Einmal von Wolfen nach Schalke und zurück

  • Nachdem unsere Wolfner im Pokal die 2.Mannschaft des HFC mit 3:1 geschlagen hatte ging es mit natürlich blendender Laune auf in Richtung Gelsenkirchen.
    Früh um 7 Uhr machte ich mich auf die Socken um meine 4 Mitstreiter einzusammeln.Dies klappte fast reibungslos,mein Freund Bernde hatte einen kleinen Getränkeunfall grinsen und so ging es kurz nach 9 Richtung Schalke los.Die fahrt war ohne besondere Vorkommnisse,so das wir gegen 13 Uhr an der Veltins-Arena aufgeschlagen sind.Auto abgeparkt,rinn inne Bimmel un erst mal ins Vereins-Lokal ein schönes Bierchen trinken!(ich nur eins,war der Fahrer sauer )Auf der ehemaligen"GLÜCK-AUF KAMPFBAHN" spielte Schalkes 2. gegen den SV Schermbeck.(Oberliga Westfalen) Das Spiel endete 1:1 wobei wir das Glück hatten,nicht ein Tor zu sehen.( war aber auch ein Mistwetter) Nun gut,wieder ab Richtung Arena und eine halbe Stunde vor Spielbeginn standen wir endlich da wo wir hingehören,in der NORDKURVE!!Wie immer tolle Stimmung,geile Singerei,einfach geil!!
    Dann fing das Spiel an,Schalke überlegen aber Lautern machte in der 33.Minute durch H.Altintop das 0:1.So gings in die Pause und danach das glleiche Bild.Schalke drückend überlegen aber zu planlos in ihren Aktionen.In der 75.Minute dann die alles entscheidende Auswechslung.Für den etwas glücklos spielenden Bajramovic kam der neu verplichtete Sören Larsen.Diesem war es dann auch vorbehalten in der 79.Minute den Ausgleich zu erziehlen und so auf eine ganz besondere Art und Weise Auf Schalke "HALLO" zu sagen!Nur 4 Minuten später köpft Mladen Krstajic zum 2:1 ein!!Wir kurz vorm durchdrehen,absolut Geil,Unbeschreiblich!!!!!
    Nachdem meine Mitfahrer den Sieg mit ausreichend "Frischem Veltins" gefeiert haben lag es nun an mir,uns so schnell wie möglich Heimzukurven!Das klappte aber nur bedingt,denn es dauerte fast ne Stunde bis wir vom Parkplatz runter waren.Dann nur noch ein Tankstopp und plötzlich und unerwartet war ich um 2.30 Uhr wieder zu Hause.Da mein Wecker mich aber nicht leiden kann,klingelte dieser auch schon wieder halb 6 um mich auf Arbeit zu scheuchen.
    Trotz wenig Schlafs war es eine gelungene Veranstaltung.Und eins ist klar bei der nächsten fahrt nach GE werde ich auch wieder dabei sein und diesmal zur trinkenden Fraktion gehören grinsen Bier Bier trinken
    In diesem Sinne GLÜCK AUF und Prost
    Ruppi94

    ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

  • :O :O Oh peinlich,jetzt hab ich das Ding zwei mal gespeichert :D

    ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

    2 Mal editiert, zuletzt von Ruppi94 ()