Easter Hop

• 14.04.2006 CS Sedan - Stade Laval
    15.04.2006 VfL Wolfsburg - Werder Bremen
    16.04.2006 Karlsruher SC - Kickers Offenbach
    17.04.2006 SC Idar - Oberstein - FK Pirmasens

Das ist geplant. Nix besonderes. Du meinst sicherlich Auslandsreisen.

Ist eh noch net sicher ob Offenbach überhaupt Sonntags spielt, hab es einfach mal so reingenommen.

• Jo, ich dachte eher an was größeres, wobei Frankreich schon nicht so schlecht ist. Freitag freie Auswahl in der 2.Liga, und in der 1.Liga spielen an dem Wochenende PSG-Lyon oder ASSE-Lens oder irgendwas anderes aus Liga 1, Sonntag gibts sicher auch was aus der 1.Liga und Montag gemütlich was auf dem Rückweg.

Weitere Vorschläge oder Ideen?

Nobbi

Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

• da Frankreich doch nicht so viel hergibt und der Spieltag in der Ligue 1 offenbar bis auf ein Fretítagsspiel komplett am Samstag ist (ist doch so, Haller, oder?) wurde jetzt komplett umgeplant:

14.04, 20.00 Uhr: Poli Timisoara - Jiul Petrosani
    15.04, 17.00 Uhr: National Bukarest - Vaslui
    15.04, 20.30 Uhr: Dinamo Bukarest - Gloria Bistrita
    16.04, 16.30 Uhr: Arges Pitesti - Farul Constanta
    17.04, evtl. noch was auf dem Rückweg, wenns paßt, ansonsten eben Rückfahrtag

Mitfahrer sind willkommen. Gefahren wird mit der Bahn, evtl. bis Budapest mit Auto.

Nobbi

Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

• Zitat

Original von Nobbi
    da Frankreich doch nicht so viel hergibt und der Spieltag in der Ligue 1 offenbar bis auf ein Fretítagsspiel komplett am Samstag ist (ist doch so, Haller, oder?) wurde jetzt komplett umgeplant:

Hööö?! Bin ich plötzlich zum Frankreich-Experten aufgestiegen?! =) Die genauen Ansetzungen zum 35. Spieltag (an Ostern) werden voraussichtlich morgen (d.h. am Mittwoch) veröffentlicht.

• wie versprochen die ausserordentlichen france-aussetzungen:

Samedi 15 avril :
    Lille-Bordeaux à 17h15 sur Canal+

Dimanche 16 avril :
    Nice-Rennes à 18h00 sur Canal+ Sport
    PSG-Lyon à 21h00 sur Canal+