Suche Spiel am 04.09 in Oberfranken

• Endlich ist es soweit! Ein Stadion, welches schon lange ganz oben auf meinem Zettel steht, wird in ein paar Tagen endlich angesteuert: Grüne Au in Hof!

Folgende Spiele habe ich mir bislang rausgesucht:

02.09 18:00 Uhr 1. FC Bamberg - DW Coburg
    03.09 15:00 Uhr SpVgg Bayern Hof - FC Viktoria Kahl

Mein Problem:

Ich finde nix mehr am Sonntag! Kann wir vielleicht einer mal einen Tipp geben, welches Stadion (natürlich nur mit Spiel) sich in Oberfranken (hoffe richtig) lohnt. Alternativ kann auch CZ (Cheb und Umgebung) angetischt werden.

Meine Suche war bislang total erfolglos! Alle Truppen mit guten Stadien spielen auswärts oder Samstags (z. b. Hassfurt, Coburg, Helmbrecht).

Besten Dank vorab! :P

• 04.09.05 14:30 SV Rot/Weiss Gerach - SC Unteroberndorf (Laimbachtal-Stadion)
    04.09.05 15:00 TSV 1947 Ebensfeld TSC Bamberg (Karl-Reinlein-Stadion)

• 04.09, 18.00 Uhr: ASV Gaustadt - TSV Thiersheim
    BOL Oberfranken

ist ein Stadtteil von Bamberg, nette, recht große Tribüne

Nobbi

Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

• Marc 04:

ich gratuliere zur Wahl.Erwarte dir aber nicht allzu viel in Bezug auf Fans,nach der &%/$-Fusion ist in puncto Anfeuerung nicht mehr viel los.

Für Sonntag empfehle ich Gaustadt,zumal du aufgrund der Anstoßzeit doppeln kannst,z.B.mit

FC Strullendorf-TSV Hirschaid um 15.00 (BOL Oberfranken),

----------------------------------------------------------------------------------------------------
    PRO MITTELDEUTSCHE VERHÄLTNISSE IN BAYERNS STADIEN!!!

Einmal editiert, zuletzt von Junior-Hofer ()