News Hessen Landesliga Mitte

  • Noch zwei Neue für Schwanheim


    Kurz vor dem Ende der Wechselfrist hat sich Fußball-Landesligist Germania Schwanheim weiter verstärkt. Vom Oberligisten Bayern Alzenau holte Schwanheim den 25-jährigen Yahya Alemdar. Von Liga-Konkurrent Türk. Wiesbaden kam der 23-jährige Yassin Öztürk zum abstiegsbedrohten Aufsteiger. Beide Spieler sollen die Defensive verstärken. Im ersten Test war Schwanheim erfolgreich: Beim Bezirks-Oberligisten SV Somborn – mit Spielertrainer Michael Mohr und Jess Jörgensen – siegte das Team des neuen Trainers Folker Liebe mit 4:3. Es trafen Maurizio Lazzara (2), Erich Braun und Lukas Baumgärtl. (cn)
    Welches Auto ist das richtige für mich?


    Auch Fußball-Landesligist VfB Unterliederbach hat seinen Kader verstärkt. Giuseppe Daga, bis zum Sommer beim 1. FC Eschborn, kommt ebenso ablösefrei wie Offensivspieler Djamal Häckel vom SV Elz. Ob Stürmer Samy Soyah (bisher Union Niederrad) den Sprung in die Landesliga schafft, bleibt abzuwarten. In jedem Fall soll er wie Aleksandar Marinkovic (Hellas Frankf./Mittelfeld) und Rückkehrer Marcel Weigelt (TuS Hornau/Sturm) das Bezirksliga-Team verstärken.

  • Rot-Weiss Frankfurt aus der Landesliga Süd hat im Duell zweier Tabellenführer gegen den RSV Würges (Landesliga Mitte) 1:1 gespielt. Torschütze für die „Roten“ war Bülent Öztürk, sein Teamkollege Francesco Spezzano sah in der 90. Minute wegen wiederholtem Foulspiel die Gelb-Rote Karte. Große Aufschlüsse über die Form der einzelnen Spieler gab die Partie auf dem rutschigen Kunstrasen am Brentanobad aber nicht.


    Auf dem neuen Kunstrasen am Bornheimer Hang zeigte der FSV Frankfurt II einmal mehr eine starke Leistung. Mit 4:0 besiegte der Landesligist die SG Walluf (Landesliga Mitte). Behnam Tayebi (2), Fikri El Haj Ali und Mato Papic trafen für die Gastgeber, deren Trainer Thomas Oral sich mit der Ersten Mannschaft im Trainingslager in der Türkei befindet. Sein Vertreter, FSV-Jugendkoordinator und U17-Trainer Roland Vrabec, konnte sich auch über die Leistung des nominellen Ersatztorhüters Danijel Gijarmati freuen, der zehn Minuten vor dem Ende der Begegnung einen Foulelfmeter parierte. Alle anderen gesunden Torhüter der Bornheimer, also neben Julian Jourdan und Stefan Sperzel auch Landesliga-Stammkeeper Kamber Koc, sind ebenfalls mit ins Trainingslager gefahren

  • Mit dem FC Eddersheim und der Spvgg. Griesheim haben die beiden Mannschaften das Finale des Winter-Cup der Fußballer erreicht, die als einzige alle ihre Vorrundenspiele gewonnen haben. Das Endspiel steigt am Samstag um 14.45 Uhr auf dem Kunstrasen in Sulzbach. Davor stehen sich um 13.15 Uhr der SV Zeilsheim und Germania Schwanheim im Spiel um Rang drei gegenüber. Bedauerlich war in diesem Jahr, dass alle Begegnungen in Bad Soden ausfallen mussten und dadurch zehn Mannschaften überhaupt nicht zum Einsatz kommen konnten.


    FC Sulzbach – SG Oberhöchstadt 12:1. Vier Mal Fröhlich, je drei Mal Amine Ghanem und Ries sowie Daniel Hörschelmann und Ihssan Ghanem sicherten bei einem Gegentor von Stein den Kantersieg des A-Ligisten.
    !
    SG Sossenheim – Germania Schwanheim 1:4. Sossenheim ging zwar durch Walter in Führung, der Landesligist beherrschte dann aber das Geschehen und kam durch die Treffer von Baumgärtl, Azaouagh, El Mastouli und Lazzara zum glatten Sieg.


    FC Oberstedten – Svgg. Griesheim 0:4. Zwei Mal Andreas Kossack, Vogt und Rack waren für die Griesheimer erfolgreich.


    FC Eddersheim II – Viktoria Kelsterbach 0:4. In der zweiten Hälfte dominierte Kelsterbach und kam durch Neef, Thomas Born, Erdogan und Arslan zum verdienten Sieg.


    FSV Winkel – FC Eddersheim I 0:1. Der Landesligist tat sich im Angriff schwer, kam aber durch Grati zum entscheidenden Tor.


    SG Oberliederbach – SV Zeilsheim 0:3. Die Zeilsheimer diktierten überwiegend dieses Duell. Zwei Mal Momand und El Khalfioui waren erfolgreich.


    FC Sulzbach – FC Oberstedten 2:2. Zur Pause lagen die Gastgeber durch Tore von Altinguel und Aurich zurück, zwei Treffer von Quintela führten noch zum Ausgleich.


    SG Oberhöchstadt – Spvgg. Griesheim 0:4. Ohne große Anstrengungen siegte Griesheim durch die Tore von Rokstein, Christian und Andreas Kossack sowie Oker.


    SG Sossenheim – FC Ed dersheim II 2:2. Für Eddersheim traf zwei Mal Ayere, Salzmann und Würth glichen jeweils aus.


    SG Oberliederbach – FC Eddersheim 0:1. Bis zur Pause spielten beide Seiten gefällig, später schlichen sich einige Härten ein. Ein von Döpfer verwandelter Elfmeter führte zur Entscheidung.


    FSV Winkel – Germania Schwanheim 0:1. Die Schwanheimer waren zwar feldüberlegen, aber im Abschluss fehlte gegen die geschickt verteidigenden Rheingauer die Konsequenz. Eine Minute verwandelte Braun einen Elfmeter doch noch zum Sieg.


    Viktoria Kelsterbach – SV Zeilsheim 0:6. Die Zeilsheimer hätten mit drei Toren Unterschied gewinnen müssen, um den Gegner zu überflügeln. Kelsterbach war nur mit einer gemischten Mannschaft angereist und daher nur selten gefährlich. Zwei Mal Momand, Filipelli, Tewelde, Bouzachdat und Banek trafen für den Sieger, der aber wegen einer Verletzung von El Khalfioui nach einem mit Elfmeter geahndeten Foul des Kelsterbacher Torwarts nach der anfangs hektischen Begegnung sauer war.

  • Okrifteler Turnier bietet Spielpraxis


    Germania Okriftel bittet in dieser Woche auf dem Kunstrasen zum Einladungsturnier der Fußballer, in dem allerdings kein Sieger ermittelt wird. «Wir wollen den sechs Teilnehmern einfach nur eine Spielmöglichkeit bieten, daher sind keine Endspiele angesetzt worden», sagt Spielausschuss-Vorsitzender Bernd Becker. Zum Auftakt stehen sich am Dienstag (18 Uhr) Landesligist Germania Schwanheim und Okriftel gegenüber. Um 19.35 Uhr folgt das Spiel VfB Unterliederbach gegen Viktoria Sindlingen. Am Donnerstag geht es mit SV Zeilsheim gegen Germania Okriftel (18 Uhr) und DJK Hattersheim gegen VfB Unterliederbach (19.35 Uhr) weiter, am Samstag treffen Germania Schwanheim und der SV Zeilsheim aufeinander (15 Uhr), die Bezirksligisten DJK Hattersheim und Vikt. Sindlingen beenden ab 16.35 Uhr das Turnier.

