• Billigflieger - gern genutztes Reisemittel der Groundhopper und auch sonst prima geeignet um Kurztripps günstig zu ermöglichen.


    Hier bitte nur um Infos und Neuigkeiten zu den Fluganbietern und eben eure Erfahrungen damit.



    Hat schon jemand von euch Erfahrungen mit Wizzair gemacht ??


    Zitat

    Mit Beginn des Sommerflugplans steuert Wizzair von Hahn aus die Ziele Warschau, Kattowitz und Budapest an. Flüge sind jetzt schon buchbar.
    www.wizzair.com



    Dazu noch Flüge endlich direkt nach Island !


    Zitat


    Iceland Express fliegt ab 21.05. 3x wöchentlich von Hahn nach Reykjavik. Das dürfte auf den ersten Blick einen weitere Reisekostensenkung ausmachen, da man jetzt nicht erst noch nach London oder Copenhagen muß. Natürlich ganz abgesehen von den teuren Direktflügen von Lufthansa/IcelandAir.

  • www.megaflieger.de fäßt alle Billig-Airlines zusammen. Bester Ausgangspunkt für einen Überblick oder eine Buchung.
    Tipp: Air Lingus bietet z.Zt. günstige Flüge nach Irland an ( Dublin, Cork), z.B. am 24.04. von Frankfurt nach Dublin und am 25.04. wieder zurück 107 Euro inkl. aller Gebühren.


    Da werd ich wohl bald mal drauf zurückkommen :)

    Tiocfaidh ár lá !
    FUSSBALLFRANKEN.DE


    "Bei soviel Offensiv-Mut muss ich den Hut vor mir selber ziehen!" (Eugen Hach nach 1:3-Niederlage)

    Einmal editiert, zuletzt von Olli ()

  • Direkt am Flughafen Köln/Bonn zu parken ist nur empfehlenswert, wenn man zu viel Kohle hat (Preise um die ( EUR/Tag). Allerdings ist der Flughafen seit letzten Herbst endlich vernünftig an das S-Bahn-System angeschlossen. Deshalb ist es aus meiner Sicht empfehlenswert, die P&R-Plätze in der Nähe einer S-Bahn zu nutzen und dann mit der bahn raus zu fahren. (Dauer ab HbF ca. 10-15 min).


    Falls dich die Parkplatzpreise nicht abschrecken, ist der Flughafen mit dem PKW supereasy von der Autobahn per eigenen Zubringer zu erreichen.

  • LTU zieht nun auch mit...


    Zitat

    Die neuen City-Quickies für den Winter'05/06 haben es in sich!
    City-Quickies, das bedeutet eine hohe Frequenz an wöchentlichen Verbindungen ab Düsseldorf zu ausgewählten europäischen Städten aber auch Fernstreckenzielen.
    Und das alles zu einem attraktiven Preis. Dabei gilt: Je früher, umso günstig! Denn bereits ab 29,- EUR können Sie zu einem europäischen Ziel fliegen.


    http://www.ltu.de/index.html?SiteID=1050000&LangID=1

  • bin auch schon mit Ryanair geflogen. empfehlenswert vor allem für greoundhopper 8) 8) 8)

    Bester Spruch der jahn Teamvorstellung
    Interviewer :"George Mbwando sie sind die Spaßkanone im team was sagen sie dazu und wie machen sie das ?"
    George Mbwando:" Habedere"
    Ziemlich lässiger TYp
    :449::449:

  • Zitat

    Original von Südniedersachse
    Ist schon jemand von euch ab Hamburg/Lübeck geflogen und kann mir etwas zum Thema kostenlos Parken und der Anfahrt sagen ?!


    Ich bin von dort geflogen und dort konnte man zentral gratis parken. Habe jetzt aber gehört, daß nur noch auf bestimmten Parkplätzen umsonst parken kann, die ganzen nahen sollen kostenpflichtig sein.

  • hamburg/lübeck bin ich geflogen, aber mit bus angereist. es gitb einen busshuttle vom hamburger hauptbahnhof bzw zob. funktioniert genauso wie auch der in frankfurt vom bahnhof zum flughafen. mich hat der bus damals 18 mark in frankfurt (ja, ist schon bisschen her) und 12 euro (glaube ich) in hamburg gekostet.


    parkplätze: kann ich ehrlich gesagt nicht sagen, hab danach gar nicht gekuckt. vorm flughafen gabs halt die üblichen taxistände und die busankömmlinge.


    in hahn haben sie ja genug parkplätze, und ich denke, viel anders wird das in lübeck nicht sein. was das dann kostet weiß ich auch nicht.


    wenn du nicht mit viel gepäck anreist, würd ich den bus empfehlen. dann steht dein auto nicht irgendwo in der pampa rum udn zahlen musst du für den parkplatz dann auch nicht.

  • es gibt mittlerweile auch bei den renommierten FLuggesellschaften günstige Angebote, weil die sich halt der Billigkonkurrenz stellen müssen. Habe z.B. eben gesehen, daß man mit Air France für 32 Euro + Steuern und Gebühren nonstop von Nürnberg nach Paris fliegen kann. Das hört sich doch gar nicht schlecht an. =)

    Nobbi



    Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.