Hopping-Pläne (28. November - 4. Dezember 2005)

• Bitte tragt Eure Pläne hier ein.

Bei mir bis jetzt:

03.12, 14.25 Uhr: Banik Ostrau - Slavia Prag (1.Liga CZ)
    04.12, 14.15 Uhr: Jahn Regensburg II - VfL Frohnlach (Bayernliga, 3.Versuch, diesen ollen Ground zu machen)

Nobbi

Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

2 Mal editiert, zuletzt von Nobbi ()

• Sehr wahrscheinlich:
    Fr. 02.12. 19:00 Eintracht Braunschweig - Karlsruher SC(2.Liga)
    Sa. 03.12. 15:30 Werder Bremen - MSV Duisburg(1.Liga)
    So. 04.12. 15:00 Kickers Offenbach - 1.FC Saarbrücken(2.Liga)

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

• Zitat

Original von Nobbi
    Bitte tragt Eure Pläne hier ein.

Bei mir bis jetzt:

03.12, 18.00 Uhr: Banik Ostrau - Slavia Prag (1.Liga CZ)
    04.12, 14.15 Uhr: Jahn Regensburg II - VfL Frohnlach (Bayernliga, 3.Versuch, diesen ollen Ground zu machen)

Sei vorsichtig, besonders in Wintermonaten spielen sie gerne am Nebenplatz (hast sicha scho deine erfahrugen gemacht....)

• Zitat

Original von Obi

Sei vorsichtig, besonders in Wintermonaten spielen sie gerne am Nebenplatz (hast sicha scho deine erfahrugen gemacht....)

ist mir schon klar, ich war ja auch schon 2 mal da. Ich rufe auf jeden Fall vorher an.

Nobbi

Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

• Zitat

Original von Nobbi
    Bitte tragt Eure Pläne hier ein.

Bei mir bis jetzt:

03.12, 14.25 Uhr: Banik Ostrau - Slavia Prag (1.Liga CZ)

jahn 2 findet im Jahnstadion statt

• Zitat

Original von Obi

jahn 2 findet im Jahnstadion statt

Danke für den Tip, werde wohl nach München fahren und mir den TSV Großhadern ansehen (wenn nicht das Wetter einen Strich durch die Rechnung macht).

Nobbi

• Zitat

Original von Hafermann
    Sehr wahrscheinlich:
    Fr. 02.12. 19:00 Eintracht Braunschweig - Karlsruher SC(2.Liga)
    Sa. 03.12. 15:30 Werder Bremen - MSV Duisburg(1.Liga)
    So. 04.12. 15:00 Kickers Offenbach - 1.FC Saarbrücken(2.Liga)

Tja Kommando zurück und nur Schmalspur:
    Sa. 03.12. 14:15 Falke Markt Schwaben - TSV Buchbach(LL-Süd) falls der Wettergott mitspielt.
    So. 04.12. 15:00 TSV 1860 München - SpVgg Unterhaching

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens