
    ich persönlich hab auch nix gegen die, außer das wir da diese saison 2 punkte gelassen hane, aber wo haben wir das nicht..

2 Punkte gelassen ? Bei einem Remis wären 2 gewesen, wir haben aber dort verloren, somit waren es 3 :412:

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von Manuel

Dank der Wuppertaler Glanzleistung werden solche jetzt auch noch öfter dorthin verlegt werden... :312:

Was gab es denn für einen Vorfall letzten Samstag ?

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von M & M

Was gab es denn für einen Vorfall letzten Samstag ?

Naja wie ich gehört haben sollen sich WSV-Fans während des Spiels und auch in Zügen randaliert haben.