• Kann den Koblenzer auch egal sein, Klassenerhalt ist gesichert.
    Da am letzten Spieltag Kickers Offenhach (38 ) gegen VfL Osnabrück (37) spielt.
    Selbst beim Sieg von Osnabrück würde die Tordiferenz für Koblenz sprechen.


    Außer der Spaßverein DFL fällt ein denen wieder mehr Punkte abzuziehen.

  • Und zu dem Blödsinn, wenn das Stichwort fällt. Das hier ist Blödsinn:



    Das ist eine Frechheit, so etwas zu behaupten und totaler Blödsinn, so einen Dreck in andere Foren weiterzutragen!!! Wer aber auch nur einen Funken Vernunft besitzt, schreibt das nicht hier ins Forum. Das spricht nicht gerade für viel Ahnung.


    Ich habe das nicht aus einem anderen Forum weitergetragen, sondern als Information aus einer bundesweiten Zeitung (Süddeutsche) hier aufgeführt. Da auch hier im Forum einige Mutmassungen angestellt wurden, erscheint es mir nur sinnvoll, daraufhin zu weisen, was in Koblenz geäußert wurde. Ich habe weder gesagt, dass ich die Mutmassungen unterstütze noch mache ich sie teile!


    Und zu den Anklagen wegen des geänderten Urteils insbesondere aus Osnabrück und Co: Ohne den Punktabzug wäre Koblenz schon gerettet gewesen. Das sie einen Betrug begangen haben und dafür verurteilt wurden, kann doch nicht verdecken, dass die anderen Vereine genügend Zeit gehabt hätten, auch schon den Klassenerhalt zu sichern. Habe jetzt keine Ahnung, wie häufig die beiden Spieler wirklich für Koblenz gespielt haben und ob sie wirklich so eine Bereichung waren, dass Koblenz die erforderlichen Punkte schon erreicht hatte. Aber sie erscheinen mir nicht als solche Kracher, dass der Klassenerhalt von Koblenz allein auf ihre Anwesenheit zurückzuführen ist!

    100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!