Last-Chance-Grounds in Bayern

  • Wie der Titel schon verrät:


    Wer kennt Stadien in Bayern die diese Saison bzw. dieses Jahr ihre Schlussrunde drehen?


    Ich fang mal an:
    ESV München (Neubau an anderer Stelle)
    DVV Coburg (wird zur Schulsportanlage umgebaut)
    TSV Aitrang (Neubau an anderer Stelle)
    FC Memmingen (Abriss der Tribüne im Frühjahr und Umbau bis 2007)
    "Sport im Park" in München (Leider schon zu spät - Es werden Bürogebäude von BMW drauf errichtet, allesdings ist das nur ein Gerücht)


    Wer weiß noch welche, egal in welcher noch so niedrigen Liga?


    Grüße,
    Julian


  • meinst du in Coburg das Dr.-Stocke-Stadion?
    ESV München? - Wo spielen die?

  • Zitat

    Original von jupame
    Coburg: ja, mein ich.
    ESV München: nen ganz einfacher Sportplatz, ohne irgendwelchen Ausbau. Aber des mag ich ja :)


    Weiß keiner was?


    Näheres zum ESV München und dem Spielfeld unter:
    www.esv-muenchen.de/verlagerung/index.html

    Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

  • sorry, das hier passt nicht ganz ins thema, aber ich habe eine kurze frage.
    Wir spielen am 34. Spieltag bei den Bayern Amas, jetzt hieß, dass das Spiel nicht im Gründwalder stattfindet, weil dass als WM-stützpunkt so und so viel Wochen vorher frei sein muss. Hat einer eine Ahnung wohin das verlegt werden könnte? Irgendeinen Sportplatz werden die ja bei einem Regionalliga-Spiel nicht nehmen dürfen, denke ich mal. Was gibt es denn sonst noch so für Stadien in München außer AA und Olympiastadion? Nicht, dass wir nachher in Haching spielen. Wäre geil, wenn es was anderes wäre und ich meinen 4. Ground in München machen könnte (dann noch die AA, dann wären es schon 5). :D

    von der eintracht besessen - sonst keine interessen - JANNESSEN

  • Zitat

    Original von Trier-Winnie
    sorry, das hier passt nicht ganz ins thema, aber ich habe eine kurze frage.
    Wir spielen am 34. Spieltag bei den Bayern Amas, jetzt hieß, dass das Spiel nicht im Gründwalder stattfindet, weil dass als WM-stützpunkt so und so viel Wochen vorher frei sein muss. Hat einer eine Ahnung wohin das verlegt werden könnte? Irgendeinen Sportplatz werden die ja bei einem Regionalliga-Spiel nicht nehmen dürfen, denke ich mal. Was gibt es denn sonst noch so für Stadien in München außer AA und Olympiastadion? Nicht, dass wir nachher in Haching spielen. Wäre geil, wenn es was anderes wäre und ich meinen 4. Ground in München machen könnte (dann noch die AA, dann wären es schon 5). :D


    Nach jetzigem Stand finden alle geplanten Spiele im Grünwalder Stadion statt, da die Stadt München als Eigentümer nicht den Knebelvertrag der FIFA unterschreiben wollte.

    Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

  • Auch wenn es vielleicht kurzfristig gut ist, dass die Wirtschaft brummt, finde ich es bedenklich, dass in München so viele Plätze weichen müssen. Irgendwann spielen alle am Stadtrand, weil im Zentrum kein Platz mehr für den Sport gelassen wird.