  • Am ersten Spieltag des Einladungs-Fußballturnieres von Germania Okriftel boten alle vier Mannschaften gefällige Leistungen.


    Germ. Schwanheim – Germ. Okriftel 2:2. Der Bezirksligist ging durch Danismaz nach Flanke von Drehwald in Führung, bis zur Pause war aber Schwanheim besser. Khaldi glich aus, Lazzara brachte den Landesligisten nach vorne. Angetrieben von Neuzugang Pelayo im Mittelfeld, hielt Okriftel das Spiel offen und glich durch de Giacomo aus. Kurz vor Schluss verpasste Baumgärtl mit einem Heber am Tor vorbei den Schwanheimer Sieg.


    VfB U’liederbach – Vikt. Sindlingen 1:3. In dem flotten Spiel legte Sindlingen durch Dakika und Pfeiffer mit einem schönen Schuss in den Winkel vor. Weigelt traf zwar zum Anschluss, doch Dakika sorgte für die Entscheidung.


    FNP

  • Neun Mal fand der Winter-Cup der Fußballer statt, in einigen Jahren bestritten bis zu 40 Mannschaften die Spiele auf bis zu vier Kunstrasenplätzen. Eine Fortführung in dieser Form wird es nicht mehr geben, denn die Organisatoren in Sulzbach streichen aus mehreren Gründen die Segel.


    Letzter Gewinner des vom Autohaus Volpert & Bisinger gestifteten Wanderpokales wurde am Samstag der FC Eddersheim, der im Finale die Spvgg. Griesheim mit 2:1 besiegte. Germania Schwanheim sicherte sich den dritten Rang.


    Da in der Vorrunde in Bad Soden keine einzige Begegnung stattfinden konnte, fiel die diesjährige Spende an die Stiftung Leberecht mit 300 Euro etwas magerer aus.


    FC Eddersheim – Spvgg. Griesheim 2:1 (1:0). Der Landesligist zeigte sich zwar von Beginn an sehr kontrolliert im Spielaufbau, aber in den ersten 15 Minuten ergaben sich nur zwei Möglichkeiten für Tiago. Zunächst hielt Torwart Scholz seinen Flachschuss, dann brachte der Stürmer in aussichtsreicher Position eine halbhohe Hereingabe nicht unter Kontrolle. Nachdem Schürmann am Torwart gescheitert war, zielte Döpfer aus günstiger Position knapp vorbei und Torwart Scholz parierte gegen Reuter. Wenig später musste sich der Griesheimer Torhüter aber doch geschlagen geben, allerdings wurde der Schuss von Dietz entscheidend abgefälscht. Auch nach der Pause änderte sich am Geschehen wenig, der Frankfurter Bezirksligist kam im Angriff an diesem Tag einfach nicht in Schwung. Der zweite Eddersheimer Treffer ähnelte dem vorausgegangenen, denn dieses Mal wurde ein Schuss von Lindner unhaltbar für Scholz abgefälscht. In den nächsten Minuten schlossen sich klare Möglichkeiten für Felix Rottenau, der aus freier Position an Scholz scheiterte, und Mohtadi, der nach einem Alleingang ab der Mittellinie den Ball ans Au´ßennetz schoss, an. Kurz vor dem Abpfiff zeigte sich die Eddersheimer Abwehr einmal nicht entschlossen genug und kassierte prompt durch Andreas Kossack noch ein Gegentor.


    Germania Schwanheim – SV Zeilsheim 5:1 (3:1). Beide Mannschaften waren mit ihren Reserven angereist. Die Zeilsheimer hatten den besseren Start und gingen durch Tahiri in Führung. Schon bis zur Pause hatten aber Anand und Gherghescu das Blatt gewendet. Nach dem 3:1 für Schwanheim durch Gherghescu drängte Zeilsheim zwar noch einmal auf den Anschlusstreffer, etliche Schüsse landeten aber neben dem Tor. Der Sieger verließ sich nun auf schnelle Konter, nochmals Gherghescu und Büttner schraubten das Ergebnis in die Höhe.

