Hopping-Pläne (12.September - 18.September)

  • tragt hier Eure Pläne für die Woche vom 12.9 bis 18.9 ein:


    bei mir:


    16.09, 17.30 Uhr: TSV Mönchröden - FT Schweinfurt (LL Bayern-Nord)
    17.09, 15.30 Uhr: 1.FC Bergheim-Ost - Borussia Mönchengladbach (Bundesliga)
    17.09, 20.00 Uhr: K.Beringen-Heusden-Zolder - KAS Eupen (2.Liga Belgien)
    18.09, 11.00 Uhr: Schalke 04 - RW Oberhausen (A-Jugend-Bundesliga)
    18.09, 15.00 Uhr: Westfalia Herne - Eintracht Rheine (OL Westfalen)

    Nobbi



    Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

  • Nobbi,


    da scheinen sich unsere Wege zu kreuzen.
    Nur Samstag 1.BL schaue ich mir die Begegnung 1.FC Köln gegen den ostholländischen Verein(BMG) an.

    Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

  • 13.09.2005 Sheffield Wednesday - Leeds United
    14.09.2005 Derby County FC - Coventry City FC
    17.09.2005 Cardiff City FC - Queens Park Rangers


    Mal sehen was an den "freien" Tagen sonst noch so an unterklassigem möglich ist.

  • Zitat

    Original von Moeki
    13.09.2005 Sheffield Wednesday - Leeds United
    14.09.2005 Derby County FC - Coventry City FC
    17.09.2005 Cardiff City FC - Queens Park Rangers


    Mal sehen was an den "freien" Tagen sonst noch so an unterklassigem möglich ist.


    Folgendes geht noch:


    Am 15.09 ist UEFA-Cup mit Middlesbrough-Xanthi oder Hibernian - Dnipro oder Bolton - Plovdiv


    Am 16.09 Preston gegen Stoke

    Nobbi



    Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.


  • Danke für die Tipps, aber die beiden Tage sind leider schon anderweitig verplant, suche eher noch etwas für den 18.09. im Südwesten, aber da wird sich schon noch etwas vor Ort ergeben.

  • 14.9. Weissenfels - LOK oder Budissa Bautzen - Chemie Leipzig


    15.9. FK Teplice - Espanol Barcelona


    16.9. Dynamo Dresden - Braunschweig


    17.9. Einheit Kamenz - Barahtal Bergießhügel


    18.9. 10:30 SG Einheit Dresden-Mitte - SG Weißig


    18.9. 15:00 Naunhof - FSV Zwickau

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • 14.09.Marila Pribram B-FC Bohemians 1905


    Rest offen,liebäugel aber mit
    16.09.Vítkovice-Hlucin
    17.09.Fradi/Honved/Sopron
    18.09.Tatabanya

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    PRO MITTELDEUTSCHE VERHÄLTNISSE IN BAYERNS STADIEN!!!