Das Erste Fanzine der UR ist am Markt-die Scheisshauslektür

• Endlich ist sie da, die erste Ausgabe unseres Fanzines "Scheisshauslektüre"!
    Die erste Ausgabe beinhaltet nebst einigem Informationsmaterial über UR`01 auch eine Best-of-Rubrik längst verjährter Berichte ab 2000, die einen Einblick in die Entwicklung der noch jungen Regensburger Fankultur geben, welche eine Fanszene-Reportage anschliessend noch aufschlussreich behandelt. Über Highlights vom Abstecher in Liga 2 schmökert der interessierte Leser weiter durch die Gefielde der Regionalliga Süd, die uns ab der Saison 04/05 erneut begrüßen konnte. Zwar konnten aufgrund der Masse an Berichten, die aus all den Jahren angesammelt waren, nur auserwählte Erlebnisberichte abgedruckt werden, jedoch könnt ihr gewiss sein, dass wir euch keinen Kultbericht verwähren. Eine Fussballtour in nordeuropäische Länder, diverse Ansichten zu brisanten Themen und etliche Fotos kaputter Menschen runden das Fanzine schlussendlich ab. Der Preis von 3,50 erscheint auf dem Papier viel, doch dürfte es Euch das 104 Seiten starke Heft, das komplett in Hochglanz erscheint und 8 Farbseiten beinhaltet, in Form von Unterhaltung der besonderen Art zurückzahlen.

Mehr auf www.scheisshauslektuere.de.vu

Zu erwerben im Stadion oder auf irgendeinen Ground oder per Postversand (dazu fallen aber noch 1,50 an Portokosten an)

Bei Frage, Wünsche oder Anregungen oder sonstige Verunglimpungen bitte an mich wenden 8)

@CocosnussClaus...
    nehme doch an, du nimmst sicher eines? :D

• Zitat

Original von Zico
    Mit ganz vielen Texten von Obi und mir :-)

Weiss jetzt nicht ob das eher Kaufargument oder Ladenhüter ist *g*

Zico

Hallo Zico,
    leg mir eins zur Seite und bringst Du mirs beim nächsten gemeinsamen Ausflug etc. mit.
    Danke

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

• Zitat

Original von Junior-Hofer
    Nur gut,dass Obi und Konsorten sich richtig einschätzen:

Dünnpfiffbladdl,Scheisshauslektür...

Scheißhauslektüre ist der beste Name, den es in ganz Deutschland gibt :D....
    alleine das Coverbild ist das Geld schon wert..... :P

• Zitat

Original von Junior-Hofer
    Pfff,das von Lissi in s Leben gerufene DER NATURSEKTSCHLUERFER kommt cooler :403:

hehe, leg mi scho mal eines aufd Seitn.....tauschen wir dann gegen unser Scheissmagazin.... :P

• wie wird bezahlt ??

Bester Spruch der jahn Teamvorstellung
    Interviewer :"George Mbwando sie sind die Spaßkanone im team was sagen sie dazu und wie machen sie das ?"
    George Mbwando:" Habedere"
    Ziemlich lässiger TYp
    :449::449:

• vielleicht aber auch mit nunscherln und trunscherln.
    nein ich mein Überweisung ,nachnahme etc....

Interviewer :"George Mbwando sie sind die Spaßkanone im team was sagen sie dazu und wie machen sie das ?"
    Ziemlich lässiger TYp

• Zitat

Original von CocusnussKlaus
    vielleicht aber auch mit nunscherln und trunscherln.
    nein ich mein Überweisung ,nachnahme etc....

komm einfach morgn zum Fanstand, für 3,50 bekommst es.
    Mit Post kostet es nen Euro mehr, also 4,50.

• ich möchte unerkannt bleiben :D :402:

Ziemlich lässiger TYp

• Zitat

ich möchte unerkannt bleiben :D :402:

und da sagt man immer, das Phantom sei Marek Mintal oder Roy Makaay. Das wahre Phantom ist der Cocussnuss Klaus.

Nobbi

Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

• Zitat

ich möchte unerkannt bleiben :D :402:

ich bzw wir kennen dich ja ned vom sehen, also kannste einfach kommen und eines kaufen, und keiner weiß, wer es war....

• ich bin das phantom :461: . der einzige von den Ultras ist der turmsteher der mich kennt: :D 8)

Ziemlich lässiger TYp