  • Die Main-Taunus-Vertreter aus der Fußball-Landesliga Mitte scheinen für den Auftakt am Samstag gerüstet. Der VfB Unterliederbach, der FC Eddersheim und Germania Schwanheim sammelten durch Siege Selbstvertrauen.


    Nach Niederlagen gegen den Oberligisten KSV Klein-Karben (0:2) und den Süd-Landesligisten DJK Bad Homburg (0:1) besiegten die Unterliederbacher Germania Weilbach mit 4:2. Die Treffer erzielten Andreas Rüppel und drei Mal Soufian Houness. Für den Bezirks-Oberligisten trafen Stefan Pavone und Torsten Seuberth.


    Auch der FC Eddersheim spielte in der Vorbereitung gegen Weilbach, unterlag aber mit 3:4. Patrick Dietz, Jorge Tiago und Mahdi Grati trafen. Die Weilbacher Treffer erzielten Pavone (2), Seuberth und Kara. Besser lief es zuletzt beim 3:0 gegen den Frankfurter Bezirks-Oberligisten FSV Steinbach. Michael Pawolka, Tiago und Wandschura erzielten die Treffer.


    Eine Überraschung gelang Germania Schwanheim in seinem letzten Test. Beim Oberligisten SV Erzhausen zeigte die Mannschaft beim 3:2 in der zweiten Hälfte eine starke Leistung. Im ersten Abschnitt war Erzhausen druckvoller und führte verdient mit 2:0. Gehrgescu, Wüstehube mit einer direkt verwandelten Ecke und El Mastouli drehten die Partie zu Gunsten der Schwanheimer.

  • Der generell abgesetzte 24. Spieltag der Landesliga Mitte vom 11. und 12. März ist bereits neu terminiert. Klassenleiter Heinrich Klingelhöfer (Kirchhain-Niederwald) hat die Begegnungen im Wesentlichen am Mittwoch, 26. April, untergebracht.


    Die Spiele im Einzelnen:


    FV Biebrich 02 – SV Wehen II Dienstag, 11. April, 19.30 Uhr
    Eintracht Wetzlar – Türkischer SV Wiesbaden Dienstag, 25. April, 19 Uhr


    Am Mittwoch, 26. April, 19 Uhr, spielen:


    SV Wiesbaden – VfB Unterliederbach
    FC Eddersheim – FSV Schröck
    SG Walluf – Eintracht Stadtallendorf
    TuS Naunheim – Germania Schwanheim
    FSV Braunfels – RSV Würges
    TuBa Pohlheim – VfB Marburg


    Ein neuer Termin steht nun auch für die Partie RSV Würges – Eintracht Wetzlar fest, die am 8. März ausgefallen war. Nachgeholt wird am Mittwoch, 4. April, ab 19.30 Uhr.


    Quelle: HFV

  • Gipfeltreffen: FSV Braunfels gegen Würges


    Fällt am heutigen Mittwoch ab 19 Uhr bereits eine Vorentscheidung im Kampf um die Meisterschaft in der Fußball-Landesliga Mitte? Eine solche Konstellation erscheint vor dem Gipfeltreffen zwischen dem FSV Braunfels und dem RSV Würges keinesfalls abwegig, schließlich reist die Mannschaft von Trainer Jürgen Menger mit einem rechnerischen Vorsprung von sechs Punkten in das Schloss-Stadion und könnte dort im Falle eines weiteren Auswärtserfolges selbst die größten Pessimisten im eigenen Lager von der Möglichkeit überzeugen, ab dem Sommer tatsächlich wieder der Oberliga Hessen angehören zu können.


