Hat schon jemand was für die Osterfeiertage geplant?
Easter Hop
-
-
14.04.2006 CS Sedan - Stade Laval
15.04.2006 VfL Wolfsburg - Werder Bremen
16.04.2006 Karlsruher SC - Kickers Offenbach
17.04.2006 SC Idar - Oberstein - FK PirmasensDas ist geplant. Nix besonderes. Du meinst sicherlich Auslandsreisen.
Ist eh noch net sicher ob Offenbach überhaupt Sonntags spielt, hab es einfach mal so reingenommen.
-
Jo, ich dachte eher an was größeres, wobei Frankreich schon nicht so schlecht ist. Freitag freie Auswahl in der 2.Liga, und in der 1.Liga spielen an dem Wochenende PSG-Lyon oder ASSE-Lens oder irgendwas anderes aus Liga 1, Sonntag gibts sicher auch was aus der 1.Liga und Montag gemütlich was auf dem Rückweg.
Weitere Vorschläge oder Ideen?
-
da Frankreich doch nicht so viel hergibt und der Spieltag in der Ligue 1 offenbar bis auf ein Fretítagsspiel komplett am Samstag ist (ist doch so, Haller, oder?) wurde jetzt komplett umgeplant:
14.04, 20.00 Uhr: Poli Timisoara - Jiul Petrosani
15.04, 17.00 Uhr: National Bukarest - Vaslui
15.04, 20.30 Uhr: Dinamo Bukarest - Gloria Bistrita
16.04, 16.30 Uhr: Arges Pitesti - Farul Constanta
17.04, evtl. noch was auf dem Rückweg, wenns paßt, ansonsten eben RückfahrtagMitfahrer sind willkommen. Gefahren wird mit der Bahn, evtl. bis Budapest mit Auto.
-
Zitat
Original von Nobbi
da Frankreich doch nicht so viel hergibt und der Spieltag in der Ligue 1 offenbar bis auf ein Fretítagsspiel komplett am Samstag ist (ist doch so, Haller, oder?) wurde jetzt komplett umgeplant:Hööö?! Bin ich plötzlich zum Frankreich-Experten aufgestiegen?! =) Die genauen Ansetzungen zum 35. Spieltag (an Ostern) werden voraussichtlich morgen (d.h. am Mittwoch) veröffentlicht.
-
wie versprochen die ausserordentlichen france-aussetzungen:
Samedi 15 avril :
Lille-Bordeaux à 17h15 sur Canal+Dimanche 16 avril :
Nice-Rennes à 18h00 sur Canal+ Sport
PSG-Lyon à 21h00 sur Canal+