Beiträge von Ostalb-Attacke

    VfR schlägt Hertha-Amateure


    Das zweite Testspiel des VfR Aalen im Trainingslager im türkischen Belek gegen die Amateure von Hertha BSC Berlin war gezeichnet von glanzvollen Spielzügen, guter Chancenverwertung und einem starken Abwehrriegel der Aalener.


    So blickte VfR-Coach Slobodan Pajic zufrieden auf den 5:1-Endstand und sieht nun so langsam die Erfolge seines umfangreichen Trainingsprogramms in der Winterpause.


    Die Aalener Torschützen waren: Okic (14. Minute, Elfmeter nach Foul an Sailer), Sailer (39.), Seeber (51.), Okic (59.), Rogosic (76.). Die Gegner hatten eine schwere Aufgabe, die VfR-Abwehr zu durchdringen, was ihnen nur beim 1:1-Ausgleich gelang. Ansonsten wussten die VfRler bereits früh die Herthaner an der Mittellinie beim Spielaufbau zu stören.

    Allgemeine Infos:


    gegründet: 1921
    Mitglieder: 600


    Stadion:
    Eröffnet: 1949/2002
    Kapazität: 11.183 Plätze, davon 4.773 überdachte Sitzplätze und 6.410 unüberdachte Stehplätze
    Ausstattung: Videowand, Flutlicht, Zaun
    Anschrift: Stadionweg 3, 73430 Aalen


    Im Moment sind wir auf nem Abstiegsplatz. Ich bin aber guter Dinge, dass wir den Klassenerhalt schaffen werden!

    Also Kickers Offenbach dürfte es nicht zu nehmen sein!


    Die Sportfreunde aus Siegen hätten es nicht verdient, die sind die letzten 2 Jahren nur am grünen Tisch dem Abstieg entgangen