    Der Würgeser Trainer Jürgen Menger aber schiebt vor diesem «Duell der Giganten» geschickt dem FSV Braunfels die Favoritenrolle zu. «Diese Mannschaft ist vor eigenem Publikum eine Macht und hat nahezu alle Spitzenspiele in dieser Saison für sich entschieden», so Menger vor dem großen Match. Hinzu komme laut Menger außerdem die Tatsache, dass die Braunfelser im Vergleich zu seiner Mannschaft insgesamt schon über eine größere Routine verfügten. «Sollte meine Elf aber auch diese 90 Minuten schadlos überstehen, ist sicherlich eine gute Ausgangsbasis im Hinblick auf den Aufstieg in die Oberliga Hessen vorhanden», schätzt der Coach die Situation vor dem Hit durchaus realistisch ein. Unter dem Strich aber spricht Menger von einer «sehr schweren Aufgabe», die sein Team heute erwarte. Der Würgeser Übungsleiter geht davon aus, dass die Braunfelser nach der 2:3-Niederlage am vergangenen Sonntag beim Türkischen SV Wiesbaden hochmotiviert sein werden und ihre vermeintlich letzte Chance beim Schopf packen wollen. «Ich habe meine Mannschaft davor gewarnt, schon jetzt in Träumereien zu verfallen, denn auch nach dem Spiel beim FSV Braunfels stehen noch weitere vier Partien auf dem Programm», nimmt der Coach seine Jungs in die Pflicht, die Situation nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Auf die Braunfelser Mannschaft angesprochen entgegnet Menger, dass der FSV schon lange nicht mehr ausschließlich aus Stürmerstar Oliver Dönges bestehe, sondern weitere Offensivspieler mit einem exzellenten Niveau das Trikot des FSV tragen würden. «Die Mischung in dieser Elf stimmt, doch dies darf man auch von meiner Mannschaft behaupten.»


    Die Würgeser Taktik wird laut Menger am heutigen Abend durch die Versuche geprägt sein, selbst immer wieder Akzente in der Offensive zu setzen, doch weiß auch Jürgen Menger nur allzu gut, dass in solchen Spitzenspielen auch das Glück und der jeweilige Spielverlauf den Ausgang durchaus beeinflussen können. «Insgesamt hoffe ich auf ein gutes Spiel für die sicherlich zahlreichen Zuschauer», so Jürgen Menger, der im Vergleich zu den letzten Partien mit dem gleichen Personal gen Braunfels reisen wird und dort zunächst einmal die Zielsetzung ausgeben wird, einen Punkt mitzunehmen.


    FNP

  • Wird um 16.45 Uhr der RSV-Traum wahr?


    Sechs Punkte Vorsprung bei noch vier ausstehenden Spielen – die Ausgangslage des RSV Würges im Kampf um die Meisterschaft in der Fußball-Landesliga Mitte und den Aufstieg in die Oberliga Hessen könnte besser kaum sein. Am Sonntag gastiert die Mannschaft von Trainer Jürgen Menger um 15 Uhr beim Türkischen SV Wiesbaden. Kontrahent FSV Braunfels gastiert beim SV Wehen 2. Sollten die Würgeser allerdings bei den Türken gewinnen und die Braunfelser beim vom früheren RSV-Coach Friedel Müller betreuten SV Wehen 2 verlieren, wäre die Menger-Elf praktisch Meister, denn auch das Torverhältnis spricht eine klare Sprache zu Gunsten des RSV.


    «Ich gehe zunächst einmal davon aus, dass der FSV Braunfels seine restlichen Spiele siegreich gestalten wird», sieht der Würgeser Trainer Jürgen Menger die Situation recht gelassen. Braunfels wird beim SV Wehen 2 um seine letzte Chance im Titelrennen kämpfen. «Wir müssen nun schnellstmöglich die nötigen Siege einfahren, um alle Unklarheiten zu beseitigen, denn sollte die Entscheidung bis zum letzten Spieltag noch nicht gefallen, spielen auch die Nerven eine Rolle», peilt Jürgen Menger in Wiesbaden einen Auswärtserfolg an. Dies soll vornehmlich durch eine frühe Unterbindung des Spieltriebs der Türken gelingen. «Lässt man diese Mannschaft zur Entfaltung kommen, wird es dort sehr schwierig.» Vor allem auf die beiden Ideengeber Mustafa Cicek und Spielertrainer Engin Özdemir hat der Würgeser Coach ein Auge geworfen. «Bei den Türken handelt es sich um eine fußballerisch gute Mannschaft, die jedoch auch ihre Schwächen aufweist», weiß Menger. Auf alle Fälle dürfte die Würgeser ein heißer Tanz bei frühlingshaften Temperaturen erwarten. «Je nach Spielverlauf könnte ich auch mit einem Remis leben, doch reisen wir nach Wiesbaden, um dort zu gewinnen», so die Marschroute.


    Unterdessen geht Menger davon aus, dass die «Pokalschlacht» am Mittwoch gegen den Oberligisten Buchonia Flieden (1:3 nach Verlängerung) nicht zu viel Kraft gekostet haben dürfte. Der Coach fordert von seiner Elf Konzentration und eine effektive Chancenverwertung. Dann könnte vielleicht schon am Sonntag um 16.45 Uhr der Traum vom Oberliga-Aufstieg wahr werden.


    FNP

  • Um 21.45 Uhr sollen die Korken knallen


    Steigt am heutigen Freitag die große Meisterparty beim RSV Würges? Die Zeichen stehen nicht schlecht, denn schon im Falle eines Remis ab 20 Uhr im Stadion Goldener Grund gegen den im Mittelfeld der Tabelle platzierten VfB Marburg wären die Meisterschaft und der damit verbundene Aufstieg in die Fußball-Oberliga Hessen so gut wie perfekt. Bei einer heutigen Punkteteilung würde der Vorsprung des RSV Würges auf Verfolger FSV Braunfels zwar «lediglich» sechs Punkte bei noch zwei ausstehenden Spielen betragen, doch spricht das Torverhältnis eine klare Sprache zu Gunsten der Mannschaft von Trainer Jürgen Menger. Mit einem Erfolg über den VfB Marburg wären ohnehin alle Zweifel am Titelgewinn in der Landesliga Mitte beseitigt.


    Zwar betonten die Verantwortlichen des RSV Würges in den vergangenen Tagen stets, dass im Hinblick auf eine Feier nach dem Abpfiff noch nichts vorbereitet sei, doch wer die Verhältnisse in und um den RSV kennt, der weiß, dass gerade die spontanen Partys nach großen Triumphen in bester Erinnerung geblieben sind. Ausreichend Gerstensaft und Sektflaschen jedenfalls dürften im schmucken Vereinsheim der Würgeser ohne jeden Zweifel vorhanden sein, sollte um 21.45 Uhr feststehen, dass der große Wurf tatsächlich gelungen ist.


    Ohne jede Frage wäre ein solcher Aufstieg untrennbar mit dem Namen Jürgen Menger verbunden, der die Mannschaft vor rund vier Jahren übernommen und Stück für Stück bis an die Spitze der Landesliga Mitte geführt hatte. Mit dem früheren Zweitliga-Profi des SC Freiburg hat der Erfolg in Würges wieder Einzug gehalten, und heute könnte die «Ära Jürgen Menger» ihren vorläufigen Höhepunkt erleben. Mit dem Wallufer Emmerich Poharetzki steht auch bereits ein Neuzugang für die kommende Spielzeit fest.


    Mit dem VfB Marburg kommt heute ein Kontrahent in den Goldenen Grund, der die Saison relativ locker und entspannt zu Ende spielen kann, befindet sich der frühere Oberligist doch mit einer jungen Mannschaft im gesicherten Mittelfeld der Tabelle. Gerade darin könnte allerdings auch eine Gefahr für die Würgeser liegen, die natürlich mit aller Macht darauf drängen werden, die Entscheidung schon heute und vor allem vor eigenem Publikum zu erzwingen. «Mein Appell geht an die Fans des RSV Würges aus der gesamten Region. Sorgt dafür, dass der VfB Marburg von der ersten Minute an spürt, dass in dieser Partie für ihn nichts zu holen ist», hofft Jürgen Menger auf den «12. Mann», der sich in Würges schon häufig als Garant für wichtige Siege erwiesen hat.


    Auch der Trainer stellte unter der Woche noch einmal klar, dass der Titelgewinn so früh wie möglich unter Dach und Fach gebracht werden soll, um keine Spekulationen aufkommen zu lassen, die möglicherweise das Nervenkostüm der Spieler negativ beeinflussen könnten. Also, heute gewinnen und anschließend die Korken knallen lassen . . .


    FNP

  • NACHSPIEL


    Die beiden Fußball-Landesligisten FSV Schröck und VfB Marburg haben bei Klassenleiter Klingelhöfer Protest gegen die Wertung der verlorenen Punktspiele vom Wochenende eingelegt.


    Der Hessische Fußball-Verband hatte den beiden Vereinen untersagt, beim 2:4 bei Viktoria Kelsterbach und dem 1:2 in Marburg gegen Eddersheim Vertragsamateure einzusetzen, weil ein Nachweis über die Abführung der Sozialversicherungsbeiträge fehle.


    Die Clubs behaupten, die Nachweise schon länger erbracht zu haben. Die Einsprüche wurden an den Rechtsausschuss weitergeleitet.

  • Hier mal eine Tabelle,


    Pl. Verein Sp. g u v Torverh. Diff. Pkt.


    1 Eintracht Wetzlar 21 15 2 4 47 : 16 +31 47
    2 SV Wehen II 21 14 2 5 62 : 31 +31 44
    3 FV Biebrich 02 21 11 6 4 49 : 32 +17 39
    4 VfB Aßlar 21 11 5 5 41 : 27 +14 38
    5 FC Eddersheim 21 11 4 6 42 : 28 +14 37
    6 SG Walluf 21 10 6 5 43 : 34 +9 36
    7 VFB Unterliederbach 21 10 3 8 43 : 33 +10 33
    8 Eintr. Stadtallendorf 21 8 6 7 44 : 39 +5 30
    9 SC Waldgirmes II 21 8 6 7 34 : 31 +3 30
    10 SV Zeilsheim 21 9 3 9 37 : 37 0 30
    11 Vikt. Kelsterbach 21 9 2 10 41 : 45 -4 29
    12 VfB 1905 Marburg 21 7 4 10 25 : 33 -8 25
    13 SV Wiesbaden 21 6 6 9 22 : 29 -7 24
    14 Teut. Watzenb.-Stbg. 21 6 5 10 21 : 33 -12 23
    15 FSV Schröck 21 5 3 13 25 : 40 -15 18
    16 SF/BG Marburg 21 3 7 11 24 : 44 -20 16
    17 Türk. SV Wiesbaden 21 2 8 11 15 : 48 -33 14
    18 Germ. Schwanheim 21 3 4 14 20 : 55 -35 13

  • Ach ja war schon erschrocken das ein Chemiker diesen Forumteil unterhält :schal2: :bindagegen: ... aber seid er das nicht mehr tut ... ist ja gar nix mehr los hier :motz: :gruebel: ... also :schal2: lass Dich durch mich :schal1: nicht stören und :verweis:
    In Mittelhessen gibts doch auch noch Fußball oder? Stadtallendorf z.B. ;) .. also ist hier keiner der mal mit den Tasten klimpert?

    Ob Bundesliga eins, ob Kreisklasse drei, scheißegal wir sind dabei.


    :freude: LOKalpatriot :freude: